Was motiviert Männer zu Leckdates?

Najo, wenn "sie" frisch gewaschen ist und geil schmeckt is es der Wahnsinn!!! Da bekomm ich nicht genug von dem geilen Saft!!!
LG Raoul 🌹

absoluter nonsens. welcher satz von mir bringt dich bitte zu dieser schlussfolgerung?

ja das ist generell einem ausnutzen nicht im weg. man kann sich auch dann ausnutzen lassen, wenn man ein erwachsener, mündiger mensch ist, der die entscheidung aus freien stücken trifft.

ich mein, ich verstehe sowieso nicht, wieso du darauf beharrst, mir zu erklären, dass es kein ausnutzen gewesen sei (offensichtlich hilft es nicht wirklich, dir zu erklären, dass ich es dir nicht unterstelle, sie ausgenutzt zu haben?).

ich versuch es dir anders zu erklären :

wenn jemand schreibt "äpfel sind gesund, denn sie schmecken süsslich", dann muss es doch möglich sein, darauf hinzuweisen, ihr süsslicher geschmack wäre kein argument pro gesundheit, obwohl man durchaus zustimmt, dass äpfel gesund sind?

nichts anderes tu ich hier ... ich will dir keineswegs erklären, dass du jemanden ausgenutzt hättest ... mir ging es ausschliesslich (!) nur darum, drauf hinzuweisen, dass ein teil (nicht alle!) der hier gebrachten argumente, weshalb es kein ausnutzen gewesen sein kann, in wirklichkeit ein ausnutzen eben gar nicht ausschliessen ...

wie gesagt, mein standpunkt wird viel leichter zum verstehen sein, wenn du deine vermutung, ich wäre der meinung, es sei ausnutzen, einfach weglässt, denn diese vermutung habe ich nicht :)

Lass doch bitte mal deine "Beispiele" weg.
Warum und wie könnte in einem Leckfall ein Mann, trotz entsprechender Kommunikation (kein Sex, kein BJ), ausgenutzt werden?

Warum und wie könnte in einem Leckfall ein Mann, trotz entsprechender Kommunikation (kein Sex, kein BJ), ausgenutzt werden?
so ziemlich dieselbe art und weise, wie männer (oft ganz unbewusst) frauen ausnutzen ... weil diese verzweifelt sind, und etwas, was ihnen eigentlich gar nicht genügt, rein nur aus verzweiflung machen.

und bevor du mir jetzt erklärst, wieso du dir sicher gewesen bist, dass es nicht so ist : ich hab bereits ausführlich erklärt, dass ich dir absolut zutraue, eben einen solchen verzweifelten hanswurst nicht ausgenutzt zu haben ;) ich kann's nur nochmals betonen ... ich unterstelle dir nix, ich hab lediglich bei gewissen argumenten drauf hingewiesen, dass diese gar kein argument sind (siehe beispiel mit dem apfel).

Ich habe in meinem Leben immer wieder Phasen, in denen es mich sexuell nach etwas Bestimmten gelüstet.
Manchmal sind das große Schwänze, manchmal Kuschelsex, dann mal wieder BDSM...
Akutell suche ich ein Leckdate. Also einen Mann der mich leckt, aber weder Sex noch BJ erwartet.
Ich kommuniziere das auch.

Ich hab auf mein Inserat etwa 250 Zuschriften von Interessierten bekommen. Ich frag natürlich manche (bei allen unmöglich), warum sie zu einem Treffen ohne "Gegenleistung" kommen würden.
Manche wollen was Neues probieren, andere sagen, sie lecken einfach gern. Bei anderen kickt es die devote Seite ("Leckdiener").

Nun bekam ich heute früh den Vorwurf, mit Leckdates die Notgeilheit der Männer auszunutzen. Ausnützen will ich aber nicht.

Wie seht ihr das?
Nutze ich mit Leckdates die Notgeilheit der Männer aus?
Was motiviert euch Männer zu Leckdates?
Gibt es Frauen, die dazu auch Lust haben oder schon Leckdates hatten?

Ich freu mich über Eure Meinungen und Erfahrungen 😊
Zu allererst! Lass die Leute reden und mach dir nix daraus! Es gibt immer jemanden dem es nicht recht ist was man tut! Solche Leute gibt es überall und am besten ignoriert man sie! ;)

Hatte ein paar Treffen mit einem ehemaligen Gspusi von mir wo ich nix anderes gemach habe als sie zu lecken und zu fingern.
Ich hab es einfach geil gefunden wie sie sich dabei gewunden hat und einen Orgasmus nach dem anderen rausgeschriehen hat! Sie hatte danach immer ein schlechtes Gewissen weil ich nicht gekommen bin. Hab ihr immer versichert das ich es geil fand und es mir auch Spaß gemacht hat! Speziell da sie mir sehr gut geschmeckt hat! ^^

Also wenn du jemanden findest der dich wirklich nur zum lecken treffen will dann lass dir nicht von irgendwem einreden das du jemanden ausnutzt! ;) Sind wahrscheinlich nur eifersüchtig weil sie nicht bei dir durften!

