- Reaktionen
- 6.496
- Checks
- 2
Denke die Frage allein füllt deinen PostkastenMuss man dafür ein Inserat schalten oder wie kommt ein Leck-Date zustande??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denke die Frage allein füllt deinen PostkastenMuss man dafür ein Inserat schalten oder wie kommt ein Leck-Date zustande??
Mit telepathie,wenn du talent hast. gib bescheid wenn es klapptMuss man dafür ein Inserat schalten oder wie kommt ein Leck-Date zustande??
Du musst dir nur ein kuscheliges Hotel, im Idealfall mit Restaurant, aussuchen, welches ich dann für uns buche. Das wars schon. Ganz ohne InseratMuss man dafür ein Inserat schalten oder wie kommt ein Leck-Date zustande??
Wieso willst einsMuss man dafür ein Inserat schalten oder wie kommt ein Leck-Date zustande??
Du musst dir nur ein kuscheliges Hotel, im Idealfall mit Restaurant, aussuchen, welches ich dann für uns buche. Das wars schon. Ganz ohne Inserat
Er sitzt dann unter dem Tisch.Wieso mit Restaurant?
Zum Kennenlernen. Möchte ja nicht mit der Zunge in die süße Frucht fallen...Wieso mit Restaurant?
Vielleicht um bestimmtes aroma zu haben? scharfes essen rate ich aus Erfahrung ab. Wenigstens für den Lecker... hatte mal einen getroffen der arbeitete im türkischen Lokal ubd hat mir vom Essen gegeben. Hab wir immer scharf gegessen. Und er wollte oral ubd ich hab die scharfe pepperoni gegessen. Dann ist er schreiend herum gelaufen )Wieso mit Restaurant?
Hättest einen Eiswürfel in den Mund nehmen müssen, das hätte gekühltVielleicht um bestimmtes aroma zu haben? scharfes essen rate ich aus Erfahrung ab. Wenigstens für den Lecker... hatte mal einen getroffen der arbeitete im türkischen Lokal ubd hat mir vom Essen gegeben. Hab wir immer scharf gegessen. Und er wollte oral ubd ich hab die scharfe pepperoni gegessen. Dann ist er schreiend herum gelaufen )
Na bravo hahaha pfefferoni schneiden und später fingern is sicher auchnleiwand wenn die restln unter den fingernägeln san.Vielleicht um bestimmtes aroma zu haben? scharfes essen rate ich aus Erfahrung ab. Wenigstens für den Lecker... hatte mal einen getroffen der arbeitete im türkischen Lokal ubd hat mir vom Essen gegeben. Hab wir immer scharf gegessen. Und er wollte oral ubd ich hab die scharfe pepperoni gegessen. Dann ist er schreiend herum gelaufen )
Mit telepathie,wenn du talent hast. gib bescheid wenn es klappt
versteh ich das richtig du oral bei ihm?Vielleicht um bestimmtes aroma zu haben? scharfes essen rate ich aus Erfahrung ab. Wenigstens für den Lecker... hatte mal einen getroffen der arbeitete im türkischen Lokal ubd hat mir vom Essen gegeben. Hab wir immer scharf gegessen. Und er wollte oral ubd ich hab die scharfe pepperoni gegessen. Dann ist er schreiend herum gelaufen )
hat ein ex von mir so mit mir gemacht. war unangenehm.Na bravo hahaha pfefferoni schneiden und später fingern is sicher auchnleiwand wenn die restln unter den fingernägeln san.
Wisch dir mal in den augen rum und sag wie es war ich weiß das es funzt ggversteh ich das richtig du oral bei ihm?
ich frag mich grad ob das auch umgekehrt funktioniert, als mit der pepperonisierten Zunge auf die Klit losgehen?!? Freiwilliginnen für ein Experiment?
Genau das hat mein ex gemacht. Mit finger und Zunge schön eingerieben bzw geleckt...versteh ich das richtig du oral bei ihm?
ich frag mich grad ob das auch umgekehrt funktioniert, als mit der pepperonisierten Zunge auf die Klit losgehen?!? Freiwilliginnen für ein Experiment?
Ist das sowas wie ein Daten-Leck?wie kommt ein Leck-Date zustande??
Weil der nicht wirklich das Lecken am Hut hat.Wieso mit Restaurant?
Weil der nicht wirklich das Lecken am Hut hat.
Wenn den Genuss der Frau zu sehen, das schönste für einen Mann ist, dann verarsche ich mich nicht selbst, wenn ich einem reinen Leckdate zustimme. Nur weil es für dich nicht passend erscheint, sind die anderen nicht automatisch Lügner.Leute, die Eingangsfrage ist zwar schon uralt, aber die meisten hier denke ich verarschen sich selber, ja ja nur lecken und nichts erwarten. Ja, lecken ist schon geil, aber letztendlich nur lecken ohne hinterher auch zum Zug zu kommen oder während dessen? Geben und nehmen sag ich da nur.