Was motiviert Männer zu Leckdates?

Also ich kann nur sagen, dass 95% der männer die ich hatte so dermassen „sanft“ sind beim lecken und fingern, dass ichs kaum spüre 🙄

bin ich so unempfindlich? 🤣

Mir geht es genau umgekehrt. So gut wie alle sind für mich vieeel zu fest/schnell oder beides, so dass es schmerzt und ich mich wund anfühle.

Was motiviert euch Männer zu Leckdates?

Ausschließliche Leckdates finde ich an sich nicht motivierend. Das hatte ich noch nie gemacht und würde ich auch nie machen wollen. Für mich ist ein Mensch nur als Gesamtheit interessant.
Ich bin mir sicher, dass das andere Personen nicht so sehen + das ist auch ihr gutes Recht.

Mir geht es genau umgekehrt. So gut wie alle sind für mich vieeel zu fest/schnell oder beides, so dass es schmerzt und ich mich wund anfühle.
Wahnsinn. Ich spür kaum was bei der zunge wenn man da nicht gscheid draufpresst. Direkter druck auf die clit mit den fingern is aber zuviel interessanterweise.
Meine clit berühren? Kaum aushaltbar 😂

lieber leicht oben drüber.

beim fingern kann man mir schon gscheid einihauen und den gpunkt stimulieren 😂

geht das also auch nicht bei dir?

Wahnsinn. Ich spür kaum was bei der zunge wenn man da nicht gscheid draufpresst. Direkter druck auf die clit mit den fingern is aber zuviel interessanterweise.
Meine clit berühren? Kaum aushaltbar 😂

lieber leicht oben drüber.

beim fingern kann man mir schon gscheid einihauen und den gpunkt stimulieren 😂

geht das also auch nicht bei dir?

Doch doch "einihauen" ist super und geht sowohl mit Finger oder auch Penis wunderbar :love:
Nur klitoral ist mir alles gleich too much. Auch durchgehend fast alle vibratoren oder druckwellenvibsis. Das überreizt mich gleich zu anfang und dann stumpft alles ab, wird fast taub und tut weh.
Direkt ist so wie so ganz schlecht bei mir, entweder eben oberhalb oder deutlich unterhalb richtung innere Schamlippen.

Ist aber ein bisschen von Tag zu Tag verschieden :)

Doch doch "einihauen" ist super und geht sowohl mit Finger oder auch Penis wunderbar :love:
Nur klitoral ist mir alles gleich too much. Auch durchgehend fast alle vibratoren oder druckwellenvibsis. Das überreizt mich gleich zu anfang und dann stumpft alles ab, wird fast taub und tut weh.
Direkt ist so wie so ganz schlecht bei mir, entweder eben oberhalb oder deutlich unterhalb richtung innere Schamlippen.

Ist aber ein bisschen von Tag zu Tag verschieden :)
Versteh ich voll ❤️

Ich würde sagen, hier haben wir ein Kommunikation Problem :roll:. Ihr müsst uns schon sagen wie ihr die Muschi geleckt haben wollt :roll:. Jede Frau will ihre Muschi anders geleckt bekommen. Von eher hart :domina: :mrgreen:, mit z.B. Kitzlerbeissen, bis zart :herzen: wie z.B. sanftes Kitzlerlecken mit einer G-Punkt Massage . Ich passe mich immer den Leckwünschen der Frau an, sofern sie es mir sagt wie sie die Muschi genau geleckt bekommen will, da es für mich absolut geil ist, zu Sehen & vor allem Spüren, wie es ihr geil und intensiv kommt :mrgreen:. Es brinrgt rein gar nichts, werder dir noch dem Mann, zumindest ist es bei mir so, wir lecken die Muschi, denken es ist absulut eine geile Muschileckerei :daumen:, dabei ist es zu hart, oder zu zart :roll:. und weil es eben keine geile Muschileckerei ist, wird vielleicht der Orgasmus auch noch vorgetäuscht :jawdrop:. Geht gar nicht :kopfklatsch:. Also, Mund auf, nicht nur zum :blasen: :mrgreen:, und sagen wie der Mann lecken soll, dann haben beide etwas davon :daumen: :fies:.

Ich mag es wenn eine Frau gut schmeckt, und ich genieße es wenn sich die Frau durch das lecken dem Höhepunkt nähert und dann explodiert oder squirtet. Und ja ich ich habe es bisher immer freiwillig gemacht. Ich will damit sagen dass hier alle erwachsen sind und Männer die sich dafür anbieten werden nicht ausgenutzt. Du kommunizierst ja dass es keine Gegenleistung gibt, also darf niemand enttäuscht sein und sich ausgenutzt fühlen.

Ich bin gerne ein Leck-Sklave, der einer Frau jeder zeit nach ihren wünschen zu diensten sein muss !! Und natürlich habe ich als Sklave auch keine Gegenleistung zu erwarten, außer das sie mich bestraft wenn sie mit meiner Leistung nicht zufrieden ist !!! :lecken::herzen::verneigung:

Ich bin gerne ein Leck-Sklave, der einer Frau jeder zeit nach ihren wünschen zu diensten sein muss !! Und natürlich habe ich als Sklave auch keine Gegenleistung zu erwarten, außer das sie mich bestraft wenn sie mit meiner Leistung nicht zufrieden ist !!! :lecken::herzen::verneigung:

"Nach ihren Wünschen..." - wenn es nun ihr Wunsch ist, dass du (dauerhaft) nicht leckst, ist das natürlich ok für dich.
Und selbstverständlich hast du mit einer Bestrafung zu rechnen, falls du es doch tust.
Good boy!

Ich mag es wenn eine Frau gut schmeckt, und ich genieße es wenn sich die Frau durch das lecken dem Höhepunkt nähert und dann explodiert
Das macht mich richtiggehend neidisch, denn ich habe im besten Fall Frauen beim Lecken zum Höhepunkt gebracht.
Explodiert ist mir noch keine.

Ich bin wohl ein bloody looser.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben