- Reaktionen
- 35.480
- Checks
- 2
ich versteh auch nicht warum so viele menschen es erstrebenswert finden ewig in einer beziehung zu sein. wie soll das gehen ohne das einer der beiden wirtschaftlich, sozial abhaengig ist und bleiben muss.
fuer mich sind die hohen anzahl an trennungen, singles und scheidungen der liberalisierung geschuldet.
menschen haben jetzt die wahl und muessen nicht mehr wenn sie nicht wollen.
bei scheidungen finde ich unser recht noch veraltet gegen andere staaten, einen grund muesste es bei mir nicht geben, “ich will nicht mehr” muss reichen.
und im uebrigen waere ich ohnehin dafuer das ehen immer nur befristet abgeschlossen werden koennen und man sie mit beidseitigen einverstaendnis verlaengern muss, zumindest die ersten 20 jahre, alle paar jahre.
moecht wissen wieviel da aussteigen wenn sie automatisch endet.
fuer mich sind die hohen anzahl an trennungen, singles und scheidungen der liberalisierung geschuldet.
menschen haben jetzt die wahl und muessen nicht mehr wenn sie nicht wollen.
bei scheidungen finde ich unser recht noch veraltet gegen andere staaten, einen grund muesste es bei mir nicht geben, “ich will nicht mehr” muss reichen.
und im uebrigen waere ich ohnehin dafuer das ehen immer nur befristet abgeschlossen werden koennen und man sie mit beidseitigen einverstaendnis verlaengern muss, zumindest die ersten 20 jahre, alle paar jahre.
moecht wissen wieviel da aussteigen wenn sie automatisch endet.