Was motiviert Männer zu Leckdates?

Wieso mit Restaurant?
Vielleicht um bestimmtes aroma zu haben? scharfes essen rate ich aus Erfahrung ab. Wenigstens für den Lecker... hatte mal einen getroffen der arbeitete im türkischen Lokal ubd hat mir vom Essen gegeben. Hab wir immer scharf gegessen. Und er wollte oral ubd ich hab die scharfe pepperoni gegessen. Dann ist er schreiend herum gelaufen :))

Vielleicht um bestimmtes aroma zu haben? scharfes essen rate ich aus Erfahrung ab. Wenigstens für den Lecker... hatte mal einen getroffen der arbeitete im türkischen Lokal ubd hat mir vom Essen gegeben. Hab wir immer scharf gegessen. Und er wollte oral ubd ich hab die scharfe pepperoni gegessen. Dann ist er schreiend herum gelaufen :))
Hättest einen Eiswürfel in den Mund nehmen müssen, das hätte gekühlt ;)

Na bravo hahaha pfefferoni schneiden und später fingern is sicher auchnleiwand wenn die restln unter den fingernägeln san.😬

versteh ich das richtig du oral bei ihm?

ich frag mich grad ob das auch umgekehrt funktioniert, als mit der pepperonisierten Zunge auf die Klit losgehen?!? Freiwilliginnen für ein Experiment?

Leute, die Eingangsfrage ist zwar schon uralt, aber die meisten hier denke ich verarschen sich selber, ja ja nur lecken und nichts erwarten. Ja, lecken ist schon geil, aber letztendlich nur lecken ohne hinterher auch zum Zug zu kommen oder während dessen? Geben und nehmen sag ich da nur.

Leute, die Eingangsfrage ist zwar schon uralt, aber die meisten hier denke ich verarschen sich selber, ja ja nur lecken und nichts erwarten. Ja, lecken ist schon geil, aber letztendlich nur lecken ohne hinterher auch zum Zug zu kommen oder während dessen? Geben und nehmen sag ich da nur.
Wenn den Genuss der Frau zu sehen, das schönste für einen Mann ist, dann verarsche ich mich nicht selbst, wenn ich einem reinen Leckdate zustimme. Nur weil es für dich nicht passend erscheint, sind die anderen nicht automatisch Lügner.

Zurück
Oben