Was motiviert Männer zu Leckdates?

Ich würde wetten, dass nicht zu wenige Frauen gerne ab und zu ein Leckdate hätten oder auch einen Mann für regelmäßige Leckdates.

Aber lecken zu wollen ist auch hier einfach zu wenig. Da muss alles passen, Sympathie, Optik, alter, örtliche Nähe, besuchbarkeit......usw

Somit natürlich wieder schwierig zu finden, wie alles andere auch ;)

Ich würde wetten, dass nicht zu wenige Frauen gerne ab und zu ein Leckdate hätten oder auch einen Mann für regelmäßige Leckdates.

Aber lecken zu wollen ist auch hier einfach zu wenig. Da muss alles passen, Sympathie, Optik, alter, örtliche Nähe, besuchbarkeit......usw

Somit natürlich wieder schwierig zu finden, wie alles andere auch ;)

Wenn aber eh alles passt, warum dann nicht auch ficken :schulterzuck:

Wenn sich zwei auf etwas einigen und beide mit dem Ergebnis zufrieden sind, haben beide gewonnen. Ich für meinen Teil lecke auch gerne, möchte aber schon auch kommen - muß kein Fick sein, aber abspritzen will ich schon (und nicht erst zu Hause;))

Da fällt mir noch ein Aspekt dazu ein. Ich hatte mal ein spontanes „Nur Französisch - kein Fick“ Date mit einem ziemlich jungen Girl aus einem Chat. Es war mein Vorschlag und sie ist drauf eingestiegen. Hat voll gepasst, hat Spaß gemacht und war sehr befriedigend. Sie meinte irgendwann, sie sei sich sicher gewesen, dass ich das nur als Vorwand benutze, um sie ins Bett zu kriegen und später würde ich dann sicher die Chance ergreifen, sie zu ficken. Sie war ziemlich verwundert, fast sogar enttäuscht, dass ich sie nicht dazu überreden wollte. Keine Stunde nachdem wir uns verabschiedet hatten, kam per SMS die Frage, ob ich mich morgen mit ihr auf ein Fick-Date verabreden möchte. Ich habe bewusst nicht sofort geantwortet und mir etwas Zeit gelassen. Ich war ja am nächsten Tag bereits mit einer anderen verabredet, aber Tags darauf war‘s dann soweit. Wir haben uns circa 1 Monat lang etwa jeden zweiten Tag getroffen. Ich konnte sie sogar einmal überreden, dass wir ins Le Swing gehen. Dort hat sie sich dann - mit meinem Einverständnis - von 3 Typen nehmen lassen. Die war sowas von läufig.

Worauf ich eigentlich hinaus wollte... Vielleicht werden Leckdates wirklich öfter als vorsichtiger Einstieg benutzt?! Vielleicht sind weibliche Wesen dazu leichter zu überreden?!

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich liebe es zu lecken! Es macht mich irre Geil wenn ich spüre wie die Lady zu beben beginnt, der Unterkörper sich meinem Gesicht entgegen streckt. Wenn die Dame dabei laut und heftig wird umso besser! Für mich ist es verdammt geil mit der Zunge die nasse, heiße Spalte zu erkunden, die Frau zu verwöhnen bis ihr ganzer Köper beim Orgasmus zittert. Könnte das Stundenlang tun. Keine Ahnung woher das kommt, aber ich liebe diese Art Sex eben ganz besonders. Und das nicht erst seit gestern. Leider gibts anscheinend zu wenig Ladys die darauf stehen intensiv geleckt werden.

Ich mag es eine Frau zu lecken.... Ich mag es zu sehen, spüren und schmecken wenn sie immer feuchter und geiler wird! Natürlich hat auch die devote Seite ihren Reiz, sie zum Orgasmus zu bringen und selbst nicht Hand anlegen zu können... Ich habe hier schon ein paar Mal ein Inserat geschaltet aber leider erst zwei Mal Erfolg gehabt... Ich bezahle dafür auch gerne ein tg wenn es erwünscht ist! Mir geht es nur darum eine Frau mit Zunge und Finger zum Orgasmus zu bringen....

Also ich lecke ab unz zu meine Frau, ohne dass wir danach Sex haben oder sie mich verwöhnt.

Nur schade, dass sie relativ schnell kommt.

Zurück
Oben