Was motiviert Männer zu Leckdates?

Wie seht ihr das?
Nutze ich mit Leckdates die Notgeilheit der Männer aus?
Was motiviert euch Männer zu Leckdates?

Für mich ist Lecken, neben Küssen, das Schönste und Intensivste überhaupt beim Sex. Ich liebe einfach den Duft und Geschmack einer gepflegten Spalte und genieße es wenn ich merke, dass frau immer feuchter und erregter wird. Blowjob und Ficken ist natürlich auch nett, aber wenn ich mich entscheiden müsste für eins davon, dann unbedingt das Lecken!
Brauchst also kein schlechtes Gewissen haben, dass Du die Männer ausnützt. Im Gegenteil... und außerdem sagst Du es ja im Vorhinein, da weiß man:down: ja worauf man sich einlässt ;)

Ich denke nicht, dass du irgendjemand ausnutzt oder dergleichen. Du legst ja bereits im Vorhinein fest was passieren wird. Sie wissen worauf sie sich einlassen und für manche wollen eben genau das. Also genieße es, wenn du jemanden dazu findest.

Nun bekam ich heute früh den Vorwurf, mit Leckdates die Notgeilheit der Männer auszunutzen. Ausnützen will ich aber nicht.
Wie seht ihr das?
Gibt es Frauen, die dazu auch Lust haben oder schon Leckdates hatten?
Ich stehe drauf, einer Frau Lust zu bereiten. Ich habe daher öfter auch (nur) Leckdates, weil mir der Orgasmus der Partnerin das Hirn so richtig durchfickt.
Es gibt demnach also auch Frauen, die das durchaus geniessen, wenn sie wissen, dass das es beim Date wirklich nur um sie geht und der Mann sich nicht nach schweißtreibenden 2 Minuten auf die Seite dreht und murmelt "War es für Dich auch schön?".
Nein, Du musst deswegen kein schlechtes Gewissen haben, wenn es mal ausschließlich um Dich geht ;)

Ich stehe drauf, einer Frau Lust zu bereiten. Ich habe daher öfter auch (nur) Leckdates, weil mir der Orgasmus der Partnerin das Hirn so richtig durchfickt.
Es gibt demnach also auch Frauen, die das durchaus geniessen, wenn sie wissen, dass das es beim Date wirklich nur um sie geht und der Mann sich nicht nach schweißtreibenden 2 Minuten auf die Seite dreht und murmelt "War es für Dich auch schön?".
Nein, Du musst deswegen kein schlechtes Gewissen haben, wenn es mal ausschließlich um Dich geht ;)

UND man fühlt, dass es dem Mann eben so Lust macht und ihn befriedigt.

Ich hielt es immer für unnötiges Geschleckse, wenn es so ein aufgesetztes "Vorspiel" hätte sein sollen.
Diese "Vorspiel"-Definition ist für mich lächerlich.
Wenn ich da bin, bin ich da.
Ich komm wann und wie ich will.
Höflichkeitsgesten, darf mann ruhig für sich behalten, ich tu es im Gegenzug gleichfalls.
Die Möglichkeiten, die beiden Lust machen, sind schier unmöglich.

Das "faire Konzept" Schlecken - Blasen - Ficken, mag seine Abnehmer haben. :)
Ich gehöre nicht dazu. :D

Ich habe in meinem Leben immer wieder Phasen, in denen es mich sexuell nach etwas Bestimmten gelüstet.
Manchmal sind das große Schwänze, manchmal Kuschelsex, dann mal wieder BDSM...
Akutell suche ich ein Leckdate. Also einen Mann der mich leckt, aber weder Sex noch BJ erwartet.
Ich kommuniziere das auch ganz klar.

Spritzen darf er natürlich und mich auch dabei anfassen. Manchmal kommt es dann doch zu Sex, weil ich Lust auf den Mann hab, der so selbstlos leckt 😊

Ich hab auf mein Inserat etwa 250 Zuschriften von Interessierten bekommen. Ich frag natürlich manche (bei allen unmöglich), warum sie zu einem Treffen ohne "Gegenleistung" kommen würden.
Manche wollen was Neues probieren, andere sagen, sie lecken einfach gern. Bei anderen kickt es die devote Seite ("Leckdiener").

Nun bekam ich heute früh den Vorwurf, mit Leckdates die Notgeilheit der Männer auszunutzen. Ausnützen will ich aber nicht.

Wie seht ihr das?

