C
Gast
(Gelöschter Account)
wenn beide einen Nutzen aus einer Sache haben haben ist es kein ausnutzen.
Sie hatten einen Nutzen davon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn beide einen Nutzen aus einer Sache haben haben ist es kein ausnutzen.
Sie hatten einen Nutzen davon
bledsinn.... er hot nu aus mein schlofzimmer kriachn kinnaUnd die Haxen ah
Hast erm die Energie ausgsaugt ?bledsinn.... er hot nu aus mein schlofzimmer kriachn kinna☝
bledsinn ... nur komplett auszuzlt..Hast erm die Energie ausgsaugt ?
Waunsinn mit dirbledsinn.... er hot nu aus mein schlofzimmer kriachn kinna☝
Was er will, ist meistens im Vorfeld klar. Worauf er sich einlässt? Dazu müsste jemand Hellseher sein!dass ein erwachsener Mensch weiß was er will und worauf er sich einlässt
Was er will, ist meistens im Vorfeld klar. Worauf er sich einlässt? Dazu müsste jemand Hellseher sein!
Eher auf die Eier aussigrollt, wie der Ui Ui Vogel.bledsinn.... er hot nu aus mein schlofzimmer kriachn kinna☝
es hört sich auf den ersten blick schlüssig an ... stimmt halt nur leider nicht, weil in den meisten fällen der ausnutzung/ausbeutung das "opfer" durchaus irgendeinen nutzen hat ... allerdings das verhältnis halt ned passtwenn beide einen Nutzen aus einer Sache haben haben ist es kein ausnutzen.
Was er will, ist meistens im Vorfeld klar. Worauf er sich einlässt? Dazu müsste jemand Hellseher sein!
Das möcht i - mit Verlaub - so net sagen , aber auch da gilt :Keine Frau trifft einen Mann, der mehr will, als sie bereit ist, in diesem Moment zu geben
es hört sich auf den ersten blick schlüssig an ... stimmt halt nur leider nicht, weil in den meisten fällen der ausnutzung/ausbeutung das "opfer" durchaus irgendeinen nutzen hat ... allerdings das verhältnis halt ned passt
es hört sich auf den ersten blick schlüssig an ... stimmt halt nur leider nicht, weil in den meisten fällen der ausnutzung/ausbeutung das "opfer" durchaus irgendeinen nutzen hat ... allerdings das verhältnis halt ned passt
Gibs zua Du saugst heimlich Golfbälle durch den Gortnschlauch zum trainiernbledsinn ... nur komplett auszuzlt..
Uii a Frauenversteher, des san die ärgsten TypenEine Frau zum schmecken ist heilig . Tiefere Intimität existiert einfach nicht.
des net...oba mit schläuche kenn i mi ausGibs zua Du saugst heimlich Golfbälle durch den Gortnschlauch zum trainiern
des net...oba mit schläuche kenn i mi aus
[/QUOTE
Bis gorned bei der Feierwehr?