G
Gast
(Gelöschter Account)
du leckst das eis während du geleckt wirst?Bei diesem Wetter habe ich gerne Leckdates in der Eisdiele.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du leckst das eis während du geleckt wirst?Bei diesem Wetter habe ich gerne Leckdates in der Eisdiele.
Weiß nicht, müsste man ausprobieren.Du wärst der richtige?
Is mir schon klarIch kann mich nur wiederholen: Falschen erwischt.
Max. zu Zweit ein Eis.... zumindest in der Eisdiele.du leckst das eis während du geleckt wirst?
a ha, die andere leckerei kommt später an einem anderen ortMax. zu Zweit ein Eis.... zumindest in der Eisdiele.
Du weißt entschieden zu viela ha, die andere leckerei kommt später an einem anderen ort
moanst?Du weißt entschieden zu viel
Tja.Leute, die Eingangsfrage ist zwar schon uralt, aber die meisten hier denke ich verarschen sich selber, ja ja nur lecken und nichts erwarten. Ja, lecken ist schon geil, aber letztendlich nur lecken ohne hinterher auch zum Zug zu kommen oder während dessen? Geben und nehmen sag ich da nur.
Haben das die Lehrer seinerzeit in der Schule auch so gesehen?moanst?
Solchane hams im Wilden Westen daschossen.Du weißt entschieden zu viel
i woas nur, das i des ned gwußt hob wos i wissen hätt sollnHaben das die Lehrer seinerzeit in der Schule auch so gesehen?
Und auf die Idee bringst Du uns JETZT?Mich würde echt eine Statistik interessieren als es vor 2 Jahren zu einer Klopapier " knappheit" kam, ob da die vielen Leckdiener stärker frequentiert wurden...
i woas nur, das i des ned gwußt hob wos i wissen hätt solln
Bei diesem Wetter habe ich gerne Leckdates in der Eisdiele.
Mich würde echt eine Statistik interessieren als es vor 2 Jahren zu einer Klopapier " knappheit" kam, ob da die vielen Leckdiener stärker frequentiert wurden...
Ich mag Ananaseis!#metoo....
Ich mag Ananaseis!
Ich leck deins und leckst meins?@Mitglied #606978 gehen wir auf ein Leckdate?