- Reaktionen
- 12.793
- Checks
- 1
was verstehst du unter Leckdate?
A reines Lecken verstehe ich darunter. Wie langweilig ist das denn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was verstehst du unter Leckdate?
Ich hasse es, wenn das passiert.Das Problem an einem Leckdate ist doch, dass ein Mann, wenn er es gut macht,
meist noch zum vögeln genötigt wird...
Ich hasse es, wenn das passiert.
Wenn ich lecken muss will ich dann ja auch kommen, bin ja geil wenn ich lecke.bei Leckdates geht's aber ums lecken, nicht ums ficken.
schaust du dann eigentlich auch bei jedem Blowjob, dass deine Holde kommt?
Man verabredet sich auf ein Eis. Das mache ich im Sommer oft...ich weiß auch nicht was daran so schlimm ist.was verstehst du unter Leckdate?
ja, aber wie ist das mit blowjobs? kommt deine Frau auch zuverlässig, nachdem sie dir einen geblasen hat?Wenn ich lecken muss will ich dann ja auch kommen, bin ja geil wenn ich lecke.
hat halt jeder seine VorliebenA reines Lecken verstehe ich darunter. Wie langweilig ist das denn
Glaube nicht, dass jemand gut leckt, der es langweilig findet.hat halt jeder seine Vorlieben
Warum bist Du so hart mit Deinen Worten?Alter Schwede, manchmal weiß ich nicht ob man hier verarschtt wird oder ob es solche Typen wirklich gibt.
Langweilig find ichs ned, abers vergeht bissl Die Zeit dabeiGlaube nicht, dass jemand gut leckt, der es langweilig findet.
jetzt hast die Lösung von dem Thread verratenGlaube nicht, dass jemand gut leckt, der es langweilig findet.
hat halt jeder seine Vorlieben
Akutell suche ich ein Leckdate. Also einen Mann der mich leckt, aber weder Sex noch BJ erwartet.
Natürlich hab ich auch nichts gegen einem blow Job als Belohnung.
Ob lassie so wie winnetou enden wirdDa ich noch in der Lage bin eine Erektion zu provozieren und diese auch zu halten, motiviert mich exakt gar nichts zu einem "Leckdate".
Wenn ich mal 80 bin und keinen mehr hochbekomme, dann denk ich noch mal drüber nach.
Falls ich bis dahin nicht vergessen habe, worum es überhaupt bei dem Thema geht.
Lustiger finde ich eher, dass er einer gelöschten Userin antwortet
Leck arsch is mir fad ich fang dann zu schmieren an.....Langweilig find ichs ned, abers vergeht bissl Die Zeit dabei