Was motiviert Männer zu Leckdates?

Natürlich wird der eine oder andere sich in der hoffnung bei dir melden, doch noch etwas mehr von dir zu bekommen. Die hoffnung stirbt zuletzt, aber niemand darf davon ausgehen.

Das ist meine Befürchtung. Dass ich eine "Hoffnung auf Sex" ausnutze. Dabei kommunizier ich absolut klar, dass ich keinen will. Einfach weil mir derzeit nicht so danach ist.

In dem Fall müsste man sagen, Handwerker und Sexworkerin wussten von Anfang an, dass es keine "Bezahlung" gibt, haben sich sogar extra darum "beworben" 🤔

Danke für dein Posting. Fand ich klasse

CurvyPleasure, da stimme ich Dir zu. Das war auch nur die, oder meine Definition des Wortes oder Wortsinnes. Eigentlich hab ich diese Aussage dann weiter unten ja relativiert. ;-) Zusammengefasst kann man sagen, Du machst Dir andere zu nutzen (das tut jeder jeden Tag irgendwie und irgendwo), nutzt aber niemanden aus da dies alles auf einer beiderseitigen Freiwilligkeit basiert. Nachdem sich ja auch über 200 Männer gemeldet haben, kann dies also nichts falschen sein.

Ich würde mich also nicht beirren lassen, auch von meiner Aussage nicht. Habt Spass und fertig.

Ich habe in meinem Leben immer wieder Phasen, in denen es mich sexuell nach etwas Bestimmten gelüstet.
Manchmal sind das große Schwänze, manchmal Kuschelsex, dann mal wieder BDSM...
Akutell suche ich ein Leckdate. Also einen Mann der mich leckt, aber weder Sex noch BJ erwartet.
Ich kommuniziere das auch ganz klar.

Spritzen darf er natürlich und mich auch dabei anfassen. Manchmal kommt es dann doch zu Sex, weil ich Lust auf den Mann hab, der so selbstlos leckt 😊

Ich hab auf mein Inserat etwa 250 Zuschriften von Interessierten bekommen. Ich frag natürlich manche (bei allen unmöglich), warum sie zu einem Treffen ohne "Gegenleistung" kommen würden.
Manche wollen was Neues probieren, andere sagen, sie lecken einfach gern. Bei anderen kickt es die devote Seite ("Leckdiener").

Nun bekam ich heute früh den Vorwurf, mit Leckdates die Notgeilheit der Männer auszunutzen. Ausnützen will ich aber nicht.

Wie seht ihr das?
Nutze ich mit Leckdates die Notgeilheit der Männer aus?
Was motiviert euch Männer zu Leckdates?
Gibt es Frauen, die dazu auch Lust haben oder schon Leckdates hatten?

Ich freu mich über Eure Meinungen und Erfahrungen 😊
Ausnutzen :schulterzuck:, nein, sicher nicht. Klare Ansage hast Du ja gemacht. Ein BL läuft ja auch einseitig ab, da denkt keiner überhaupt drüber nach ob das ausnutzen ist. Außerdem zieht der Mann ja auch einen Lustgewinn daraus.
Bestenfalls würde ich es als etwas skuril bezeichnen, aber wenn es dir so gefällt. why not.
Fraglich ist wie viele von den ca. 250 Bewerbern ehrlich meinen, geschweige wie viele davon tatsächlich kommen. Die meisten haben garantiert das
Ziel nach mehr im Kopf, aus einer spontanen Aktion heraus kann ich mir das eher vorstellenen, geplant :hmm:, da wird die sicherste Wahl wohl ein devot veranlagter Mann die beste Option sein.

Meiner Meinung sagst du klar und deutlich was du willst und was den Mann erwartet. Also ich würde mich keinesfalls als ausgenutzt betrachten, ich lecke für mein Leben gerne und verwöhne eine sie nach allen Regeln der Zungenkunst. Würde mich freuen von Dir mal dazu aufgefordert zu werden.

Bis bald mal:lecken::lecken::lecken: es gibt nichts besseres

Also ich steh voll drauf wenn ich es einer frau besorgen kann.
Ich find das voll in ordnung wenn du sagst was du willst!!

Das ist meine Befürchtung. Dass ich eine "Hoffnung auf Sex" ausnutze. Dabei kommunizier ich absolut klar, dass ich keinen will. Einfach weil mir derzeit nicht so danach ist.
Ich finde tatsächlich, dass du sehr klar kommunizierst und ganz ehrlich, wenn sich trotzdem jemand hoffnungen macht und die dann „enttäuscht“ werden, ist das definitiv nicht deine schuld.

Warum ausnutzen?
Es ist für mich irrsinnig anregend zu spüren und zu hören wenn Frau kommt! Ich mach es gern, auch ohne "Gegenleistung" !!!

Ich habe in meinem Leben immer wieder Phasen, in denen es mich sexuell nach etwas Bestimmten gelüstet.
Akutell suche ich ein Leckdate. Also einen Mann der mich leckt, aber weder Sex noch BJ erwartet.

Spritzen darf er natürlich und mich auch dabei anfassen. Manchmal kommt es dann doch zu Sex, weil ich Lust auf den Mann hab, der so selbstlos leckt 😊

Ich hab auf mein Inserat etwa 250 Zuschriften von Interessierten bekommen. Ich frag natürlich manche (bei allen unmöglich), warum sie zu einem Treffen ohne "Gegenleistung" kommen würden.
Manche wollen was Neues probieren, andere sagen, sie lecken einfach gern. Bei anderen kickt es die devote Seite ("Leckdiener").

Nun bekam ich heute früh den Vorwurf, mit Leckdates die Notgeilheit der Männer auszunutzen. Ausnützen will ich aber nicht.

