R
Gast
(Gelöschter Account)
Gib mir dich bitte eine Chance LG RaoulFalls du dich doch noch anders entscheidest würde ich mich sehr freuen wenn du mich anschreibst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gib mir dich bitte eine Chance LG RaoulFalls du dich doch noch anders entscheidest würde ich mich sehr freuen wenn du mich anschreibst
Du bist bärwersnein ich lege auch wert auf Sympathie und Charakter, Gespräche, Kennenlernen,...
Auch wenn ich gerne eine Frau oral befriedige, einfach nur jemanden treffen um zu lecken hat absolut keinen Reiz für mich
nein ich lege auch wert auf Sympathie und Charakter, Gespräche, Kennenlernen,...
Auch wenn ich gerne eine Frau oral befriedige, einfach nur jemanden treffen um zu lecken hat absolut keinen Reiz für mich
Also ich kann nur sagen, dass 95% der männer die ich hatte so dermassen „sanft“ sind beim lecken und fingern, dass ichs kaum spüre
bin ich so unempfindlich?
Ich bin noch nie beim lecken kommen.Sag ihnen sie sollen an der Klit saugen und diese gleichzeitig lecken ....besser als jeder Womanizer
Ich bin noch nie beim lecken kommen.
Das hält kein mann durch diesen druck den ich brauche.
Nein. Meiner sagt zumindest, dass ers nicht schafft weils Zu anstrengend ist.a Kommunikationsproblem vermutlich.
Mach dir keinen Stress, alles gut. Manche Männer zahlen sogar dafür.Nutze ich mit Leckdates die Notgeilheit der Männer aus?
Wars schlimm damals?Du meinst unser nächstes Leckdate ?
Erst wenn die Hölle zufriert.... Obwohl... Da wird's mit den Lecken wahrscheinlich erst so richtig los gehen..Leck ma jetzt imma no?, wird den da gar keine Ruhe mehr
I trau mi scho gar nimma am Buckl legn. Dass si net glei wieder wer draufsetzt.Leck ma jetzt imma no?, wird den da gar keine Ruhe mehr
naja, solange das leck nicht gestopft wird ...Leck ma jetzt imma no?
äh, ja schon möglich, bären sind meistens ziemlich flauschig ... ich frag mich jetzt eher, woher diese plötzliche motivation für kosenamen herkommt?Hmmm...aufgrund deines Avas würd auch "Flauschi" passen
Jo voll arg, bin immer noch süchtig danachWars schlimm damals?
Würde das gerne für dich machenIch habe in meinem Leben immer wieder Phasen, in denen es mich sexuell nach etwas Bestimmten gelüstet.
Manchmal sind das große Schwänze, manchmal Kuschelsex, dann mal wieder BDSM...
Akutell suche ich ein Leckdate. Also einen Mann der mich leckt, aber weder Sex noch BJ erwartet.
Ich kommuniziere das auch.
Ich hab auf mein Inserat etwa 250 Zuschriften von Interessierten bekommen. Ich frag natürlich manche (bei allen unmöglich), warum sie zu einem Treffen ohne "Gegenleistung" kommen würden.
Manche wollen was Neues probieren, andere sagen, sie lecken einfach gern. Bei anderen kickt es die devote Seite ("Leckdiener").
Nun bekam ich heute früh den Vorwurf, mit Leckdates die Notgeilheit der Männer auszunutzen. Ausnützen will ich aber nicht.
Wie seht ihr das?
Nutze ich mit Leckdates die Notgeilheit der Männer aus?
Was motiviert euch Männer zu Leckdates?
Gibt es Frauen, die dazu auch Lust haben oder schon Leckdates hatten?
Ich freu mich über Eure Meinungen und Erfahrungen