M
Gast
(Gelöschter Account)
neinNicht?
|->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
neinNicht?
|->
Ich werde verschlossen gehalten. Und die Freundin bestimmt die Marschrichtung. Ich habe viel ohne Gegenleistung zu erfüllen. Und wenn sie dann befriedigt ist erfreut mich das mit Stolz....Es muss nicht immer alles mit Gegenleistung geschehen...Ich habe in meinem Leben immer wieder Phasen, in denen es mich sexuell nach etwas Bestimmten gelüstet.
Manchmal sind das große Schwänze, manchmal Kuschelsex, dann mal wieder BDSM...
Akutell suche ich ein Leckdate. Also einen Mann der mich leckt, aber weder Sex noch BJ erwartet.
Ich kommuniziere das auch.
Ich hab auf mein Inserat etwa 250 Zuschriften von Interessierten bekommen. Ich frag natürlich manche (bei allen unmöglich), warum sie zu einem Treffen ohne "Gegenleistung" kommen würden.
Manche wollen was Neues probieren, andere sagen, sie lecken einfach gern. Bei anderen kickt es die devote Seite ("Leckdiener").
Nun bekam ich heute früh den Vorwurf, mit Leckdates die Notgeilheit der Männer auszunutzen. Ausnützen will ich aber nicht.
Wie seht ihr das?
Nutze ich mit Leckdates die Notgeilheit der Männer aus?
Was motiviert euch Männer zu Leckdates?
Gibt es Frauen, die dazu auch Lust haben oder schon Leckdates hatten?
Ich freu mich über Eure Meinungen und Erfahrungen
na..sicher nur auf ein Fachgespräch)Warum sollten sie dich ansprechen?
Sie verzahn dich nur ins nächst beste Eckerl, um dich zu verknuspern.
Nicht?
|->
Ich bin rausNa bitte... a bisserl umworben will Mann auch werden... Bin ja kein Leck/Fickroboter wo man nur a Knopferl drücken muss und zack zack zack
ja das hab ich schon bemerkt das Frauen beim Sex sehr ichbezogen sind... Ich will das und das und... Vielleicht vorher noch was gekocht bekommen und im Extremfall soll sich Mann auch noch merken was gesprochen wurde...Ich bin raus
Denke nur an mich
Ich rede beim sex nichtja das hab ich schon bemerkt das Frauen beim Sex sehr ichbezogen sind... Ich will das und das und... Vielleicht vorher noch was gekocht bekommen und im Extremfall soll sich Mann auch noch merken was gesprochen wurde...
Ich rede beim sex nicht
ja das hab ich schon bemerkt das Frauen beim Sex sehr ichbezogen sind... Ich will das und das und... Vielleicht vorher noch was gekocht bekommen und im Extremfall soll sich Mann auch noch merken was gesprochen wurde...
Mir vollem Mund spricht man auch nichtIch rede beim sex nicht
Ich bin raus
Denke nur an mich
Ich rede beim sex nicht
ich halt mich da immer an Charlie Harper und sog ......"ich versteh")ja das hab ich schon bemerkt das Frauen beim Sex sehr ichbezogen sind... Ich will das und das und... Vielleicht vorher noch was gekocht bekommen und im Extremfall soll sich Mann auch noch merken was gesprochen wurde...
sehr brav!Frauen haben sich halt auch sexuell emanzipiert.
So groß ist er?Mir vollem Mund spricht man auch nicht
auch ned....Ahhhhhh....und ...Uhhhhhhhhh..oder ja,genau daaaaa.....)Ich rede beim sex nicht
sehr brav!
Ai
ich bin eher für davor und danach (und wenn der Biorhythmus stimmt auch mal zwischen durch) ... Zu schwere Sachen sollte man natürlich nicht machen, da besteht ja die Gefahr schläfrig zu werden...Außerdem, wer will schon essen vor dem Sex, da wird einem doch schlecht dabei.
Ich bin für danach etwas essen.
Du merkst dir alles von der Frau und Frau merkt sich dafür deine sexuellen Vorlieben, ein prima Deal.