- Reaktionen
- 86.182
- Checks
- 19
irgendwie vergeht mir bei dem Wort alles. Is so wie is Zumpferl ins kalte Wasser hängen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde wetten, dass nicht zu wenige Frauen gerne ab und zu ein Leckdate hätten oder auch einen Mann für regelmäßige Leckdates.
Aber lecken zu wollen ist auch hier einfach zu wenig. Da muss alles passen, Sympathie, Optik, alter, örtliche Nähe, besuchbarkeit......usw
Somit natürlich wieder schwierig zu finden, wie alles andere auch
Weil da Thread nur die Leckdates beinhaltetWenn aber eh alles passt, warum dann nicht auch ficken
Wenn aber eh alles passt, warum dann nicht auch ficken
ganz schön viel auf einmal....eis am stiel ist da anspruchsloser und mann kann es leckenDa muss alles passen, Sympathie, Optik, alter, örtliche Nähe, besuchbarkeit......usw
ganz schön viel auf einmal....eis am stiel ist da anspruchsloser und mann kann es lecken
Schmecken muss esWer anspruchslos ist, wird nie interessant sein und wer interessant ist, wird nie anspruchslos sein .
Wem Eis am Stiel reicht..... der hat's definitiv einfacher
irgendwie vergeht mir bei dem Wort alles. Is so wie is Zumpferl ins kalte Wasser hängen.
..is da muschi lieba ??
männliche Zicken kenn ich auch. Oder männliche tratschweiber. man kann denen nichts erzählen ohne dass sie weitererzählrenWir Männer zucken NIE herum.
Wir sind schlimmstenfalls ein wenig ungehalten.
Wer anspruchslos ist, wird nie interessant sein und wer interessant ist, wird nie anspruchslos sein .
Wem Eis am Stiel reicht..... der hat's definitiv einfacher