Was motiviert Männer zu Leckdates?

Ich lecke auch sehr sehr gerne.
Für mich ist das Gefühl toll wenn man merkt, dass sich die Frau total fallen lassen kann.
Leider ist das mittlerweile zur Masche vieler geworden das zu behaupten.

Es gibt auch noch einen Aspekt dabei, den ich aber noch nicht erforscht habe und der auch etwas kompliziert ist :D

Für mich als bekennender Fan des Vollprogramms, wo ein ausgedehntes Drumherum nicht fehlen sollte und sich eine Begegnung nicht nur auf die Penetration beschränken darf, ist es die Tatsache eine Frau langsam in die Höhe bringen zu können, sie dort im Idealfall zu halten und irgendwann wenn ich sehe, dass sie sich vollständig fallen lassen kann, aufs Ganze zu gehen.

Es ist für mich eine besondere Hingabe eine Frau auf diese Art und Weise zu verwöhnen, weil es eben so viel mehr auslöst als wenn man gleich drauf los penetriert. Es hat für mich einfach etwas sinnliches, aber immer auch an die Frau angepasst, aber da hilft mir vielleicht das Glück dass ich manchmal habe, dass ich mich hier sehr gut reinleben kann in diese Rolle und mit der Körper der Frau dann auch vieles zeigt und vorgibt. Natürlich nicht immer, denn muss die Chemie stimmen, aber wenn es klappt dann natürlich für alle ein Vergnügen.

Für mich ist das auch immer etwas besonderes bei einem Dreier, hier auf unterschiedliche Art und Weise mich bei einem Pärchen einzubringen, gerne schon sehr nah beiden gegenüber aber doch auch immer mit Abstand, aber gibt es doch so viele Variationen die sich mit einem Zungenspiel gut kombinieren lassen.

Jedoch muss man auch darauf achten ob die Frau das will, ob sie sich fallen lassen kann oder nicht, denn sonst das umfangreichste Zungenspiel mehr fad als berauschend.

Auch bei mir hat es sich schon ergeben, dass es nicht zu mehr gekommen ist, nicht zu meiner Enttäuschung, aber grundsätzlich nehme ich mir dann schon auch den Rest. ;)

Zurück
Oben