Wie seht ihr das?

Also ich würde dich mit Freude nur lecken, wenn du Lust hast melde dich per PN

Wie seht ihr das?

Diese Vorwürfe wird es immer geben, besonders dann, wenn jemand genau weiß, was er/sie will und was im jeweiligen Moment nicht erwartet werden darf. Insgeheim erwarten sie viele halt immer eine Option+ und dass es vielleicht doch eine Ausweitung der grundsätzlichen Vorstellung gibt.
Damit wird man wohl oder übel leben müssen und dies am besten einfach ignorieren, weil schließlich jeder genau sehen kann worum es geht und sich ja selbst entscheiden kann, ob demjenigen das ausreicht oder eher nicht.

Wie ich das sehe...
Es wird immer wieder Kritiker geben und muss man das einfach so hinnehmen, gar nicht näher drauf eingehen, weil von vornerein ganz offen kommuniziert.

Notgeilheit ausnutzen...
JEIN, aber nicht weil Du es vorsätzlich machst, sondern weil sich oftmals gerade die angesprochen fühlen, von solchen Wünschen, die damit jedoch eindeutig nicht zufrieden zu stellen sind und mehr wollen.
Wenn Du Lust auf Leckdates hast, dann sollst Du das auch bekommen und alljene die halt mehr Erwartungen haben, sollten demnach auch in anderen Gewässern fischen.

Animation zu Leckdates...
Es gibt durchaus eine große Anzahl an Männern welche das einfach gerne machen und es genießen, dieser Lust unverbindlich nachkommen zu dürfen. Viele finden es einfach nur geil und sicher auch nicht wenige lieben es sogar sehr. Und ganz umsonst ist es ja doch auch nicht, wenn das Leckdate sich zumindest mit sich selbst spielen und spritzen darf.

Gibt es Frauen...
Ganz bestimmt sogar wird es viele Frauen geben, die einfach mal auf ihre Kosten kommen wollen und wenn sie es lieben geleckt zu werden, selbiges gerne mal ausgiebig erfahren möchte, ohne von vornherein andere Optionen in Aussicht zu stellen. Erfüllte Leckspiele können ja durchaus für extrem geile Momente sorgen.

nein du nützt nicht die notgeilheit aus. du gibst ja klipp und klar die umstände an. somit muss das jeder für sich wissen. ich zb. lecke nun mal total gerne. ich will einer frau wenn sie mir gefällt etwas gutes tun, sie entspannen. außerdem stärkt es auch mein ego, wenn sie sich vor lust und geilheit unter meiner zunge windet. und dazu liebe ich total den duft und geschmack einer muschi

Ich persönlich sehe das folgendermaßen. Ich lecke extrem gerne, es bereitet mir einfach Freude zu spüren dass es ihr gut tut und dass sie es genießt. Wenn sie dabei auch noch kommen kann ist das für mich die ultimative Belohnung.

Von dem her kann ich den Vorwurf nicht ganz verstehen.

Diese Befürchtung brauchst Du gar nicht zulassen, weil es ohnehin nicht zu ändern ist.
Viele werden dennoch die Hoffnung auf Sex mit im Gebäck haben, egal wie offen Du kommunizierst worum es geht.

Einfach Geduld walten lassen und eine Frau die einfach weiß was sie will, richtig Bock drauf hat geleckt zu werden, wird auch bestimmt unter vielen weniger interessanten Reaktionen, das passende Gegenstück dabei haben, was ebenso richtig Bock drauf hat, deine Lust zu stillen, weil es viele gibt, die auch bei solchen klaren Handlungen eigene Gelüste stillen. ;)

Gibt es Frauen...
Ganz bestimmt sogar wird es viele Frauen geben, die einfach mal auf ihre Kosten kommen wollen und wenn sie es lieben geleckt zu werden, selbiges gerne mal ausgiebig erfahren möchte, ohne von vornherein andere Optionen in Aussicht zu stellen. Erfüllte Leckspiele können ja durchaus für extrem geile Momente sorgen.

Das ist ja das schöne an Leckdates für mich. Die fehlenden "Optionen". Ich hab oft das Gefühl, wenn es Sex gibt, nehmen sich Männer weniger Zeit zum lecken. Oft nur wenige Minuten. Da komme ich nicht😯

Bei Leckdates gibt es diese Aussicht nicht. Daher nehmen sich Männer richtig Zeit. So komme ich sogar mehrfach und kann das Verwöhnprogramm einfach genießen 😊

Das ist ja das schöne an Leckdates für mich. Die fehlenden "Optionen". Ich hab oft das Gefühl, wenn es Sex gibt, nehmen sich Männer weniger Zeit zum lecken. Oft nur wenige Minuten. Da komme ich nicht😯

Bei Leckdates gibt es diese Aussicht nicht. Daher nehmen sich Männer richtig Zeit. So komme ich sogar mehrfach und kann das Verwöhnprogramm einfach genießen 😊
Das ist ein argument, so gab ich es noch gar nicht betrachtet, weil es für mich selbstverständlich ist.....wenn frau gerne allein durch lecken kommen möchte, dann ist mir dieser wundch befehl 😋

Wie seht ihr das?

Hätte den Frau keine Bedenken sich mit einem fremden notgeilen Mann zu treffen? Was wenn man:down: doch zu mehr Lust bekommt als was man:down: bekommt? 🙄

Wenn es nur ums Lecken geht, lass ich mich allzu gerne ausnutzen. Ein reines Leckdate hat somit gewiss seinen Reiz. Auf Dauer gehört aber mehr dazu.

Zurück
Oben