Was motiviert Männer zu Leckdates?

Ich habe in meinem Leben immer wieder Phasen, in denen es mich sexuell nach etwas Bestimmten gelüstet.
Manchmal sind das große Schwänze, manchmal Kuschelsex, dann mal wieder BDSM...
Akutell suche ich ein Leckdate. Also einen Mann der mich leckt, aber weder Sex noch BJ erwartet.
Ich kommuniziere das auch ganz klar.

Spritzen darf er natürlich und mich auch dabei anfassen. Manchmal kommt es dann doch zu Sex, weil ich Lust auf den Mann hab, der so selbstlos leckt 😊

Ich hab auf mein Inserat etwa 250 Zuschriften von Interessierten bekommen. Ich frag natürlich manche (bei allen unmöglich), warum sie zu einem Treffen ohne "Gegenleistung" kommen würden.
Manche wollen was Neues probieren, andere sagen, sie lecken einfach gern. Bei anderen kickt es die devote Seite ("Leckdiener").

Nun bekam ich heute früh den Vorwurf, mit Leckdates die Notgeilheit der Männer auszunutzen. Ausnützen will ich aber nicht.

Wie seht ihr das?
Nutze ich mit Leckdates die Notgeilheit der Männer aus?
Was motiviert euch Männer zu Leckdates?
Gibt es Frauen, die dazu auch Lust haben oder schon Leckdates hatten?

Ich freu mich über Eure Meinungen und Erfahrungen 😊

Leckdates kommen genauso zustande wie Blasdates. Es gibt viele Männer die einfach gerne blasen und keinerlei Gegenleistung brauchen/wollen.
Genauso gibt es eben auch Männer die gerne lecken. Ich lecke auch meine Süße oft ohne "Gegenleistung", genauso wie sie mich ohne diese bläst.
Mit der Achterbahn fahr ich ja auch einfach nur, weil es mir Spaß macht:schulterzuck:.

Oh hast es vielleicht vorher nicht klar gestellt?
Aber nur wegen sowas an aufstand machen?
Was anderes wär wenn du sex oder so versprechen würdest!

Nein, ich habe nicht dazu geschrieben, dass ich selber zahle. Das war selbstverständlich für mich. Ich schrieb allerdings, dass ich nicht in der Therme vögeln werde denn das ist kein swingerclub. Bei Sympathie können wir ja wohin verschwinden. Das war es im Prinzip.
Da sind einige Beschimpfungen gekommen aller kein Sex aber bezahlen sollens..... :rofl:

Was ich damit sagen will, egal was man schreibt, irgendwem passt es nicht. So what?

Ich empfinde reine leckdates nicht als ausnutzen, jeder bekommt das was er möchte. Ich lecke liebend gerne, auch stundenlang ohne Gegenleistung. Kann an meiner devoten Seite liegen, aber es ist einfach so unbeschreiblich geil

Manche Damen schämen sich und wollen dies dann nicht. "Wähhh, dreckig!" (ich denke mir immer "Hmmm lecker dreckig!"). Meine Erfahrung ist aber, dass jede Frau die sich diesbezüglich überwindet, es sehr genießt.
Naja Wenn eine Frau das nicht möchte würde ich es auch nicht zwingend machen... Also soweit muss man Grenzen respektieren. Ich lass mich zb nur am Anus lecken weil mir vaginales lecken nicht gefällt

Mich motiviert es einfach eine Frau zu verwöhnen und sie zum Höhepunkt zu bringen.
Das macht mich an, naja vielleicht ist es einfach mein fetisch ✌️

Motivieren.. Weil zu 90% die Hoffnung auf mehr da ist... Mich dazu zu kriegen, da muss das girl/die Frau schon was sehr sehr anziehendes haben... Also arsch und Titten :D

Anziehung sollte selbstverständlich inbegriffen sein. Wer hat schon Spass beim einem Muss.

Also ich kann mich hier nur den meisten anderen anschließen.
Das Verwöhnen einer Frau in dieser Form ist einfach nur schön und sehr intim.
Da ist es definitiv kein Ausnutzen sondern eine Form des gemeinsamen Erlebens.

Ich habe in meinem Leben immer wieder Phasen, in denen es mich sexuell nach etwas Bestimmten gelüstet.
Manchmal sind das große Schwänze, manchmal Kuschelsex, dann mal wieder BDSM...
Akutell suche ich ein Leckdate. Also einen Mann der mich leckt, aber weder Sex noch BJ erwartet.
Ich kommuniziere das auch.

Ich hab auf mein Inserat etwa 250 Zuschriften von Interessierten bekommen. Ich frag natürlich manche (bei allen unmöglich), warum sie zu einem Treffen ohne "Gegenleistung" kommen würden.
Manche wollen was Neues probieren, andere sagen, sie lecken einfach gern. Bei anderen kickt es die devote Seite ("Leckdiener").

Nun bekam ich heute früh den Vorwurf, mit Leckdates die Notgeilheit der Männer auszunutzen. Ausnützen will ich aber nicht.

Wie seht ihr das?
Nutze ich mit Leckdates die Notgeilheit der Männer aus?
Was motiviert euch Männer zu Leckdates?
Gibt es Frauen, die dazu auch Lust haben oder schon Leckdates hatten?

Ich freu mich über Eure Meinungen und Erfahrungen 😊

passt doch, alles gut.
du gibst vorher alles bekannt, damit sollte für die herren alles klar sein.
für mich wäre es ok:):)

Zurück
Oben