G
Gast
(Gelöschter Account)
Weiß ich nicht, ist mir auch blunzn. Hat mich beides thematisch nie interessiert. Sorry.Ob lassie so wie winnetou enden wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß ich nicht, ist mir auch blunzn. Hat mich beides thematisch nie interessiert. Sorry.Ob lassie so wie winnetou enden wird
A Klassiker.
Sherlock Holmes reitet wieder.Lustiger finde ich eher, dass er einer gelöschten Userin antwortet
Und weiß, das sie hübsch ist
Aber das einer ein Peniskaefig tragen muss? Das geht zuweit.Warum bist Du so hart mit Deinen Worten?
Es ist doch was Schönes wenn er nicht eigenützig eine Frau zufrieden stellt.
Er freut sich halt mit Ihr, das kann sehr erfüllend für Beide sein. Es ist einfach ein Geschenk der besonderen Art.
ist das nicht seine Entscheidung?Aber das einer ein Peniskaefig tragen muss? Das geht zuweit.
Ja wenn du für einen BJ nicht bereit bist, ist es so...man muss es akzeptieren...nur so kommt man zusammen
Vielleicht, aber vielleicht ist er auch mit einer schrägen Tante zusammen.ist das nicht seine Entscheidung?
wie, ich?Ja wenn du für einen BJ nicht bereit bist, ist es so...man muss es akzeptieren...nur so kommt man zusammen
ich glaube, dass es eher weniger Männer gibt, die sich dazu zwingen lassen.Vielleicht, aber vielleicht ist er auch mit einer schrägen Tante zusammen.
Wenn es passt. Könnte mir nur ein leckdate und das wars nicht vorstellen...wann öfters vorausgesetztwie ich?
ich glaube, dass es eher weniger Männer gibt, die sich dazu zwingen lassen.
Es ist aber im 1. Beitrag um reine Leckdates gegangenWenn es passt. Könnte mir nur ein leckdate und das wars nicht vorstellen...wann öfters vorausgesetzt
Ja und der komische User ist jetzt gelöscht.Es ist aber im 1. Beitrag um reine Leckdates gegangen
Ohne blasen, GV usw.
Warum ist die Userin komisch, nur weil sie gelöscht ist?Ja und der komische User ist jetzt gelöscht.
Ich nehme mal an nicht ohne Grund, wahrscheinlich wie immer ein Kerl der hier sein Unwesen treibt.Warum ist die Userin komisch, nur weil sie gelöscht ist?
Jo derfn die des überhaupt?Ich nehme mal an nicht ohne Grund, wahrscheinlich wie immer ein Kerl der hier sein Unwesen treibt.
Was?Jo derfn die des überhaupt?
A Unwesn treibn.
Nee..der/die wird gelöschtJo derfn die des überhaupt?
Und ich gebe hier meine Meinung bekannt. Schwierig das zu verstehen???Es ist aber im 1. Beitrag um reine Leckdates gegangen
Ohne blasen, GV usw.