Was motiviert Männer zu Leckdates?

de is jo a koane 20 mehr... und du hast ihr ja eh verboten mich kaputt zu machen, somit is a bisserl a Motivation eh ned schlecht... :)

Sie hat sich aber sicher gut gehalten und es war nur eine Bitte, weil defekte Spielsachen halt nicht so gut zum spielen sind.
Wer von euch Zweien braucht da den noch die zusätzliche Motivation? 😏

Finde auch nicht, dass Du ausnützt. Du kommunizierst ja genau, was Du suchst. 😊

wenn ich meinem Mann einen blase, ohne Gegenleistung erhaschen zu wollen, nutze ich ihn dann aus, oder er mich? 🤔😂🤪

Sie hat sich aber sicher gut gehalten und es war nur eine Bitte, weil defekte Spielsachen halt nicht so gut zum spielen sind.
Wer von euch Zweien braucht da den noch die zusätzliche Motivation? 😏
eine leichte Aggressivität kann dabei schon förderlich für den Spaß sein.. ;) aber Grundsätzlich geb ich dir natürlich vollkommen rech... :)

Ich hätte gerne einen für Anfänger :rotwerd:
Da gibt es eine einfache Lösung: Für die eigene Befriedigung einen Profi ranlassen. Der Anfänger wird's mit genügend Übung und Anleitung auch irgendwann lernen. Das liegt dann aber vermutlich auch Dir, dass er genügend Übung bekommt, auch wenn es Dir vielleicht nicht so viel bringt. :D

Ich muss nichts anderes machen... ich liebe den Geschmack von Frauen... ihren Saft aufzunehmen ,,,, alles andere ist nicht so schön.... auch mag ich es wenn ich der Frau damit ihre Lust stillen darf/kann....

Da gibt es eine einfache Lösung: Für die eigene Befriedigung einen Profi ranlassen. Der Anfänger wird's mit genügend Übung und Anleitung auch irgendwann lernen. Das liegt dann aber vermutlich auch Dir, dass er genügend Übung bekommt, auch wenn es Dir vielleicht nicht so viel bringt. :D
loss mi rotn, der profi bist du?!😏

Zurück
Oben