Was motiviert Männer zu Leckdates?

Ich nehme an, der Threaderstellerin geht es nicht um mehrere Stunden. Oder doch? :D
Ich stelle mir das schon sehr geil vor, ich lecke aber auch besonders gerne.

Ich hab nix gegen länger als eine Stunde 😉 ich genieße es halt einfach sehr.
Bei mir dauert es halt, bis ich komme. Das ist mit 10 min unmotivierten Geschleckse nicht möglich.
Dafür komme ich dann mehrfach hintereinander. Wenn's läuft, dann läuft's 😁

Ich bin entspannter, wenn ich nicht befürchten muss, dass er nach wenigen Minuten schon wieder aufhört.

Bei mir dauert es halt, bis ich komme. Das ist mit 10 min unmotivierten Geschleckse nicht möglich.

Ich bin entspannter, wenn ich nicht befürchten muss, dass er nach wenigen Minuten schon wieder aufhört.
Da bräuchtest bei mir keine Gedanken haben, eine Std. ist kein Problem. Gut Ding braucht Weile

genau so gehört das.......genau mein ding ...cool

Genau so soll das auch sein bei einem ausschließlichen Leckdate. Die Spannung soll sich langsam aufbauen und dabei auch ruhig etwas gereizt werden, mit kurzem runterlassen und anschließendem hoch führen.
Das es dauert bis eine Frau kommt, ist ja eher etwas normales und so darf Mann sich auch etwas Mühe geben. :D
Wenn der Mann sich voller Motivation ins Zeug legt und die Frau dann auch gekommen ist, geht es danach in der Regel leichter.

Das es bei Dir dann ja nach dem ersten Hoch durchaus mehrfach hintereinander folgende Wiederholungen gibt, ist ja noch ein zusätzliches Geschenk für den genießenden Mann bei einem solchen Date.

Da hast Du mich total falsch verstanden. Ich habe sicher nicht 10 Minuten gemeint mit "nicht mehrere Stunden", ich dachte da eher an nicht 5 Stunden.

Ich lecke sehr gerne, habe mich in dieser Position aber nie als Leckdiener gesehen - im Gegenteil, ein spielerischer Kampf um mit meiner Zunge und Lippen an den Ort der Begierde zu gelangen kann sehr erregend sein.
Für mich gibt es nichts schöneres als eine gut schmeckende, saubere Pussy (einer Frau die es liebt) oral zu stimulieren.

Also ich denke dass die meisten Zuschriften dann doch hoffen dass mehr als Lecken rausspringen wird. Vielleicht das du zwar deinen Orgasmus hast, dann du aber hoffentlich so geil bist und mehr willst. ;)

Zurück
Oben