C
Gast
(Gelöschter Account)
Was macht ihr, wenn sie nicht so oft will?
Ich verprügel sie und schmeiß sie rauß! Ende der Debatte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was macht ihr, wenn sie nicht so oft will?
Ich verprügel sie und schmeiß sie rauß! Ende der Debatte!
Mr Brutalo....
Das ewiglange rumgesudere geht doch eh nur allen auf den Nerv! Wirklich!
Sicha für mich schon auch in Beziehungen
Natürlich ist das Ziel austauschbar! Sonst wären wir alle noch mit dem/der Ersten zusammen
Nur biologische Läufigkeit???Meine Frau hat etwa 1x im Monat Lust auf Sex (verm. nur biolog. Läufigkeit), ich aber etwa 4x in der Woche. Es ist einfach so und die Beziehung ist ansonsten super. Ich möchte auch NICHT das Thema behandeln wie sie mehr Lust bekommen könnte, sondern nur, wie geht ihr mit einem sehr großen Unterschied in der Lust-Häufigkeit um?
... Habe mir nun eine Kunstvagina und Gummipuppe bestellt; aber verm. wird es nur ne interessante Erfahrung werden und im Müll landen.
Eine professionelle Sex-Frau möchte ich nicht besuchen, weil es die Stimmung in der Beziehung riskieren würde.
Was macht ihr, wenn sie wesentlich weniger Lust hat als ihr?
- masturbieren (womit?)
- käuflicher Genuss-Sex
- Seitensprung
- ...
- kalt duschen
- still leiden
- über Trennung nachdenken
Lach**** ja mir brauchst des ned erzählen.....spätestens wenn i dauernd drüber quatschen "muss" würd ich drauf sch..... So afoch!
Hunger und Durst hab ich täglich. Im Gegensatz dazu gibts Tage (oder gabs auch schon mal Wochen) da hab ich keine Lust zu vögeln.
.... Prügel, zumindest so ein bisschen wär viel besser ??
...und die Anspielung auf Hunger, Sex und Durst hat nichts mit "täglich" zu tun, sondern einfach mit dessen "Selbstverständlichkeit" "Natürlichkeit" wird noch einige Wörter dafür geben.....
Sexuelle Begierde ist nicht selbstverständlich....
Sexuelle Begierde ist nicht selbstverständlich. Es gibt asexuelle Menschen genauso wie es asexuelle Phasen im Leben nicht so weniger Personen gibt.
I
Wenn ich mindestens 4x/Woche Sex haben will......und mit jemanden zusammen bin der sich auf 1x/Monat einpendelt....haben wir ein grobes Problem...
Er mit meiner Häufigkeit und ich mit seiner nicht Häufigkeit! Wo soll sich da ein Kompromiss einfinden? Bei dem Unterschied? "fast" Unmöglich!
Begehren ist nicht gleich Begierde !
.... deshalb wird in ferner zukunft die erste frage an den potentiellen partner lauten: wie oft willst ficken in der woche?
Der Dildo im Haus.... ... selbst ist die Frau.Und bis dahin?
Der Dildo im Haus.... ... selbst ist die Frau.
Und bis dahin?
Der Dildo im Haus.... ... selbst ist die Frau.
muss der lover herhalten. aber es ging hier ja nur um die feste partnerschaft. so long...