Ich freu mich über Eure Meinungen und Erfahrungen 😊
Nein da nutzt du niemanden aus, keine Angst... wie einige vor mir schon geschrieben haben, du kommunizierst das ja klar und der Mann weiß ja auf was er sich einlässt...
Aus eigener Erfahrung glaub ich zu wissen, dass das die Männer wirklich gerne machen. Meiner auch er leckt mich oft einfach so zum Höhepunkt ohne das er "dafür" was möchte...
Ich finde es ist das gleiche, wenn ich ihm zwischendurch einfach einen blas.
Lg Jasmin

Also für mich gibt es nichts Schöneres zusehen wie eine Frau zum Höhepunkt kommt wenn ich Sie mit meinem Mund und meiner Zunge verwöhne.😍

Also ich lecke gerne, auch ohne mir eine Gegenleistung zu erwarten. Der Frau Lust und einen Orgasmus zu verschaffen ist mir Befriedigung genug...

Also prinzipiell wünschen kann man sich ja was man will - auch wenn es auf den ersten Blick nur eine einseitige Sache ist. Wenn es ein Gegenüber gibt, für den das passt - wo ist dann das Problem? Du kommunizierst ja deinen Wunsch recht klar und offen. Somit sollte es keine "böse Überraschung" geben.
Und einseitig würde ich das sowieso nicht sehen.... Ich z.B.: lecke total gern, ich steh drauf wenn ich es ihr richtig gut mit meinen Fingern und Zunge besorge und sie kommt. Das gibt mir die Bestätigung, die ich brauche.

Auf den ersten Blick nützt du die Männer klar aus. Du lässt dir deine Fatasien befriedigen. Auf den zweiten Blick ist es aber nicht mehr so schlimm, denn du sagst ja schon im Vorfeld was du haben möchtest. Die Männer wiederum nutzen dich aus, will sie ja auch ihre Fantasie befriedigt wissen wollen.
Kurzum Ausnutzen ist hier ein schlechte Wortwahl > einfach zu negativ, wie ich finde.

😂
Er war so sexy, so hingebungsvolll dabei und Ich konnte ihm den Genuss in den Augen ansehen 😍. Ich konnte nicht anders🙈
na siehst ... ich bin eine eingebildete zeckn, demnach geh ich schwer davon aus, dass ich sehr sexy bin, wahnsinnig hingebungsvoll bin, und man mir das an meinen wunderschönen augen auch ansehen kann ... selbstverständlich kann da eine frau niemals wiederstehen ;)

so kommt halt erwartungshaltung zustande ... bedeutet nicht, dass man auf irgendein komisches "tauschprinzip" aus ist :)

Also ein reines Leckdate hatte ich noch nie.
Aber sehr intensive sexuelle Begegnungen die sich letztendlich nur darum gedreht haben. Bei denen ich danach erst drauf gekommen bin, dass ich nicht abgespritzt habe.
Wie das möglich ist? Wenn für mich ihre Lust und Ihre Befriedigung reichen. Das geht nicht mit jeder Frau, das ist für mich nicht vorher planbar, aber das kann schon passieren. „Meine Lust durch Deine Lust“!

Ich habe in meinem Leben immer wieder Phasen, in denen es mich sexuell nach etwas Bestimmten gelüstet.
Manchmal sind das große Schwänze, manchmal Kuschelsex, dann mal wieder BDSM...
Akutell suche ich ein Leckdate. Also einen Mann der mich leckt, aber weder Sex noch BJ erwartet.
Ich kommuniziere das auch ganz klar.

Spritzen darf er natürlich und mich auch dabei anfassen. Manchmal kommt es dann doch zu Sex, weil ich Lust auf den Mann hab, der so selbstlos leckt 😊

Ich hab auf mein Inserat etwa 250 Zuschriften von Interessierten bekommen. Ich frag natürlich manche (bei allen unmöglich), warum sie zu einem Treffen ohne "Gegenleistung" kommen würden.
Manche wollen was Neues probieren, andere sagen, sie lecken einfach gern. Bei anderen kickt es die devote Seite ("Leckdiener").

Wie seht ihr das?

Ich freu mich über Eure Meinungen und Erfahrungen 😊

wir findens auch mega geil.. nur geleckt zu werden.
hatten schon dates, wo mir mein mann die augen verbunden hat.. der "besucher" kam... leckte mich und danach gabs noch nen blowjob.😀oder auch nicht 🤣)

Zurück
Oben