- Reaktionen
- 523
- Checks
- 1
Die Muschi muss gut schmecken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lässt du dich auch gern lecken?wie, ich?
ich glaube, dass es eher weniger Männer gibt, die sich dazu zwingen lassen.
du bist also ein penisDabei bin ich immer in einem Penis-Käfig verschlossen !!
es ist ganz okay, eher steh ich auf andere Dinge.Lässt du dich auch gern lecken?
Und die wärenes ist ganz okay, eher steh ich auf andere Dinge.
die sind nicht Gegenstand des ThreadsUnd die wären
Welche anderen Dinge?es ist ganz okay, eher steh ich auf andere Dinge.
Uhhh…ein Ober-CheckerJa und der komische User ist jetzt gelöscht.
Ist Du auch ein Fan des Leckdates?Uhhh…ein Ober-Checker
Das ist heut auch noch soAlso ehrlich. Besser ein Leckdate als gar kein Date. Früher, als ich mich noch oft in Chats herumgetrieben habe, waren die Mädls viel leichter zu einem Treffen zu überreden, wenn mein Vorschlag kam, dass wir nur Kuscheln und ich sie Lecken werde. War quasi ein leichter Einstieg. Ich habe mich dann auch strikt an die selbst auferlegte Regel gehalten. Es waren dann meist die Girls diejenigen, die die Regel gebrochen haben und - aufgegeilt wie sie dann waren - doch auch Ficken wollten. Ja ja, das waren noch Zeiten.
Bei dir vielleicht, bei mir nicht mehr. Mir fehlt einfach die Zeit, mich stunden- und nächtelang im Chat zu unterhalten.Das ist heut auch noch so
Die Muschi muss gut schmecken.
Früher, als ich mich noch oft in Chats herumgetrieben habe... Ja ja, das waren noch Zeiten.
Es war vielleicht nicht besser, aber man konnte die berechtigte Hoffnung haben, daß es besser wird. Das hat sich mittlerweile erledigt.Ja ja die guten alten Zeiten und früher war immer alllllllles besser
Ja ja die guten alten Zeiten und früher war immer alllllllles besser
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?