Was motiviert Männer zu Leckdates?

Ich finde nicht, daß es ausnutzen ist -> jeder weiß was du willst und soll ned schreiben wenn er sich "aber möglicherweise doch" was erwartet ^^
Ja, lecken ist geil (als Mann bei der Frau), aber ohne Gegenleistung würde ich es nicht wollen im Sinne einer Anzeige "Frau sucht".

Was ich jedoch ned verstehen kann, warum manche Männer nur "ein paar Minuten lecken", so daß du ned dabei kommst ... klar, das dauert ein paar Minuten länger ;)
Als Mann ist es mir ein Bedürfnis, daß die Frau bei der Aktion auch kommt -> ich finde das hat was mit "Bestätigung" zu tun, ich will ja daß ich was gscheites zambracht hab :D
Und außerdem wird die Gegenleistung wesentlich "besser" sein, wenn man im Vorfeld mal mit der Zunge den ersten Orgasmus beschert hat. ;)
Frauen haben eben den unvergleichlichen Vorteil, öfters kommen zu können. Das sollte man als Mann "ausnutzen" :p

Für das Argument, dass sie als Single Frau nichts zahlen muss, war er nicht zugänglich.
wozu auch?
als single kommt sie gratis rein, nicht als paar ... wenn sie also als paar reinwill, muss sie sich schon auch dieselben bürden wie jedes andere paar auch antun ...
wenn sie dann stattdessen lieber als single allein reingeht, und den mann stehenlässt, dann hat er ganz offensichtlich nix verpasst...

Frag die 250 Herren die Dir geschrieben haben - das wäre doch schon nahezu ein repräsentatives Sample.
Sonst hätte ich nur die Vermutung, dass sie auf mehr hoffen ;)
1598455927593.png

Nein, ich habe nicht dazu geschrieben, dass ich selber zahle. Das war selbstverständlich für mich. Ich schrieb allerdings, dass ich nicht in der Therme vögeln werde denn das ist kein swingerclub. Bei Sympathie können wir ja wohin verschwinden. Das war es im Prinzip.
Da sind einige Beschimpfungen gekommen aller kein Sex aber bezahlen sollens..... :rofl:

Was ich damit sagen will, egal was man schreibt, irgendwem passt es nicht. So what?
Also das war dann unfreundlich da gebe ich dir recht.
Aber ich hätte mal abgewartet bis zum Schluss wie es verläuft.
Vielleicht hätte es Sex gegeben wenn er nicht so doof getan hätte?

Zurück
Oben