- Reaktionen
- 119.984
- Checks
- 15
Das ist bei Männern die @Mitglied #473397Öhm dachte es gäbe eine Lehrerin in Bluse, Rock, Strapse, Brille und Rohrstock??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist bei Männern die @Mitglied #473397Öhm dachte es gäbe eine Lehrerin in Bluse, Rock, Strapse, Brille und Rohrstock??
@Mitglied #574288 ich finde das nicht lustig
Aber wie heißt es so schön?
Wer denn Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen
ohne Mindestteilnehmerzahlen geht so a Kurs obá ned......@Mitglied #513259 wir hom erm gfundn! dei opf..
ähm kurskollega!
Aso hab vergessen das ich Bübli bin, manchmal komm ich mir zu alt vor ggDas ist bei Männern die @Mitglied #473397
ohne Mindestteilnehmerzahlen geht so a Kurs obá ned......
soll i a Brücke zu ihm baun...könnt ihn ja mal anschreiben)????er ignoriert mi...und währenddessen tropf i, u tropf i...
i denk net, dass da schüler bauxi nochhüfe brauchtDas ist bei Männern die @Mitglied #473397
ich mein do hier nix ernst...und wer des glaubt is selber schuld)Entschuldigung aber ich dachte du meinst es Scherzhaft.
Falls es dir aufgefallen ist, ich schreibe eher locker daher, ohne böse Hintergedanken aber ok.
Ach wie süß, ich habe es auch als Spaß aufgefasst nur etwas Drama drauf gelegt gg.Entschuldigung aber ich dachte du meinst es Scherzhaft.
Falls es dir aufgefallen ist, ich schreibe eher locker daher, ohne böse Hintergedanken aber ok.
Ich schreibe dazu, nichts mehr öffentlich, sonst bin ich toti denk net, dass da schüler bauxi nochhüfe braucht
Ach wie süß, ich habe es auch als Spaß aufgefasst nur etwas Drama drauf gelegt gg.
Also alles gut
Wie sollte die Wiedergutmachung aussehen??Tztz u ich dachte schon ich hätte dich versehentlich gekränkt, du schuldest mir nun eine Wiedergutmachung.
Lass dir was einfallenWie sollte die Wiedergutmachung aussehen??
Wie sollte die Wiedergutmachung aussehen??
sind 30ig Leut Mindestteilnehmerzahl ned intim genug)???Sollte da nicht eher im intimen Kreis geübt werden?
sind 30ig Leut Mindestteilnehmerzahl ned intim genug)???
oiso...schreibst du in bauxi o, oda soi i des übanehma?Ich schreibe dazu, nichts mehr öffentlich, sonst bin ich tot
leck... des würd eine Geräuschkulisse ergeben... Da dürfte man nur mit Gehörschutz teilnehmen...sind 30ig Leut Mindestteilnehmerzahl ned intim genug)???
Ich sag gleich Kochen kann ich nicht. Auf die schnelle könnte ich nur eine Rücken Massage anbieten, alles andere wäre ja wieder sexuell und daran bist du nicht Interessiert ggDazu muss ich erst in mich gehen.
Keine Sorge, an sexuellem u finanziellem bin ich nicht interessiert.