- Reaktionen
- 3.629
- Checks
- 5
Das ist ja das schöne an Leckdates für mich. Die fehlenden "Optionen". Ich hab oft das Gefühl, wenn es Sex gibt, nehmen sich Männer weniger Zeit zum lecken. Oft nur wenige Minuten. Da komme ich nicht
Bei Leckdates gibt es diese Aussicht nicht. Daher nehmen sich Männer richtig Zeit. So komme ich sogar mehrfach und kann das Verwöhnprogramm einfach genießen
Völlig richtig erkannt, dass es in den meisten Fällen dann vor lauter Eifer, die anderen Optionen auszukosten, bei einem eher kurzgehaltenen Lecken bleibt.
Desalb finde ich es ganz okay, wenn Du eben mal einfach Lust drauf hast, diese Leidenschaft von Dir voll auskosten zu wollen.
Eine Frau zum Höhepunkt zu lecken und am besten noch eine gefühlte Ewigkeit auf diesem Auf und Ab der Lust zu halten, mit ihr spielen, dass sie ggf. im idealen Fall mehrfach kommt, ist für einen richtigen Leckfan das ultimative Gefühl.
Augen offenhalten und Du wirst bestimmt fündig und deine Leidenschaft mit jemand teilen können, der voller Begierde ist, wenn Du mehrfach kommst und am Ende einer richtig langen Session, durchnässt und höchstempfindlich das Gefühl der ultimativen Befriedigung empfindest.
Schön, wenn Frauen klare Vorstellungen von ihren Wünschen haben.