Was motiviert Männer zu Leckdates?

Mir ist wichtig Sauberkeit wenn ein Frau riechen nicht unten gerne weil ich bin immer sauber unten wie oben ♾😀😊🌹

Alter Schwede, manchmal weiß ich nicht ob man hier verarschtt wird oder ob es solche Typen wirklich gibt.🤣🤣🤣
Warum bist Du so hart mit Deinen Worten?
Es ist doch was Schönes wenn er nicht eigenützig eine Frau zufrieden stellt.
Er freut sich halt mit Ihr, das kann sehr erfüllend für Beide sein. Es ist einfach ein Geschenk der besonderen Art.

Hübsche Lady...die Chance gut stehen, das man sich öfters oder regelmäßig sieht.
Natürlich hab ich auch nichts gegen einem blow Job als Belohnung. 😉

Da ich noch in der Lage bin eine Erektion zu provozieren und diese auch zu halten, motiviert mich exakt gar nichts zu einem "Leckdate".
Wenn ich mal 80 bin und keinen mehr hochbekomme, dann denk ich noch mal drüber nach.
Falls ich bis dahin nicht vergessen habe, worum es überhaupt bei dem Thema geht.

Da ich noch in der Lage bin eine Erektion zu provozieren und diese auch zu halten, motiviert mich exakt gar nichts zu einem "Leckdate".
Wenn ich mal 80 bin und keinen mehr hochbekomme, dann denk ich noch mal drüber nach.
Falls ich bis dahin nicht vergessen habe, worum es überhaupt bei dem Thema geht.
Ob lassie so wie winnetou enden wird :unsure:

Zurück
Oben