Was meint Ihr ???

Danke das ist ein ECHT guter Tipp den werd ich Sicher machen, Auf Dich ist immer Verlass. Nochmal DANKE

Wow, der Tipp wars????????????????????????? Tanzen usw. hat nur dann Sinn, wenn Eigeninteresse vorhanden ist, wenn, dann probiert man tanzen schon früher als mit 40+!
Im Tanzkurs als Singleherr? Na dann viel Spass beim Gelächter der anderen Tänzerinnen! Entweder sind nur Frauen dort oder Paare! Frauen die tanzen lernen wollen, die wollen echte Tänzer, sind meist sehr ehrgeizig auf Abzeichen.
Mein Tipp: vergiß tanzen im Tanzkurs als Singleherr, es sein denn, du stehst aufs ausgelacht werden.
Wenn, dann schon eher einen Kochkurs machen.
Dein Gang zur Pizzeria bringt auch nix, man sieht seltenst Frauen alleine dort, und wenn, schon gar nicht um wem kennenzulernen!
Ich sag dir folgendes: dein Zug ist abgefahren, auch wenns hart ist, aber oftmals wollen Menschen angelogen werden, weils die Wahrheit nicht ertragen!
Bitte halte uns am laufenden über Erfolge im Tanzkurs, oder beim trommeln oder sonstwo!

Im Tanzkurs als Singleherr? Na dann viel Spass beim Gelächter der anderen Tänzerinnen! Entweder sind nur Frauen dort oder Paare! Frauen die tanzen lernen wollen, die wollen echte Tänzer, sind meist sehr ehrgeizig auf Abzeichen.

:nono:
es gibt sehrwohl singlefrauen, die einen tanzpartner brauchen! ebenso gibt es welche, die liiert sind, aber nicht mit ihrem partner zum tanzen gehen.... uuuuuuuuund dann gibts noch welche, die sind zwar mit ihrem partner im tanzkurs, tanzen aber mit anderen, weil sie sich sonst die ganze zeit streiten :lalala:

eigentlich isses ja auch egal, raus müsste er halt mal ;)

Wow, der Tipp wars????????????????????????? Tanzen usw. hat nur dann Sinn, wenn Eigeninteresse vorhanden ist, wenn, dann probiert man tanzen schon früher als mit 40+!

Es gibt sehr viele Frauen, die mit 40 nochmals einen Tanzkurs besuchen (möchten). Und es mangelt fast immer an Männern in solchen Kursen.

Blödsinn. Frauen beginnen genauso wie die Männer im Grundkurs mit keinen oder geringen Kenntnissen. Und ein Mann findet immer eine Tanzpartnerin, auch wenn er um Klassen schlechter tanzt als sie. Nein er findet keine, er kann sich eine aus einem grossen Angebot auswählen.

Mein Tipp: vergiß tanzen im Tanzkurs als Singleherr, es sein denn, du stehst aufs ausgelacht werden.

Das Einzige, das zum lachen reizt, ist die Unkenntnis in deinem Beitrag. ;)

Zurück
Oben