- Reaktionen
- 84.676
- Checks
- 7
i üwaleg nu... oba wir trong de söbn spitznslipsNa dann versuche mich doch mal bin sehr ausdauernd und ideenreich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i üwaleg nu... oba wir trong de söbn spitznslipsNa dann versuche mich doch mal bin sehr ausdauernd und ideenreich
ich hob nu nix gfund.... aber des so a Anschauungsmaterial würd i natürlich in unsa Firma einbringen...Ich bitte um reichlich Video- und Bildmaterial, für die zukünftigen Fortbildungsunterlagen bezüglich Aufklärung.
Ach mein Kurzzeit Gedächniss, also solltest du nicht zu lang überlegen gg
oh doch 8:2... sogt olles, oder?na hoffentlich war die Latte nicht nur hoch gelegt...
also ich bin geheilt vom lecken. es gibt viele frauen, die haben scheidenpilz und wissen es gar nicht. das ist echt super wenn man den nach hause bringt....ich komme zu dem schluss dass es besser ist wenn das hunde machen, die sind nicht so wählerisch. es gibt genug frauen die einen schlecksie haben. ich kenne sogar eine. .................Ich habe in meinem Leben immer wieder Phasen, in denen es mich sexuell nach etwas Bestimmten gelüstet.
Manchmal sind das große Schwänze, manchmal Kuschelsex, dann mal wieder BDSM...
Akutell suche ich ein Leckdate. Also einen Mann der mich leckt, aber weder Sex noch BJ erwartet.
Ich kommuniziere das auch.
Ich hab auf mein Inserat etwa 250 Zuschriften von Interessierten bekommen. Ich frag natürlich manche (bei allen unmöglich), warum sie zu einem Treffen ohne "Gegenleistung" kommen würden.
Manche wollen was Neues probieren, andere sagen, sie lecken einfach gern. Bei anderen kickt es die devote Seite ("Leckdiener").
Nun bekam ich heute früh den Vorwurf, mit Leckdates die Notgeilheit der Männer auszunutzen. Ausnützen will ich aber nicht.
Wie seht ihr das?
Nutze ich mit Leckdates die Notgeilheit der Männer aus?
Was motiviert euch Männer zu Leckdates?
Gibt es Frauen, die dazu auch Lust haben oder schon Leckdates hatten?
Ich freu mich über Eure Meinungen und Erfahrungen
bin sprachlos.......oh doch 8:2... sogt olles, oder?
8 Mal ... de oame Sau muas jo Schmerzen kopt hobnoh doch 8:2... sogt olles, oder?
Lecken gibts nur nur mehr beim Zanoni)also ich bin geheilt vom lecken. es gibt viele frauen, die haben scheidenpilz und wissen es gar nicht. das ist echt super wenn man den nach hause bringt....ich komme zu dem schluss dass es besser ist wenn das hunde machen, die sind nicht so wählerisch. es gibt genug frauen die einen schlecksie haben. ich kenne sogar eine. .................
8 Mal ... de oame Sau muas jo Schmerzen kopt hobn
nur schwindlig8 Mal ... de oame Sau muas jo Schmerzen kopt hobn
auf da Zungan)8 Mal ... de oame Sau muas jo Schmerzen kopt hobn
des wor i mit mei 4 moi anur schwindlig
Esther hat einen Mann 8 mal kommen lassen heftig und die arme nur 2mal gekommenWovon reden wir gerade? *Kopfkino läuft*
wär spätestens noch dem 9.Moi vorbei gwesen)des wor i mit mei 4 moi a
mit mi?wär spätestens noch dem 9.Moi vorbei gwesen)
oiso mi wunderst ned.......nur schwindlig
na..mitn schwindlig sei)mit mi?
Esther hat einen Mann 8 mal kommen lassen heftig und die arme nur 2mal gekommen
was war vorbei gewesen... aber in deutsch...wär spätestens noch dem 9.Moi vorbei gwesen)
naaaai hob gführt!!!!Esther hat einen Mann 8 mal kommen lassen heftig und die arme nur 2mal gekommen