Was motiviert Männer zu Leckdates?

Aber echt schräg, dass es da noch keine Erwachsenenvorbildungkurse gibt... Lecken für Anfäger/innen leicht gemacht... Lecken Basiskurs 2, Lecken in Kombination mit Fingerübungen, Leck mich am Arsch für Experten, Apnoelecken, LeckSommelier bei jeder Party der Held... :unsure:

Aber echt schräg, dass es da noch keine Erwachsenenvorbildungkurse. Lecken für Anfäger/innen leicht gemacht... Lecken Basiskurs 2, Lecken in Kombination mit Fingerübungen, Leck mich am Arsch für Experten, Apnoelecken, LeckSommelier bei jeder Party der Held... :unsure:

Gibt es fur BJ' s ja auch nicht, soeben haben du u ich eine echte Marktlücke entdeckt, eine Geschäftsidee ist geboren.
Ich sags gleich, ich bin stille Teilhaberin. 😁

Also meiner Meinung nach ist das kein Ausnutzen 🤷‍♂️ Ist ja das Gleich wie wenn Männer ein BJ-Date suchen. Wobei ich nicht glaube, dass auf solche Anzeigen so viel Frauen reagieren, wie wenn Frauen nach einem Leckdate suchen 😅 Der Mann ist einfach gestrickt und "hofft" trotzdem auf eine Gegenleistung wenn er seinen Dienst gut gemacht hat. Erklär mal einem Hund, dass er keine Belohnung kriegt, wenn er brav sein Bällchen geholt hat 😁

Gibt es fur BJ' s ja auch nicht, soeben haben du u ich eine echte Marktlücke entdeckt, eine Geschäftsidee ist geboren.
Ich sags gleich, ich bin stille Teilhaberin. 😁
aber ob ma beim BJ´ Kurs wirtschaftlich arbeiten könnten .... da bräucht ma schon sehr viele Angestellte.. gerade bei den Anfängern/innen... vielleicht wenn man mit am trainee programm arbeiten würden... dann könnt es klappen... :unsure:

Aber echt schräg, dass es da noch keine Erwachsenenvorbildungkurse gibt... Lecken für Anfäger/innen leicht gemacht... Lecken Basiskurs 2, Lecken in Kombination mit Fingerübungen, Leck mich am Arsch für Experten, Apnoelecken, LeckSommelier bei jeder Party der Held... :unsure:
in china gibts de ;)

Zurück
Oben