Was motiviert Männer zu Leckdates?

Natürlich lecke ich auch für mein Leben gern. Frau braucht sich aber (zumindest bei mir) nicht zu erwarten ,das ich dabei nicht auch geil werde. Der Duft und die Nässe die sich da dabei entwickelt trägt sicher auch dazu bei. Also nur passiv schlecken alleine is fad :sneaky:

Ich habe in meinem Leben immer wieder Phasen, in denen es mich sexuell nach etwas Bestimmten gelüstet.
Manchmal sind das große Schwänze, manchmal Kuschelsex, dann mal wieder BDSM...
Akutell suche ich ein Leckdate. Also einen Mann der mich leckt, aber weder Sex noch BJ erwartet.
Ich kommuniziere das auch.

Ich hab auf mein Inserat etwa 250 Zuschriften von Interessierten bekommen. Ich frag natürlich manche (bei allen unmöglich), warum sie zu einem Treffen ohne "Gegenleistung" kommen würden.
Manche wollen was Neues probieren, andere sagen, sie lecken einfach gern. Bei anderen kickt es die devote Seite ("Leckdiener").

Nun bekam ich heute früh den Vorwurf, mit Leckdates die Notgeilheit der Männer auszunutzen. Ausnützen will ich aber nicht.

Wie seht ihr das?
Nutze ich mit Leckdates die Notgeilheit der Männer aus?
Was motiviert euch Männer zu Leckdates?
Gibt es Frauen, die dazu auch Lust haben oder schon Leckdates hatten?

Ich freu mich über Eure Meinungen und Erfahrungen 😊

wenns schon so nix gibt, was würds den zum essen geben?

Ich finde es gibt nichts schöneres als ausgiebig zu Lecken, überhaupt Facesitting wo sie in Ton angibt. Dazwischen etwas mit den Fingern zärtlich an der Möse und Lust Perle Spielen das hat schon was.Wenn sie sich so richtig fallen lässt und es genießt dann braucht man auch keine Gegenleistung. Sicher ist es auch schön wenn man auch Oral verwöhnt wird danach oder auch gleichzeitig Oral verwöhnt(69).Es ist aber alleine schon ein Genuss wenn man der Frau schöne Momente beschert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in meinem Leben immer wieder Phasen, in denen es mich sexuell nach etwas Bestimmten gelüstet.
Akutell suche ich ein Leckdate. Also einen Mann der mich leckt, aber weder Sex noch BJ erwartet.

Ich hab auf mein Inserat etwa 250 Zuschriften von Interessierten bekommen. Ich frag natürlich manche (bei allen unmöglich), warum sie zu einem Treffen ohne "Gegenleistung" kommen würden.
Manche wollen was Neues probieren, andere sagen, sie lecken einfach gern. Bei anderen kickt es die devote Seite ("Leckdiener").

Nun bekam ich heute früh den Vorwurf, mit Leckdates die Notgeilheit der Männer auszunutzen. Ausnützen will ich aber nicht.

Wie seht ihr das?

Wow , also sowas hatt doch was 😋

Leckke für mein Leben gerne feuchte Mösen, am liebsten im position Facesitting bis die Möse spritzt %&squirtet..,, mach das ganz ühne gegenleistung ... da bin ICH der devote part mann................

Die not eines armen Mannes ausnutzen... Puh, was dümmeres hab ich noch nicht gehört.
Beutet mich die Masseurin in einem seriösen Massage Studio aus weils kein happyend gibt..? Nö

Du kommunizierst ganz klar was Sache is und das find ich gut so, lass dir bloss kein Schwachsinn einflüstern nur weil das jemandem nicht passt.

Männer und Frauen suchen genau so nur fick dates... Nutzt man da das Gegenüber aus?

Wenn vorab wie du es beschreibst alles klipp und klar is why not?

Warum sagt man da als Mann zu?
Ich kann mir viele Gründe denken, um einer Frau Freude zu bereiten.
Um sich selbst Freude zu bereiten.
Es hätte sich daraus ja auch mehr entwickeln können, das liegt halt an dir/ihm.

Wie seht ihr das?

Ich lecke sehr gern ,leck auch gern sauber

Wie seht ihr das?

Ich habe Fantasien devot Frauenpos zu lecken,das ist schön,habe es früher leidenschaftlich gemacht.Natürlich auch die MuschiDurfte dann onanieren ,nicht mehr.Lg

Ich finde auch, dass Du niemanden ausnutzt. Ich lecke leidenschaftlich gerne und geniesse das auch richtig. Einfach zu spüren wie es der Frau gut tut und sie das geniessen kann. Wenn das dann noch von einem saftigen Höhepunkt deinerseits gekrönt ist umso herrlicher.

Also Lecken ist schon eine tolle Sache. Ob nur als kurzes Vorspiel, oder bis zum Finale.

Aber wenn Frau vor Lust bebt und zittert, es sich am Ende nur selbst machen zu müssen um die angestaute Begierde zu stillen wär mir persönlich zu frustrierend.

Klar. Je nach Situation kann es auch mal was einseitiges sein. Solange es sich die Waage hält.

Also....
Ich finde, dass solange es von vornherein kommuniziert wird was du dir erwartest, eine gemeinsame Zufriedenheit stattfinden sollte! Klare Fronten sorgen für klare Ziele!
Ich selbst biete neben meiner Massage Tätigkeit auch besinnliche Massagen an und da erwarte ich mir natürlich auch keine sexuelle Gegenleistung wenn die jeweilige Person auf meinem Tisch einen oder mehrere Orgasmen hat.

Demnach finde ich deine Haltung gegenüber Leckdates vollkommen richtig!

Ganz liebe Grüße

Zurück
Oben