Hoffe ich hab dir damit ein wenig helfen können! ;)

Ich habe in meinem Leben immer wieder Phasen, in denen es mich sexuell nach etwas Bestimmten gelüstet.
Manchmal sind das große Schwänze, manchmal Kuschelsex, dann mal wieder BDSM...
Akutell suche ich ein Leckdate. Also einen Mann der mich leckt, aber weder Sex noch BJ erwartet.
Ich kommuniziere das auch.

Ich hab auf mein Inserat etwa 250 Zuschriften von Interessierten bekommen. Ich frag natürlich manche (bei allen unmöglich), warum sie zu einem Treffen ohne "Gegenleistung" kommen würden.
Manche wollen was Neues probieren, andere sagen, sie lecken einfach gern. Bei anderen kickt es die devote Seite ("Leckdiener").

Nun bekam ich heute früh den Vorwurf, mit Leckdates die Notgeilheit der Männer auszunutzen. Ausnützen will ich aber nicht.

Wie seht ihr das?
Nutze ich mit Leckdates die Notgeilheit der Männer aus?
Was motiviert euch Männer zu Leckdates?
Gibt es Frauen, die dazu auch Lust haben oder schon Leckdates hatten?

Ich freu mich über Eure Meinungen und Erfahrungen 😊
mich motiviert nichts dazu 😁 ghört schon bissl mehr dazu um mit einer Frau intim zu werden

so ziemlich dieselbe art und weise, wie männer (oft ganz unbewusst) frauen ausnutzen ... weil diese verzweifelt sind, und etwas, was ihnen eigentlich gar nicht genügt, rein nur aus verzweiflung machen.

und bevor du mir jetzt erklärst, wieso du dir sicher gewesen bist, dass es nicht so ist : ich hab bereits ausführlich erklärt, dass ich dir absolut zutraue, eben einen solchen verzweifelten hanswurst nicht ausgenutzt zu haben ;) ich kann's nur nochmals betonen ... ich unterstelle dir nix, ich hab lediglich bei gewissen argumenten drauf hingewiesen, dass diese gar kein argument sind (siehe beispiel mit dem apfel).

Nein, nein Paddy😉 das passt schon, war was ich lesen wollte.

Jedenfalls danke, dieser kleine Meinungsaustausch hat mir meinen Tag sehr versüsst. Freu mich schon auf das nächste mal 😉

Du meinst bumsen und blasen? :eek:
jo, ghört hoid ah dazua🤷‍♂️ :lalala: :liebe::mrgreen:

auf dei TE hin.... mi motiviert dahin gehend genau rein goa nix:schulterzuck:
i leck unglaublich gern, und es ghört für mich fast unentbehrlich zu guadm sex dazua.
als vorspiel, zwischndurch, danach, immer wieder mal.
aber i würd mi niemois auf so a date einlassen. und scho goa ned mit jemand, den i ned kenn.

es gibt durchaus situationen, in denen es ned zu "mehr" kommt und rein die (orale) befriedigung der frau im vordergrund steht..... aber das ergibt si in der situation. vorplanen kann i für mich sowas ned.
aber nein... ois ausnutzn würd ichs trotzdem ned bezeichnen. wenns dir gut tut und "ihm" es genügt.... dann is es ja was schönes.. also mach doch einfach😉

jo, ghört hoid ah dazua🤷‍♂️ :lalala: :liebe::mrgreen:

auf dei TE hin.... mi motiviert dahin gehend genau rein goa nix:schulterzuck:
i leck unglaublich gern, und es ghört für mich fast unentbehrlich zu guadm sex dazua.
als vorspiel, zwischndurch, danach, immer wieder mal.
aber i würd mi niemois auf so a date einlassen. und scho goa ned mit jemand, den i ned kenn.

es gibt durchaus situationen, in denen es ned zu "mehr" kommt und rein die (orale) befriedigung der frau im vordergrund steht..... aber das ergibt si in der situation. vorplanen kann i für mich sowas ned.
aber nein... ois ausnutzn würd ichs trotzdem ned bezeichnen. wenns dir gut tut und "ihm" es genügt.... dann is es ja was schönes.. also mach doch einfach😉

Passt ja eh. Jeder wie er mag.

Allerdings kannten mich die Herren vorher. Und ich Sie.
Ich lass ja auch keine Unbekannten und nur ausgesuchte Männer an meine Maus 😉

Zurück
Oben