Was motiviert Männer zu Leckdates?

Da sich die Männer wieder treffen wollten, dürfte das Verhältnis für sie gepasst haben 🤷‍♀️
ja natürlich!
bitte nicht falsch verstehen ... ich unterstelle dir keineswegs, dass du da jemanden ausgenutzt hast. ich geh wirklich davon aus, dass du beim "details ausarbeiten" (schriftverkehr und halt das bissl kennenlernen davor) definitiv darauf geachtet hast, dass derjenige auch wirklich weiss, worauf er sich da einlässt, und nicht einfach nur rein aus purer verzweiflung das nimmt, was er halt kriegt ...

mir geht es rein nur um diese "pseudo-argumente", die hier teilweise geschleudert wurden (also eben das "direkt kommunizieren" bzw. das "selbst schuld, wenn man sich freiwillig drauf einlässt"), weil das alles argumente sind, die beim ausnutzen genauso zutreffen können ;)

ich hab ja als beispiel eben die putzfrau zu einem schundlohn gebracht ... auch da wird klar und direkt kommuniziert, was angeboten wird. auch da handelt es sich um eine erwachsene person, die weiss, was sie tut. und auch da kann man die argumentation bringen, dass sie sich ganz freiwillig und bei vollstem bewusstsein auf die sache einlässt. es würde aber keiner bei gesundem menschenverstand anzweifeln, dass hier eine ausbeutung ihrer misslicher ausgangslage stattfindet.

das kriterium, ob sowas eben ausnutzung oder nicht ist, liegt im tiefergehenden kontext (auf den du natürlich eine relative einsicht hast, wenn du die person kennenlernst, weshalb ich dir da eben nix unterstelle).

Ich habe in meinem Leben immer wieder Phasen, in denen es mich sexuell nach etwas Bestimmten gelüstet.
Manchmal sind das große Schwänze, manchmal Kuschelsex, dann mal wieder BDSM...
Akutell suche ich ein Leckdate. Also einen Mann der mich leckt, aber weder Sex noch BJ erwartet.
Ich kommuniziere das auch.

Ich hab auf mein Inserat etwa 250 Zuschriften von Interessierten bekommen. Ich frag natürlich manche (bei allen unmöglich), warum sie zu einem Treffen ohne "Gegenleistung" kommen würden.
Manche wollen was Neues probieren, andere sagen, sie lecken einfach gern. Bei anderen kickt es die devote Seite ("Leckdiener").

Nun bekam ich heute früh den Vorwurf, mit Leckdates die Notgeilheit der Männer auszunutzen. Ausnützen will ich aber nicht.

Wie seht ihr das?
Nutze ich mit Leckdates die Notgeilheit der Männer aus?
Was motiviert euch Männer zu Leckdates?
Gibt es Frauen, die dazu auch Lust haben oder schon Leckdates hatten?

Ich freu mich über Eure Meinungen und Erfahrungen 😊
Ich würde nicht sagen das Du etwas ausnutzt. Ich glaube eher da ist jemand neidisch weil Du Deine Bedürfnisse kommunizieren kannst und andere eben nicht...
Für mich sieht das nach ein win-win Situation aus...

ja natürlich!
bitte nicht falsch verstehen ... ich unterstelle dir keineswegs, dass du da jemanden ausgenutzt hast. ich geh wirklich davon aus, dass du beim "details ausarbeiten" (schriftverkehr und halt das bissl kennenlernen davor) definitiv darauf geachtet hast, dass derjenige auch wirklich weiss, worauf er sich da einlässt, und nicht einfach nur rein aus purer verzweiflung das nimmt, was er halt kriegt ...

mir geht es rein nur um diese "pseudo-argumente", die hier teilweise geschleudert wurden (also eben das "direkt kommunizieren" bzw. das "selbst schuld, wenn man sich freiwillig drauf einlässt"), weil das alles argumente sind, die beim ausnutzen genauso zutreffen können ;)

ich hab ja als beispiel eben die putzfrau zu einem schundlohn gebracht ... auch da wird klar und direkt kommuniziert, was angeboten wird. auch da handelt es sich um eine erwachsene person, die weiss, was sie tut. und auch da kann man die argumentation bringen, dass sie sich ganz freiwillig und bei vollstem bewusstsein auf die sache einlässt. es würde aber keiner bei gesundem menschenverstand anzweifeln, dass hier eine ausbeutung ihrer misslicher ausgangslage stattfindet.

das kriterium, ob sowas eben ausnutzung oder nicht ist, liegt im tiefergehenden kontext (auf den du natürlich eine relative einsicht hast, wenn du die person kennenlernst, weshalb ich dir da eben nix unterstelle).

Jaja...alles gut
Deinen Vergleich finde ich allerdings äusserst unpassend. Bei der Putzfrau mit dem Schundlohn geht es um die Existenz der Frau...und womöglich ihrer Familie.

Bei einem Leckdate ist das nicht der Fall. Ein Mann muss sich nicht darauf einlassen. Seine Existenz ist auch ohne Leckdate im keinster Weise gefährdet 😉

Und ich möchte betonen, dass dieser Thread im letzten August gestartet wurde und jetzt, 6 Monate später, keine Gültigkeit meinerseits mehr hat☝️

Jaja...alles gut
Deinen Vergleich finde ich allerdings äusserst unpassend. Bei der Putzfrau mit dem Schundlohn geht es um die Existenz der Frau...und womöglich ihrer Familie.

Bei einem Leckdate ist das nicht der Fall. Ein Mann muss sich nicht darauf einlassen. Seine Existenz ist auch ohne Leckdate im keinster Weise gefährdet 😉

Und ich möchte betonen, dass dieser Thread im letzten August gestartet wurde und jetzt, 6 Monate später, keine Gültigkeit meinerseits mehr hat☝
Es ging um den Vergleich der direkten offenen Art ... Und das wurde dadurch verdeutlicht. Ergo nur weil man was offen direkt kommunizieren kann und tut bedeutet es nicht das man sein Gegenüber nicht ausnutzen kann.

Ich find die Idee eines Leckdates schon seehr attraktiv! 😋 Bin aber allg. lieber der aktive Part beim Oralverkehr...

Deinen Vergleich finde ich allerdings äusserst unpassend
vermutlich deswegen, weils kein vergleich war?

ich hab ein beispiel gebracht, bei dem die genannten argumente (direkte kommunikation etc) genauso vorhanden sind, und dennoch der fall der ausnutzung gegeben ist, um zu verdeutlichen, dass diese argumente keine ausnutzung ausschliessen.
dass sie wiederum ein hinweis auf ausnutzung wären, hab ich nirgends gesagt ... um einen vergleich ging's mir dabei sicher nicht.

Es ging um den Vergleich der direkten offenen Art ... Und das wurde dadurch verdeutlicht. Ergo nur weil man was offen direkt kommunizieren kann und tut bedeutet es nicht das man sein Gegenüber nicht ausnutzen kann.
Das Euch dass nicht zu blöd wird - dein Bester reitet ohne Sattel los, und du versuchst im letzten Moment die verloren gegangen Zügel zu ergreifen..

ich hab ein beispiel gebracht, bei dem die genannten argumente (direkte kommunikation etc) genauso vorhanden sind, und dennoch der fall der ausnutzung gegeben ist, um zu verdeutlichen, dass diese argumente keine ausnutzung ausschliessen.
dass sie wiederum ein hinweis auf ausnutzung wären, hab ich nirgends gesagt ... um einen vergleich ging's mir dabei sicher nicht.
Abgesehen mal davon, dass die Nachfrage nach einem Leckdate in diesem Fall nicht mehr gegeben ist-

gibt es genug Männer, die ihre Befriedigung daraus ziehen, die Frau zu lecken- und sonst nichts.
Gerade im BDSM Kontext.

Ausgenutzt wird da nix, im Gegenteil, die Männer bekommen ihre Träume erfüllt :)

(Erm- nein, ist nicht meine Spielart, war nur theoretisch)

Ausgenutzt wird da nix, im Gegenteil, die Männer bekommen ihre Träume erfüllt :)

mir muss man wirklich nicht erklären, dass es nicht zwingend ausnutzen sein muss ;)

Es ist auch ein schlechtes Beispiel, weil Motivation der Putzfrau und des "Leckers" unterschiedlicher nicht sein könnten.

Nochmal: Hier geht es um erwachsene, mündige Menschen, die diese Entscheidung aus freien Stücken treffen.

Nach deiner Logik erwarten Männer IMMER Sex, egal wie oft sie vorher zu hören bekommen haben, dass es keinen gibt. Du stellst Männer in ein sehr schlechtes Licht.

Nach deiner Logik erwarten Männer IMMER Sex, egal wie oft sie vorher zu hören bekommen haben, dass es keinen gibt
absoluter nonsens. welcher satz von mir bringt dich bitte zu dieser schlussfolgerung?

Nochmal: Hier geht es um erwachsene, mündige Menschen, die diese Entscheidung aus freien Stücken treffen.
ja das ist generell einem ausnutzen nicht im weg. man kann sich auch dann ausnutzen lassen, wenn man ein erwachsener, mündiger mensch ist, der die entscheidung aus freien stücken trifft.

ich mein, ich verstehe sowieso nicht, wieso du darauf beharrst, mir zu erklären, dass es kein ausnutzen gewesen sei (offensichtlich hilft es nicht wirklich, dir zu erklären, dass ich es dir nicht unterstelle, sie ausgenutzt zu haben?).

ich versuch es dir anders zu erklären :

wenn jemand schreibt "äpfel sind gesund, denn sie schmecken süsslich", dann muss es doch möglich sein, darauf hinzuweisen, ihr süsslicher geschmack wäre kein argument pro gesundheit, obwohl man durchaus zustimmt, dass äpfel gesund sind?

nichts anderes tu ich hier ... ich will dir keineswegs erklären, dass du jemanden ausgenutzt hättest ... mir ging es ausschliesslich (!) nur darum, drauf hinzuweisen, dass ein teil (nicht alle!) der hier gebrachten argumente, weshalb es kein ausnutzen gewesen sein kann, in wirklichkeit ein ausnutzen eben gar nicht ausschliessen ...

wie gesagt, mein standpunkt wird viel leichter zum verstehen sein, wenn du deine vermutung, ich wäre der meinung, es sei ausnutzen, einfach weglässt, denn diese vermutung habe ich nicht :)

Zurück
Oben