- Reaktionen
- 8.358
Ich werd heute Nacht nicht schlafen könnenAch doch nicht alles .
Nur zwei wesentliche Dinge, die ich hier aber nicht erwähne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich werd heute Nacht nicht schlafen könnenAch doch nicht alles .
Nur zwei wesentliche Dinge, die ich hier aber nicht erwähne.
Ohne Geld, das schaffe ich, aber bzgl. genetischer Fingerabdruck ist es 41 Jahre zu spätSchon ge? Vielleicht sollten wir Männer gemeinschaftlich selbstmord machen ohne geld und samenspende zu hinterlassen wegen dem genetischen finger abdruck
Bist dabei
Ich auch nicht bei schlafen im schlaffen zustand..Ich werd heute Nacht nicht schlafen können
Au Mann .Ich werd heute Nacht nicht schlafen können
Ich zähl eh nur bis Drei, dann schlaf ich meist ein, nur manchmal wird´s auch mal halb Vier.Au Mann .
Du sollst auch nicht kleine, dicke, alte, hässliche "Nessi's" zählen, sondern Schafe
welcher Schuld genau?Ich bin mir meiner Schuld durchaus bewusst oba im Prinzip ist es mir blunzen...
..die der Männer im allgemeinen und überhauptwelcher Schuld genau?
Schade...Ich werde mich hüten, lustig zu sein
Was Männer in Beziehungen falsch machen.
Doch nicht bei einem sooo ernsten ThemaSchade...
das ist schon ein bissl viel auf einmal... dann ists ja gut, dass es dir wuarscht ist..die der Männer im allgemeinen und überhaupt
ich hab nur die ueberschriften belesen und auf das mommt jeder der schon mal laenger in einer beziehung gelebt hat.schöne worte und heisse luft
Eben, das musst erst mal dablosen zuerst sind wir die Herren der Schöpfung und dann das.das ist schon ein bissl viel auf einmal... dann ists ja gut, dass es dir wuarscht ist
Dabei fing der ganze Ärger doch mit Eva und dem Apfel an, wir könnten heute noch im Paradies lebenEben, das musst erst mal dablosen zuerst sind wir die Herren der Schöpfung und dann das.
Matthew Fray Bücher & Biografie | PIPER
Biografie und Bücher von Matthew Fray: Jetzt Romane von Matthew Fray bei piper.de online kaufen und versandkostenfrei zu Ihnen liefern lassen!www.piper.de
Über Matthew Fray
Biografie
Matthew Fray ist war eigentlich Marketingmanager eines Unternehmens, das Autoteile herstellt. 2016 wurde er durch einen Blogeintrag mit dem Titel "Meine Frau hat sich von mir scheiden lassen, weil ich das Geschirr in der Spüle stehen gelassen habe" berühmt. Heute ist er als Beziehungscoach tätig und unterstützt Männer und Paare dabei, die Fehler zu vermeiden, die er in seiner geschiedenen Ehe selbst gemacht hat.
Angeblich wurde eine rippe entnommen Also leichenfledderei vor geburtstermin Eigentlich .Dabei fing der ganze Ärger doch mit Eva und dem Apfel an, wir könnten heute noch im Paradies leben