- Reaktionen
- 100
"Notgeilheit ausnutzen" halte ich im Übrigen für ein opferloses Verbrechen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso nachteil?Also ein Date ohne GV aber mit Lecken gefällt mir sehr viel mehr als ein Date mit nur GV und kein Lecken. Es schmeckt einfach gut und es ist toll wenn man eine Frau so zum Orgasmus bringen kann.
Ein Nachteil gibt es bei meinen Diensten: Ich lecke den After auch gleich mit
Ich habe in meinem Leben immer wieder Phasen, in denen es mich sexuell nach etwas Bestimmten gelüstet.
Manchmal sind das große Schwänze, manchmal Kuschelsex, dann mal wieder BDSM...
Akutell suche ich ein Leckdate. Also einen Mann der mich leckt, aber weder Sex noch BJ erwartet.
Ich kommuniziere das auch ganz klar.
Spritzen darf er natürlich und mich auch dabei anfassen. Manchmal kommt es dann doch zu Sex, weil ich Lust auf den Mann hab, der so selbstlos leckt
Ich hab auf mein Inserat etwa 250 Zuschriften von Interessierten bekommen. Ich frag natürlich manche (bei allen unmöglich), warum sie zu einem Treffen ohne "Gegenleistung" kommen würden.
Manche wollen was Neues probieren, andere sagen, sie lecken einfach gern. Bei anderen kickt es die devote Seite ("Leckdiener").
Nun bekam ich heute früh den Vorwurf, mit Leckdates die Notgeilheit der Männer auszunutzen. Ausnützen will ich aber nicht.
Wie seht ihr das?
Nutze ich mit Leckdates die Notgeilheit der Männer aus?
Was motiviert euch Männer zu Leckdates?
Gibt es Frauen, die dazu auch Lust haben oder schon Leckdates hatten?
Ich freu mich über Eure Meinungen und Erfahrungen
Nope.Das Eis war doch sicher auch zu Übungszwecken
Oh hast es vielleicht vorher nicht klar gestellt?
Aber nur wegen sowas an aufstand machen?
Was anderes wär wenn du sex oder so versprechen würdest!
Nope.
Meine Zunge war einfach zu heiß
Ich an deinem und du an meinem .....Na denn laß uns bei Gelegenheit mal gemeinsam lecken.
Naja Wenn eine Frau das nicht möchte würde ich es auch nicht zwingend machen... Also soweit muss man Grenzen respektieren. Ich lass mich zb nur am Anus lecken weil mir vaginales lecken nicht gefälltManche Damen schämen sich und wollen dies dann nicht. "Wähhh, dreckig!" (ich denke mir immer "Hmmm lecker dreckig!"). Meine Erfahrung ist aber, dass jede Frau die sich diesbezüglich überwindet, es sehr genießt.
Ich habe in meinem Leben immer wieder Phasen, in denen es mich sexuell nach etwas Bestimmten gelüstet.
Manchmal sind das große Schwänze, manchmal Kuschelsex, dann mal wieder BDSM...
Akutell suche ich ein Leckdate. Also einen Mann der mich leckt, aber weder Sex noch BJ erwartet.
Ich kommuniziere das auch.
Ich hab auf mein Inserat etwa 250 Zuschriften von Interessierten bekommen. Ich frag natürlich manche (bei allen unmöglich), warum sie zu einem Treffen ohne "Gegenleistung" kommen würden.
Manche wollen was Neues probieren, andere sagen, sie lecken einfach gern. Bei anderen kickt es die devote Seite ("Leckdiener").
Nun bekam ich heute früh den Vorwurf, mit Leckdates die Notgeilheit der Männer auszunutzen. Ausnützen will ich aber nicht.
Wie seht ihr das?
Nutze ich mit Leckdates die Notgeilheit der Männer aus?
Was motiviert euch Männer zu Leckdates?
Gibt es Frauen, die dazu auch Lust haben oder schon Leckdates hatten?
Ich freu mich über Eure Meinungen und Erfahrungen
Anziehung sollte selbstverständlich inbegriffen sein. Wer hat schon Spass beim einem Muss.
Ein Date zum Eisschlecken - das hatte ich seit der Schulzeit/Unterstufe nicht mehr - sollte ich vielleicht wir einmal versuchen!Also ich hatte unlängst ein echtes Leckdate.
Das Eis am Schwedenplatz war echt lecker.
Anziehung beiderseits natürlich voraus gesetzt. Ich lass ja auch nicht jeden an meine Maus
Ein Date zum Eisschlecken - das hatte ich seit der Schulzeit/Unterstufe nicht mehr - sollte ich vielleicht wir einmal versuchen!