Wenn es von Anfang an klar ist, ist es sicher kein Ausnutzen. Es muss halt klar sein und wenn Mann glaubt, nur weil er die Zunge raussteckt, will Frau natürlich gleich, dass er ihr auch was reinsteckt, ist das echt sein Problem.
Ich kann’s mir gut vorstellen, aber es sollte schon ein besonderes Setting sein. Ich mag z.B. Wenn da auch Dessous im Spiel sind, zuerst seitlich am Slip lecken, ihn langsam zur Seite schieben und dann ausziehen. Ich mag es wenn eine Frau ihre Beine in halterlosen Strümpfen spreizt, und man merkt es macht ihr Freude sich so zu präsentieren. Wenn man merkt dass das Lecken Erfolg zeigt, wenn mal der Kopf fester ran gedrückt wird, wenn sie auch sagt was und wie es ihr gefällt, am besten mit Dirty Takt, „Lecke meine Fotze“ klingt einfach geiler als „Schleck meine Muschi“.
Aber klar ist es auch noch geiler, wenn es dann zu mehr kommt.
Mein geilstes Lecken war ein ONS, eine ältere Dame als Hotelbekanntschaft. Sie hat eigentlich mich abgeschleppt, hat sich genüsslich lecken lassen. Dann hat sie meinen Kopf genommen, mich tief und feucht geküsst und gesagt „wenn du jetzt den Mund aufmachst, kannst du mich dan ficken“. Sie hat meinen Kopfgehalten und ein wenig in meinen Mund gepisst. War mein erstes NS Erlebnis, die Nacht war der Hit. Leider nur einmal passiert.