- Reaktionen
- 6.461
ollas aundere wär Rudel-Lecken)Ähm räusper, Ansichtssache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ollas aundere wär Rudel-Lecken)Ähm räusper, Ansichtssache.
heute gilt es für jeden tag der woche? na du bist aber a fauleEinst als die Kirche noch die Instanz schlecht hin war, galt dies aber heute ist dem nicht mehr so.
ollas aundere wär Rudel-Lecken)
Sicha..sunst kommt des Arbeitsinspektorat und prüft den Geräuschpegel)leck... des würd eine Geräuschkulisse ergeben... Da dürfte man nur mit Gehörschutz teilnehmen...
ned in einem erotischen Zusammenhang)dir? ...derf leckn drinsteh?
Aber echt schräg, dass es da noch keine Erwachsenenvorbildungkurse. Lecken für Anfäger/innen leicht gemacht... Lecken Basiskurs 2, Lecken in Kombination mit Fingerübungen, Leck mich am Arsch für Experten, Apnoelecken, LeckSommelier bei jeder Party der Held...
momomoment ......... ich bin noch immer der direktorGibt es fur BJ' s ja auch nicht, soeben haben du u ich eine echte Marktlücke entdeckt, eine Geschäftsidee ist geboren.
Ich sags gleich, ich bin stille Teilhaberin.
könntest ihn ja auch verkehrt aufhängen und auspeitschen)Kochen kann ich selbst u auf Massagen stehe ich absolut nicht.
Ja und darum muss ich mir da etwas spezielles einfallen lassen aber ich bin ja kreativ.
Das könnte weh tun!!!könntest ihn ja auch verkehrt aufhängen und auspeitschen)
momomoment ......... ich bin noch immer der direktor
des is meins!Hast ja Zelt?
mah, böses diebesgesindelTräum weiter, Traveler.
aber ob ma beim BJ´ Kurs wirtschaftlich arbeiten könnten .... da bräucht ma schon sehr viele Angestellte.. gerade bei den Anfängern/innen... vielleicht wenn man mit am trainee programm arbeiten würden... dann könnt es klappen...Gibt es fur BJ' s ja auch nicht, soeben haben du u ich eine echte Marktlücke entdeckt, eine Geschäftsidee ist geboren.
Ich sags gleich, ich bin stille Teilhaberin.
könntest ihn ja auch verkehrt aufhängen und auspeitschen)
in china gibts deAber echt schräg, dass es da noch keine Erwachsenenvorbildungkurse gibt... Lecken für Anfäger/innen leicht gemacht... Lecken Basiskurs 2, Lecken in Kombination mit Fingerübungen, Leck mich am Arsch für Experten, Apnoelecken, LeckSommelier bei jeder Party der Held...
Puh Glück gehabtNein, zu Schmerzvoll und zuwenig kreativ, reizt mich absolut nicht.
mah, böses diebesgesindel