- Reaktionen
- 86.063
- Checks
- 19
A Stockerl mit drei Haxn steht guat.3 ist a ungerade Zahl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A Stockerl mit drei Haxn steht guat.3 ist a ungerade Zahl
Ich weiß nicht um was es geht aber es scheint spannend.Und ich dachte, es ginge hier um Eisrezepte
Ich muss weiss gott nicht jedem um den Hals fallen, der einfach auf einen Erfahrensbericht hier gleich was anbietet…ist doch fast auch respektlos, würd ich behaupten…
schön für sie, dann sollen sie...Tja.
Dann hast eben ein Pech gehabt. Es gibt genug Männer die wirklich gerne einfach nur lecken...
Völlig ok, wenn du das so siehstLeute, die Eingangsfrage ist zwar schon uralt, aber die meisten hier denke ich verarschen sich selber, ja ja nur lecken und nichts erwarten. Ja, lecken ist schon geil, aber letztendlich nur lecken ohne hinterher auch zum Zug zu kommen oder während dessen? Geben und nehmen sag ich da nur.
Du weißt ja gar nicht was ich davon mitnehme wenn ich meine Frau lecke.Leute, die Eingangsfrage ist zwar schon uralt, aber die meisten hier denke ich verarschen sich selber, ja ja nur lecken und nichts erwarten. Ja, lecken ist schon geil, aber letztendlich nur lecken ohne hinterher auch zum Zug zu kommen oder während dessen? Geben und nehmen sag ich da nur.
Manchmal ist geben einfach nehmen.Manchmal ist geben einfach auch schöner als nehmen, gilt für beide Geschlechter
Manchmal ist geben einfach nehmen.
Joh...Wäre gerne für ein Leckdate zu haben
Warum? Fut ist gut wenn stinken tutJoh...
... ich auch.
Vorzugsweise (bei der Hitze) in einem Eiscafé.
Warum? Fut ist gut wenn stinken tut
Die verendeten Fische aus der Oder werden grad zubereitetGibt's eigentlich Matjes-Eis?
Ich muss schon sagen,Warum? Fut ist gut wenn stinken tut
Ich mag Fisch.Ich find diese Fischwitze in Bezug auf den Geruch von Muschis sowieso deppert.