Was motiviert Männer zu Leckdates?

Sie hatten einen Nutzen davon 😁

Genau das meine ich, es gibt so viele Vorlieben und wenn sich Menschen finden die zusammenpassen/sich ergänzen ist das super, egal ob es jemand Außenstehender nachvollziehen kann oder nicht. Wenn sich wer auf deine Anzeige meldet und sich nachher ausgenutzt fühlt, ist das sein Problem und nicht deines.

Was er will, ist meistens im Vorfeld klar. Worauf er sich einlässt? Dazu müsste jemand Hellseher sein!

In der Date-Anzeige stand mehrfach "kein Sex, kein BJ". Auch in der Kommunikation ging es immer wieder um "kein Sex, kein BJ". Wenn ein Mann trotzdem andere Erwartungen hat, sollte er sich eine andere Frau suchen.

Hätte er Andeutungen gemacht, mehr zu wollen, hätte es kein Treffen gegeben 🤷‍♀️

Keine Frau trifft einen Mann, der mehr will, als sie bereit ist, in diesem Moment zu geben

es hört sich auf den ersten blick schlüssig an ... stimmt halt nur leider nicht, weil in den meisten fällen der ausnutzung/ausbeutung das "opfer" durchaus irgendeinen nutzen hat ... allerdings das verhältnis halt ned passt :)

Und wer legt fest wer den größeren Nutzen hat und ist das nicht völlig egal wenn beide das bekommen was sie wollen? Es geht hier, und darauf beziehen sich meine Aussagen, lediglich um ausschließliche Leckdates die als genau das deklariert sind. Einer der sich auf eine explizite Anzeige meldet und genau das bekommt, ist kein Opfer sondern ein Nutznießer, wenn er das nicht so sieht und sich ausgenutzt fühlt, hatte er andere Erwartungen, sein Problem, nicht ihres.

Zurück
Oben