Was motiviert Männer zu Leckdates?

Hatte grade erst auch wieder so ein Angebot hier im Postfach. Als ich sagte, prinzipiell ja, kam postwendend, würdest du dann auch…. Und wenn ja könnten wir dann nicht gleich Sex haben?

Ähm ja… Motivation dahinter erkennbar, oder? 🙈

Hatte grade erst auch wieder so ein Angebot hier im Postfach. Als ich sagte, prinzipiell ja, kam postwendend, würdest du dann auch…. Und wenn ja könnten wir dann nicht gleich Sex haben?

Also wenn du nicht soweit entfernt wärst könntest ja gerne mal vorbeikommen und nur dich verwöhnen lassen und danach wieder gehen wenn magst denn sowas liebe ich
schade schade schade

Disqualifiziert hat dich: so weit entfernt und “kommst halt vorbei”
😂😂😂

Mit Verlaub…ich denke ich habe viel zu viel Angebote für alles mögliche. Und da muss ich auch keinen Finger dafür rühren. (Nicht dass ich es nicht tun würde - bin bereits mehrere Hundert Km für ein Date gefahren und das gerne) Aber so lapidar rüberwerfen, kummst hoid, dann leck i di wennst as brauchst…

NOPE.

Meine Motivation ist das ich das einfach gerne und mit Genuss mache, egal wo. Und wenn eine Frau so richtig schön kommt weiß ich daß ich das richtig gemacht habe. Alles was danach kommt ist nur Draufgabe☺️☺️💦💦💦

Es ist doch selbstverständlich, nach dem Stimulieren zu ficken, ausser Dein Schwanz könnte nicht mehr.
Wenn es sich um ein Leckdate handelt, dann ist es eben nicht selbstverständlich.
Bei einem Leckdate ist der Cunnilingus nicht als Vorspiel zu verstehen, sondern der Hauptakt.
Das verstehen hier einige wohl nicht.

Mich motiviert es ,
so doof es klingen mag eben eine Frau zu verwöhnen und dabei muss ich nicht im Vordergrund stehen.
Frei nach dem Motto….. Die Beinchen auseinander , zurücklehnen, genießen und abheben ….

😛😊

Hi,

Disqualifiziert hat dich: so weit entfernt und “kommst halt vorbei”

auf der einen Seite werden die als blöd dargestellt oder dass sie mehr wollen, auf der anderen Seite ist es eine Frechheit, dass sie nicht auch noch Hausbesuche machen oder gar dafür bezahlen sollen, irgendwelche Weiber zu lecken!

Nicht falsch verstehen, ich hab auch keine Ahnung, was Männer dazu bewegt, Leckdates anzubieten, aber so ein "disqualifiziert Dich" kommt doch reichlich überheblich und respektlos rüber.

LG Tom

Ich hatte ein Date mit einem Mann den wir im Club schon kennen lernen durften und er hat mich, ganz ohne vorige Absprache, nur mit seiner Zunge und seinen Händen verwöhnt, einfach immer weiter gemacht. Ich hab mich total fallen lassen können.
Es hat ihm völlig gereicht mir diesen Genuss zu verschaffen.
LG Tina

Ich liebe es einer Frau / Herrin als Leck-Sklave zu dienen !! -- Ich brauche keine Gegenleistung, mir reicht es vollkommen, die Frau zu befriedigen und ihre Wünsche zu erfüllen !! -- Das ist für mich der größte Genuss !! Die Frau kann dabei gerne Dominant sein, und mir Anweisungen und Befehle geben !! :herzen:

Würde nur ein Leckdate bevorzugen ohne Geschlechtsverkehr. Kann natürlich nicht für meine Geschlechtsgenossen sprechen ;)

Hi,

auf der einen Seite werden die als blöd dargestellt oder dass sie mehr wollen, auf der anderen Seite ist es eine Frechheit, dass sie nicht auch noch Hausbesuche machen oder gar dafür bezahlen sollen, irgendwelche Weiber zu lecken!

Nicht falsch verstehen, ich hab auch keine Ahnung, was Männer dazu bewegt, Leckdates anzubieten, aber so ein "disqualifiziert Dich" kommt doch reichlich überheblich und respektlos rüber.

LG Tom
Wir gehen hier davon aus, dass ich sowas nicht suche, sondern Herren das anbieten. Wieso soll ich für etwas, das er will, jemanden hinterherfahren? 🤔🤔
Und nenn das wie du willst. Ich muss weiss gott nicht jedem um den Hals fallen, der einfach auf einen Erfahrensbericht hier gleich was anbietet…ist doch fast auch respektlos, würd ich behaupten…

Zurück
Oben