Was motiviert Männer zu Leckdates?

Hi,

Ich muss weiss gott nicht jedem um den Hals fallen, der einfach auf einen Erfahrensbericht hier gleich was anbietet…ist doch fast auch respektlos, würd ich behaupten…

man kanns auch einfach ignorieren. Wenn wer sagt "schade, dass Du zu weit weg bist, zum herkommen", ist das ja nun nicht irgendwie ... aber egal.

LG Tom

Leute, die Eingangsfrage ist zwar schon uralt, aber die meisten hier denke ich verarschen sich selber, ja ja nur lecken und nichts erwarten. Ja, lecken ist schon geil, aber letztendlich nur lecken ohne hinterher auch zum Zug zu kommen oder während dessen? Geben und nehmen sag ich da nur.
Völlig ok, wenn du das so siehst

Rückblickend hab ich mich in meinen „aktiven“ Zeiten mit einem Mann eher getroffen, wenn er keinen Sex erwartet hat. Bei dir hätte die Gefahr bestanden, dass ich einen Rückzieher mach. Einfach, weil mich bestrimmte Sex-Erwartungen überfordern und mir die Lust rauben 🤷🏻‍♀️

Leute, die Eingangsfrage ist zwar schon uralt, aber die meisten hier denke ich verarschen sich selber, ja ja nur lecken und nichts erwarten. Ja, lecken ist schon geil, aber letztendlich nur lecken ohne hinterher auch zum Zug zu kommen oder während dessen? Geben und nehmen sag ich da nur.
Du weißt ja gar nicht was ich davon mitnehme wenn ich meine Frau lecke.

Es geht sehr wohl auch nur zu lecken „ohne zum Zug zu kommen“. Alles was ich sagen will ist, dass es sehr wohl Menschen gibt denen auch das manchmal ausreicht.

Zurück
Oben