Was macht ihr, wenn sie nicht so oft will?

Sicha für mich schon auch in Beziehungen

Hunger und Durst hab ich täglich. Im Gegensatz dazu gibts Tage (oder gabs auch schon mal Wochen) da hab ich keine Lust zu vögeln.

Natürlich ist das Ziel austauschbar! Sonst wären wir alle noch mit dem/der Ersten zusammen

Das Ziel meines Begehrens ist nicht austauschbar und ich bin auch nicht mehr mit meiner ersten Frau zusammen. Ich hab mich nämlich darauf bezogen, dass das Ziel meiner Begierde nicht beliebig austauschbar ist. ;)

Meine Frau hat etwa 1x im Monat Lust auf Sex (verm. nur biolog. Läufigkeit), ich aber etwa 4x in der Woche. Es ist einfach so und die Beziehung ist ansonsten super. Ich möchte auch NICHT das Thema behandeln wie sie mehr Lust bekommen könnte, sondern nur, wie geht ihr mit einem sehr großen Unterschied in der Lust-Häufigkeit um?
Nur biologische Läufigkeit??? :roll:
Hast du eine Hündin??? :hmm: Vielleicht mehr streicheln?? :mrgreen:

... Habe mir nun eine Kunstvagina und Gummipuppe bestellt; aber verm. wird es nur ne interessante Erfahrung werden und im Müll landen.

Eine professionelle Sex-Frau möchte ich nicht besuchen, weil es die Stimmung in der Beziehung riskieren würde.
:hmm::kopfklatsch::hahaha::hahaha::hahaha:
...ich glaub's einfach nicht.... !!!!

Was macht ihr, wenn sie wesentlich weniger Lust hat als ihr?
- masturbieren (womit?)
- käuflicher Genuss-Sex
- Seitensprung
- ...
- kalt duschen
- still leiden
- über Trennung nachdenken

Nicht nachdenken - klare Fronten schaffen. Entweder oder.
1 mal im Monat in Relation zu 4x in der Woche ist nicht kompromissfähig.

Lieber ein Ende mit Schmerzen als sinnlos leiden mit Ende Sarg.

Hunger und Durst hab ich täglich. Im Gegensatz dazu gibts Tage (oder gabs auch schon mal Wochen) da hab ich keine Lust zu vögeln.

LOL*** Naja du brauchst aber nicht von dir auf andere schließen ;)

...und die Anspielung auf Hunger, Sex und Durst hat nichts mit "täglich" zu tun, sondern einfach mit dessen "Selbstverständlichkeit" "Natürlichkeit" wird noch einige Wörter dafür geben..... ;)

An meiner Meinung hat und wird sich nichts ändern, wenn man sexuell nicht kompatibel ist, seis die Häufigkeit oder wie man es praktiziert - wird es "Unzufriedenheit" bringen. ;)

Dann gibt es zwar noch ein paar Möglichkeiten...wie...darüber quatschen...romantik....stressabbau....etc...

Aber wenn man nach allen Bemühungen - wieder bei der Unzufriedenheit angekommen ist...sollte man sich vielleicht doch was anderes überlegen oder damit leben. ;)

...und die Anspielung auf Hunger, Sex und Durst hat nichts mit "täglich" zu tun, sondern einfach mit dessen "Selbstverständlichkeit" "Natürlichkeit" wird noch einige Wörter dafür geben.....

Sexuelle Begierde ist nicht selbstverständlich. Es gibt asexuelle Menschen genauso wie es asexuelle Phasen im Leben nicht so weniger Personen gibt.

Sexuelle Begierde ist nicht selbstverständlich. Es gibt asexuelle Menschen genauso wie es asexuelle Phasen im Leben nicht so weniger Personen gibt.

Ich habe gesagt "FÜR MICH"!!!!! Also würde ich mit jemanden der zuviele asexuelle Phasen hat ned klar kommen! Also wirds auch keinen Kompromiss geben - für mich!

...und wenn ich lese 1x im Monat - dann ist schluss mit lustig..... da würde sich meine Stimmung sowas von verschlechtern.....da braucht er/sie einmal im Monat auch nicht mehr antanzen....weil da werd ich wohl miese Stimmung haben...

Ich rede nicht von "Ausnahmesituationen"....aber im großen und ganzen sollts stimmig sein ;)

Des mit dem Stress ist ja auch immer so eine Sache .... also ich kann mit Sex sehrwohl auch Stress abbauen....

Unterm Strich will ich damit sagen:

Wenn ich mindestens 4x/Woche Sex haben will......und mit jemanden zusammen bin der sich auf 1x/Monat einpendelt....haben wir ein grobes Problem...;)
Er mit meiner Häufigkeit und ich mit seiner nicht Häufigkeit! Wo soll sich da ein Kompromiss einfinden? Bei dem Unterschied? "fast" Unmöglich!

I
Wenn ich mindestens 4x/Woche Sex haben will......und mit jemanden zusammen bin der sich auf 1x/Monat einpendelt....haben wir ein grobes Problem...;)
Er mit meiner Häufigkeit und ich mit seiner nicht Häufigkeit! Wo soll sich da ein Kompromiss einfinden? Bei dem Unterschied? "fast" Unmöglich!

:hmm: :hmm: ... vielleicht musst nur seine Libido erwecken? Schmeicheln umgarnen und umschnurren... :mrgreen:
Vielleicht ein bissi Popoklatsch ... :hahaha: :hahaha: ;)

Nö, ich geb dir aus eigener Erfahrung völlig recht. Entweder man findet sich in einem gemeinsamen Rhythmus ein - oder die Prognose steht steht auf Neuanfang mit jemand Anderem.

Begehren ist nicht gleich Begierde !

In dem Kontext sind die beiden Begriffe bedeutungsgleich. Hat auch die gleiche Wortherkunft. Es sollte damit transparenter gemacht werden, woher das Verhalten stammt. Aber nachdem jetzt die Süße weiter argumentiert hat, :mrgeen:

erfahrungsgemäß nützt reden, gesülze, kerzen genau 0. ob nun von männlicher seite oder der frau. :roll: ich habe das ja einige monate mitgemacht. es muss wie elena sagte zusammenpassen sprich die gewünschte häufigkeit von sex möglichst gleich. deshalb wird in ferner zukunft die erste frage an den potentiellen partner lauten: wie oft willst ficken in der woche? :cool:

muss der lover herhalten. :cool: aber es ging hier ja nur um die feste partnerschaft. so long...

Das ist richtig angemerkt - un dazu stimm ich dir bei. Nur würd ich mich nicht an die f-words trauen... ;)

Jedenfalls hat meine Partnerin auch etwas gezögert. Aber wir haben uns gefunden :cool:

Zurück
Oben