Was motiviert Männer zu Leckdates?

beim lecken würde ich
Also meine Erfahrung ist, dass auch Männer manchmal nicht innerhalb der 30 Min bei Blasen und BJ kommen.

Hilfreich zum fallen lassen ist so eine Aussage halt nicht wirklich😉
sowas würde ich eh nicht sagen.

oder daruf drängen die du kommst:):)

hier schreiben schon, dachte nicht das es bei dir oder anderen Frauen länger dauert oder dauern kann.

hatte bis dato wie es scheint mega glück, meine damen kamen alle in den ersten 20 minuten...

*aufdiebrusttrommel*

Leckdate? Aha...find ich ne gute Sache 😜😜😜

aber ich würd bei einem guten Lecker wohl nicht schaffen,es nur dabei zu belassen sondern sicher mehr zu wollen 😈😈😈

Sowas kann man nicht zeitlich planen oder als Ziel stecken, weil einfach zu viel beeinflußen kann.

Aus meiner Sicht habe ich die Erfahrung gemacht, dass es oftmals anders kommt als gedacht.
Schafft man es einmal die Frau nach einem kurzen Zeitraum von 15min zum O zu führen, dauert es auch schon mal ne Stunde bis ein oral herbeigeführter klitoraler O eintritt.

Gerade das ist, finde ich, das Besondere und spannende daran, dass man nie weiß wann es soweit ist.

Wenn jemand mit der Stoppuhr abarbeitet, stelle ich mir das wenig anturnend und contraproduktiv vor.

Also meine Erfahrung ist, dass auch Männer manchmal nicht innerhalb der 30 Min bei Blasen und BJ kommen.

Also ich muss sagen das es an der frau auch liegt wie gut sie es kann.
Gibt frauen die können a stund blasen und i komm net. Andere wieder so gut das in 5 min vorbei is 🤷‍♂️

Schon mal an eine Leckerin gedacht? Die kennt sich aus, kann sich einfühlen und will ziemlich sicher hinterher nicht ficken, vielleicht selbst geleckt werden? :schulterzuck:

Wenn es von Anfang an klar ist, ist es sicher kein Ausnutzen. Es muss halt klar sein und wenn Mann glaubt, nur weil er die Zunge raussteckt, will Frau natürlich gleich, dass er ihr auch was reinsteckt, ist das echt sein Problem.
Ich kann’s mir gut vorstellen, aber es sollte schon ein besonderes Setting sein. Ich mag z.B. Wenn da auch Dessous im Spiel sind, zuerst seitlich am Slip lecken, ihn langsam zur Seite schieben und dann ausziehen. Ich mag es wenn eine Frau ihre Beine in halterlosen Strümpfen spreizt, und man merkt es macht ihr Freude sich so zu präsentieren. Wenn man merkt dass das Lecken Erfolg zeigt, wenn mal der Kopf fester ran gedrückt wird, wenn sie auch sagt was und wie es ihr gefällt, am besten mit Dirty Takt, „Lecke meine Fotze“ klingt einfach geiler als „Schleck meine Muschi“.
Aber klar ist es auch noch geiler, wenn es dann zu mehr kommt.
Mein geilstes Lecken war ein ONS, eine ältere Dame als Hotelbekanntschaft. Sie hat eigentlich mich abgeschleppt, hat sich genüsslich lecken lassen. Dann hat sie meinen Kopf genommen, mich tief und feucht geküsst und gesagt „wenn du jetzt den Mund aufmachst, kannst du mich dan ficken“. Sie hat meinen Kopfgehalten und ein wenig in meinen Mund gepisst. War mein erstes NS Erlebnis, die Nacht war der Hit. Leider nur einmal passiert.

Wenn es die Frau mag, lecke ich gerne ausgiebig und lange. Auch bis hin zu mehreren Orgasmen.
Anschliessend eine Pause, oder gleich ein herrlicher Ritt von ihr , oder auch ein Doggy oder eben was grade gewollt ist.

Ich habe das immer vorher klar zu verstehen gegeben was ich will und was es nicht gibt,aunsserdem ist es vielen Männerm meist ohnehin irgendwann gekommen und ja ich habe auch svhon Frauen geleckt obwohl ich genau wusste dassie es bei mir nicht tun würden.

"Was motiviert Männer zu Leckdates?"

Die Hoffnung, den Schwanz dann doch noch reinstecken zu können.
Einige/viele Männer stimmen vorab allem zu weil sie der Überzeugung sind, wenn die Geilheit bei der Dame nur groß genug ist während des Leckvorgangs (ich bevorzuge das Wort schlecken), dürfen sie dann doch.
(Bitte um Entschuldigung für den holprigen deutschen Satz).

Die berühmte Ausnahme gibt es natürlich auch: ich :).
Ich schlecke gerne und lange ohne Unterbrechung. Maximalst wixe ich mir nebenbei meinen Schwanz. Kein GV bei dieser Art von sexueller Stimulation. Die Aufmerksamkeit gilt der Dame.

Ich lecke auch sehr gerne die Frau die es zu schätzen weiß, ihr feuchter Orgasmus ist für mich dabei die Belohnung 😊😉

Ist reine Ansichtssache. Wenn es dezidiert erklärt ist das es rein nur um die orale Aktivität an der Frau ist,muss den Interessenten bewusst sein keine Gegenleistung zu erhalten. Man kann natürlich immer an den ein oder anderen falschen geraten. Devote Herren sind vermutlich mehr dafür geeignet.

Für mich wäre es nix, da sexuelle Aktivitäten beiden Seiten ein Vergnügen bereiten sollen.

Du wirst bestimmt nach dem devoten Schleckmonster fündig. Achte genau auf seine Zunge und eventuell Finger ;).

Und zu guter letzt mit speziellen Dingen als Frau wird man hier bestimmt fündig. Viel Glück und viel Spaß

Zurück
Oben