- Reaktionen
- 86.139
- Checks
- 19
San eh a Haufn da.Ich hätte gerne einen Anfänger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
San eh a Haufn da.Ich hätte gerne einen Anfänger
de is jo a koane 20 mehr... und du hast ihr ja eh verboten mich kaputt zu machen, somit is a bisserl a Motivation eh ned schlecht...Ui, du solltest sie nicht herausfordern, weil ich glaub du unterschätzt sie da gerade.
de is jo a koane 20 mehr... und du hast ihr ja eh verboten mich kaputt zu machen, somit is a bisserl a Motivation eh ned schlecht...
eine leichte Aggressivität kann dabei schon förderlich für den Spaß sein.. aber Grundsätzlich geb ich dir natürlich vollkommen rech...Sie hat sich aber sicher gut gehalten und es war nur eine Bitte, weil defekte Spielsachen halt nicht so gut zum spielen sind.
Wer von euch Zweien braucht da den noch die zusätzliche Motivation?
stimmt....leiderI glaub Esther hoit 24/7 a ned aus...
stimmt....leider
stöh da vor da hat einer a rauhe Zungan,do is unten ollas wund geleckt)stimmt....leider
stöh da vor da hat einer a rauhe Zungan,do is unten ollas wund geleckt)
Da gibt es eine einfache Lösung: Für die eigene Befriedigung einen Profi ranlassen. Der Anfänger wird's mit genügend Übung und Anleitung auch irgendwann lernen. Das liegt dann aber vermutlich auch Dir, dass er genügend Übung bekommt, auch wenn es Dir vielleicht nicht so viel bringt.Ich hätte gerne einen für Anfänger
daunn wird er mit seine hoffentlich wachn klofingern de wundn stön eicremenstöh da vor da hat einer a rauhe Zungan,do is unten ollas wund geleckt)
loss mi rotn, der profi bist du?!Da gibt es eine einfache Lösung: Für die eigene Befriedigung einen Profi ranlassen. Der Anfänger wird's mit genügend Übung und Anleitung auch irgendwann lernen. Das liegt dann aber vermutlich auch Dir, dass er genügend Übung bekommt, auch wenn es Dir vielleicht nicht so viel bringt.
Klofinger klingt so erotisch)klofingern
Profi klingt immer so nach Bezahlung)loss mi rotn, der profi bist du?!
Klofinger klingt so erotisch)
losst si nur mehr von Würschtel Finger toppen)Wc-Finger?
loss mi rotn, der profi bist du?!
tschuidige... oba bumsmuckl wär daunn mei nexter tippWas du ihm da gleich unterstellst.