- Reaktionen
- 594
- Checks
- 1
Na der gast wär ich auch mal gern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe in meinem Leben immer wieder Phasen, in denen es mich sexuell nach etwas Bestimmten gelüstet.
Manchmal sind das große Schwänze, manchmal Kuschelsex, dann mal wieder BDSM...
Akutell suche ich ein Leckdate. Also einen Mann der mich leckt, aber weder Sex noch BJ erwartet.
Ich kommuniziere das auch ganz klar.
Spritzen darf er natürlich und mich auch dabei anfassen. Manchmal kommt es dann doch zu Sex, weil ich Lust auf den Mann hab, der so selbstlos leckt
Ich hab auf mein Inserat etwa 250 Zuschriften von Interessierten bekommen. Ich frag natürlich manche (bei allen unmöglich), warum sie zu einem Treffen ohne "Gegenleistung" kommen würden.
Manche wollen was Neues probieren, andere sagen, sie lecken einfach gern. Bei anderen kickt es die devote Seite ("Leckdiener").
Nun bekam ich heute früh den Vorwurf, mit Leckdates die Notgeilheit der Männer auszunutzen. Ausnützen will ich aber nicht.
Wie seht ihr das?
Nutze ich mit Leckdates die Notgeilheit der Männer aus?
Was motiviert euch Männer zu Leckdates?
Gibt es Frauen, die dazu auch Lust haben oder schon Leckdates hatten?
Ich freu mich über Eure Meinungen und Erfahrungen
Oh hast es vielleicht vorher nicht klar gestellt?Ich suche ab und zu Thermenbegleitungen. Was glaubst du was ich mir da schon anhören musste von wegen ausnützen und nur wen zum zahlen suchen.... dabei wollte ich gar nicht, dass das jemand für mich tut , nur ein wenig plaudern mit unbekannten.
1) Wie seht ihr das?
2) Nutze ich mit Leckdates die Notgeilheit der Männer aus?
3) Was motiviert euch Männer zu Leckdates?
4) Gibt es Frauen, die dazu auch Lust haben oder schon Leckdates hatten?
Also ich hatte unlängst ein echtes Leckdate.Für ausschließliche Leckdates wäre ich nicht zu haben.
Das Eis am Schwedenplatz war echt lecker.
Also ich hatte unlängst ein echtes Leckdate.
Das Eis am Schwedenplatz war echt lecker.
Ich suche ab und zu Thermenbegleitungen. Was glaubst du was ich mir da schon anhören musste von wegen ausnützen und nur wen zum zahlen suchen.... dabei wollte ich gar nicht, dass das jemand für mich tut , nur ein wenig plaudern mit unbekannten.
Hallo servus, als ich finde lecken Traumhaft.Es ist schön zu sehen wie sich dein Patner fallen lässt und genießt.Ich habe in meinem Leben immer wieder Phasen, in denen es mich sexuell nach etwas Bestimmten gelüstet.
Manchmal sind das große Schwänze, manchmal Kuschelsex, dann mal wieder BDSM...
Akutell suche ich ein Leckdate. Also einen Mann der mich leckt, aber weder Sex noch BJ erwartet.
Ich kommuniziere das auch.
Ich hab auf mein Inserat etwa 250 Zuschriften von Interessierten bekommen. Ich frag natürlich manche (bei allen unmöglich), warum sie zu einem Treffen ohne "Gegenleistung" kommen würden.
Manche wollen was Neues probieren, andere sagen, sie lecken einfach gern. Bei anderen kickt es die devote Seite ("Leckdiener").
Nun bekam ich heute früh den Vorwurf, mit Leckdates die Notgeilheit der Männer auszunutzen. Ausnützen will ich aber nicht.
Wie seht ihr das?
Nutze ich mit Leckdates die Notgeilheit der Männer aus?
Gibt es Frauen, die dazu auch Lust haben oder schon Leckdates hatten?
Ich freu mich über Eure Meinungen und Erfahrungen
Du machst Dir da, meiner Meinung nach viel zu viele Gedanken... wenn sich der Wunsch DEINERSEITS nach mehr entwickelt, ist es natürlich toll, aber Du schreibst ja eindeutig, was Du willst/nicht willst; wer damit nicht einverstanden ist, muss selber damit fertig werden... ich persönlich steh einfach total darauf eine Dame mit der Zunge zum Erzittern zu bringen... je länger desto lieber... der Geschmack, der Duft, die Reaktionen der Frau, das wohlige Erschauern... ist für mich Aphrodisiakum pur .... aber das hab ich Dir ja ohnehin schon geschrieben...Das ist meine Befürchtung. Dass ich eine "Hoffnung auf Sex" ausnutze. Dabei kommunizier ich absolut klar, dass ich keinen will. Einfach weil mir derzeit nicht so danach ist.
Nein, die wolln das tun und wenn sie's nicht nur versprechen dann werdens auch gern tun.Nutze ich mit Leckdates die Notgeilheit der Männer aus?
Ich persönlich finde den Ansatz "Leistung/Gegenleistung" beim Sex mit Menschen, die dies nicht beruflich machen ohnehin völlig falsch; es soll ja ums Genießen gehen... ums sich gehen lassen... ums ausleben....Hallo servus, als ich finde lecken Traumhaft.Es ist schön zu sehen wie sich dein Patner fallen lässt und genießt.
Es muss nicht unbedingt einen Gegenlristung geben, lecjen und genießen kann doch für beide geil sein.
Und nein, du nutzt damit niemsnden aus.
Lg Yogi