Was motiviert Männer zu Leckdates?

Ich hatte auch schon Leckdates und versteh nicht, was das mit "ausnutzen" zu tun hat oder haben sollte....
Immerhin wird ja klar kommuniziert worum es geht 🤷‍♂️
Es gibt ja auch Frauen die unheimlich auf Bj stehen und das auch gerne machen....
Leistung und Gegenleistung bzw so dämliche Erwartungshaltungen in dem Zusammenhang sind sowieso komplett fehl am Platz...

Und mMn gibts kaum was schöneres, als wenn man den Geruch und Geschmack um die Nase danach noch wahrnimmt...

Lass dir bitte keinen Schwachsinn von Kleingeistern einreden....

Ich hatte auch schon Leckdates und versteh nicht, was das mit "ausnutzen" zu tun hat oder haben sollte....
Immerhin wird ja klar kommuniziert worum es geht 🤷‍♂️
wieso wird das hier ständig als argument fürs nicht ausnutzen gebracht? ;)
wenn ich ne anzeige schalte "suche putzfrau aus polen, für maximal 2,50 EUR pro stunde", dann ist es egal, wieviele sich dafür freiwillig melden, und wie klar ich es kommuniziert habe, es wird jedem klar sein, dass es massivst ausnutzen darstellt :)

das eine hebelt das andere doch nicht aus?

wieso wird das hier ständig als argument fürs nicht ausnutzen gebracht? ;)
wenn ich ne anzeige schalte "suche putzfrau aus polen, für maximal 2,50 EUR pro stunde", dann ist es egal, wieviele sich dafür freiwillig melden, und wie klar ich es kommuniziert habe, es wird jedem klar sein, dass es massivst ausnutzen darstellt :)

das eine hebelt das andere doch nicht aus?

Ja nur ist lecken keine Dienstleistung...

Ich habe in meinem Leben immer wieder Phasen, in denen es mich sexuell nach etwas Bestimmten gelüstet.
Manchmal sind das große Schwänze, manchmal Kuschelsex, dann mal wieder BDSM...
Akutell suche ich ein Leckdate. Also einen Mann der mich leckt, aber weder Sex noch BJ erwartet.
Ich kommuniziere das auch.

Ich hab auf mein Inserat etwa 250 Zuschriften von Interessierten bekommen. Ich frag natürlich manche (bei allen unmöglich), warum sie zu einem Treffen ohne "Gegenleistung" kommen würden.
Manche wollen was Neues probieren, andere sagen, sie lecken einfach gern. Bei anderen kickt es die devote Seite ("Leckdiener").

Nun bekam ich heute früh den Vorwurf, mit Leckdates die Notgeilheit der Männer auszunutzen. Ausnützen will ich aber nicht.

Wie seht ihr das?
Nutze ich mit Leckdates die Notgeilheit der Männer aus?
Was motiviert euch Männer zu Leckdates?
Gibt es Frauen, die dazu auch Lust haben oder schon Leckdates hatten?

Ich freu mich über Eure Meinungen und Erfahrungen 😊

nein warum solltest du "notgeilheit" ausnutzen wenn klar ist, dass es keine gegenleistung gibt? Jeder der sich da, trotz vorheriger klarstellung, etwas erwartet ist selbst schuld wenn er dann enttäuscht

was die motivation betrifft: es gibt auch männer, die ihren Orgasmus nicht an erste stelle stellen, sondern es genießen die frau zu verwöhnen und IHRE bedürfnisse zu befriedigen

und sind wir uns ehrlich... auch wenn es nicht "mehr" ist, als das erwähnte, die nähe und intimität ist ja trotzdem vorhanden und das steht für mich persönlich da im Vordergrund

ps: ich hab mir natürlich nicht alles in dem Thread durchgelesen, also möglich dass das eh schon gesagt wurde 🤣

Keine Ahnung wie es anderen damit geht....
ja ich fürchte, genauso wird es eben sein ;)
bei dem einen kann es ausnutzen sein, und beim anderen wiederum ist es das nicht ...
ob sie was ausnutzt, oder nicht, wird sich nicht anhand ihrer vorgehensweise, wie sie es kommuniziert, festmachen lassen :)

ich will damit übrigens gar nicht behaupten, dass es vermutlich immer ein ausnutzen sein wird oderso ... es ist eher nur die argumentation, wieso es keines sein soll, die mir a bissl komisch auffällt ;)

schon klar ... aber wie wollen wir feststellen, ob dadurch nicht einfach nur die verzweiflung dieser männer ausgenutzt wird? :mrgreen:

Wenn wir Frauen sagen, der Weg ist das Ziel wir müssen ja nicht kommen etc. bla bla glaubt ihr es uns ja auch. Ich versteh nicht warum es andersrum ein Ausnutzen sein muss, abgesehen davon lassen sich manche gerne ausnutzen, benutzen und was auch immer. Ich geh davon aus, dass ein erwachsener Mensch weiß was er will und worauf er sich einlässt, also hält sich mein Mitgefühl in Grenzen obwohl ich ein sehr mitfühlender Mensch bin :mrgreen:

Wenn wir Frauen sagen, der Weg ist das Ziel wir müssen ja nicht kommen etc. bla bla glaubt ihr es uns ja auch. Ich versteh nicht warum es andersrum ein Ausnutzen sein muss, abgesehen davon lassen sich manche gerne ausnutzen, benutzen und was auch immer. Ich geh davon aus, dass ein erwachsener Mensch weiß was er will und worauf er sich einlässt, also hält sich mein Mitgefühl in Grenzen obwohl ich ein sehr mitfühlender Mensch bin :mrgreen:

Richtig. Details 😉 spricht man ja im Vorfeld ab.
Die getroffenen Herren wollten alle eine Wiederholung. Kann also nicht so schlimm gewesen sein 😂

Zurück
Oben