- Reaktionen
- 84.683
- Checks
- 39
jo eh ... aberSchmeiß ned alle in einen Topf, des is ned fair den schlechten Männern gegenüber!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jo eh ... aberSchmeiß ned alle in einen Topf, des is ned fair den schlechten Männern gegenüber!
soooooo faaaaad wäre es dort ...![]()
jo eh ... aber... ich versuche das Gesundheitssystem zu entlasten und Depressionen zu verhindern
um die gehts grad nicht ...frauen nicht?
Männer sind super!
Moment... lies noch einmal nachEs ist verdammt hart, der Beste zu sein![]()
![]()
Vati kannaber nicht doch! die anderen bewohner und den ständigen rudelbums haben die prüden katholiken aus dem alten testament gestrichen. das original mit bildern und so haben's im vatikan im keller eing'mauert ...![]()
und solche, die nicht ganz so super sind ... aber so allgemein und um Durchschnitt sinds superes gibt auch ausnahmen die voi supa sind ...![]()
![]()
...der Koffer ist halb voll oder halb leer das war hier die frage?es gibt auch ausnahmen die voi supa sind ...![]()
![]()
Du oder ich ?Moment... lies noch einmal nach
du liest, ich lese ...Du oder ich ?![]()
Ich wein du lesedu liest, ich lese ...![]()
er liestdu liest, ich lese ...![]()
Ich wein du lese![]()
Hat eigentlich jemand den Artikel und/oder @Mitglied #247512 Post gelesen?er liest
sie liest
wir lesen![]()
Ich nicht, ich hab immer Angst, dass ich zwischendurch kurz wegnickeHat eigentlich jemand den Artikel und/oder @Mitglied #247512 Post gelesen?
oder Schnitzel mit Kartoffelsalat!na geh ... alles was immer zur Verfügung steht, verliert irgendwann seinen Reiz ... egal obs Leberkassemmeln mit Gurkerl oder nackte Menschen sind
sowas in der Art ...Ich nicht, ich hab immer Angst, dass ich zwischendurch kurz wegnicke![]()
![]()
Wozu? wir sind schuld.Hat eigentlich jemand den Artikel und/oder @Mitglied #247512 Post gelesen?