Was motiviert Männer zu Leckdates?

Ich und zuviele Kohlenhydrate, zack bin ich weg. 🙈
Perfekt funktionieren bei mir Vollkorn Nudeln, Vollkorn Nudeln oder Süßes, da schlaf ich fast schon beim essen ein. 😅

Ich werde verschlossen gehalten. Und die Freundin bestimmt die Marschrichtung. Ich habe viel ohne Gegenleistung zu erfüllen. Und wenn sie dann befriedigt ist erfreut mich das mit Stolz....Es muss nicht immer alles mit Gegenleistung geschehen...
Naja, ich lecke auch liebend gerne eine schöne Muschi, also lang und ausgiebig ganz nach belieben. Allerdings werde ich dabei sooo geil, daß ich dann unbedingt ficken will, also es wäre schwer nur zu lecken und selber nicht zum Zug zu kommen ;-)

Ich habe in meinem Leben immer wieder Phasen, in denen es mich sexuell nach etwas Bestimmten gelüstet.
Manchmal sind das große Schwänze, manchmal Kuschelsex, dann mal wieder BDSM...
Akutell suche ich ein Leckdate. Also einen Mann der mich leckt, aber weder Sex noch BJ erwartet.
Ich kommuniziere das auch.

Ich hab auf mein Inserat etwa 250 Zuschriften von Interessierten bekommen. Ich frag natürlich manche (bei allen unmöglich), warum sie zu einem Treffen ohne "Gegenleistung" kommen würden.
Manche wollen was Neues probieren, andere sagen, sie lecken einfach gern. Bei anderen kickt es die devote Seite ("Leckdiener").

Nun bekam ich heute früh den Vorwurf, mit Leckdates die Notgeilheit der Männer auszunutzen. Ausnützen will ich aber nicht.

Wie seht ihr das?
Nutze ich mit Leckdates die Notgeilheit der Männer aus?
Was motiviert euch Männer zu Leckdates?
Gibt es Frauen, die dazu auch Lust haben oder schon Leckdates hatten?

Ich freu mich über Eure Meinungen und Erfahrungen 😊

Also mich persönlich befriedigt es sehr eine Frau mit meiner Zunge zum Orgasmus zu bringen...ohne das Sie dafür oder danach irgendwas machen muss !

Ja Sorry ganz normal ist es nicht, ich vermute das sich die meisten Männer eine Gegenleistung erhoffen wenn sie gut Lecken.

Ist anzunehmen, wissen tu ich es nicht + ob es normal ist oder nicht, sollen andere beurteilen, wenn ihnen danach ist. Ist m.m.n. auch eine sache
der Perspektive.

Lecken ist eines der schönsten Sexuellen Zugeständnisse aber ohne Sex danach zu haben das wäre für mich nichts. Wenn das einer mit sich machen lässt 100 Punkte und eine Win Win Situation 😉✌️

Den Höhepunkt einer Frau, vielleicht auch mehrere hintereinander, überhaupt ihre Lust so nah mitzuerleben, ist für mich das schönste an einer sexuellen Begegnung überhaupt. Wenn ich fühle, wie die Wellen der Lust ihren Körper durchfluten und dann auch mich miterfassen, wenn dabei die Grenze zwischen ich und du für eine Weile verschwimmt und ich in ihrer Lust aufgehoben bin, wenn schließlich „ihr“ Höhepunkt mich zwischen ihren Schenkeln packt…wer hat dann wen beschenkt?

Also, liebe Ladies, wenn ihr mal einfach „nur“ lange und ausdauernd geleckt :lecken:werden möchtet – ich bin glücklich und zufrieden, wenn ihr mir dafür eure Lust und – wenn´s gelingt auch eure/n Höhepunkt/e 🎆 zum Geschenk macht, und sonst nichts. 😛😉

Hey :) Ich suche scho öfter nach einer Lady zum lecken da ich es extrem Geil finde ! Keine Ahnung warum aber ich steht extrem drauf ! Das hat nix mit ausnützen zu tun !
Lg

Ich bin auch ein absoluter Leckfetischist......
Bei mir liegt es daran, dass ich irrsinnig gerne die Frau schmecke. Hierbei ist es mir egal an welcher Körperstelle ich verwöhne.
Ich mags einfach, es zu spüren und zu schmecken wenn die Frau in Ekstase ist.....

Zurück
Oben