- Reaktionen
- 9.038
Also ich kann mir eigentlich auch nichts drunter vorstellen.was verstehst du unter Leckdate?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich kann mir eigentlich auch nichts drunter vorstellen.was verstehst du unter Leckdate?
ich habe eine sex-freundin mit der treffe ich mich auch um sie nur zu lecken - da kommt es vor, dass mein schwanz in der hose bleibt und ich sie lecke bis sie in meinem mund kommt. das verstehe ich unter einem leckdate.was verstehst du unter Leckdate?
Und Du kommst nicht?ich habe eine sex-freundin mit der treffe ich mich auch um sie nur zu lecken - da kommt es vor, dass mein schwanz in der hose bleibt und ich sie lecke bis sie in meinem mund kommt. das verstehe ich unter einem leckdate.
neinUnd Du kommst nicht?
Also das waere gar nichts für mich. Was hab ich dann vom Lecken? Geht gar nicht.
aber die frau hat was davon und ich liebe es wenn sie mir öfters in den mund spritzt für mich ist das das geilste wenn sie in meinem mund kommt…Also das waere gar nichts für mich. Was hab ich dann vom Lecken? Geht gar nicht.
Aber sicher doch..sonst könnt er doch gar ned lecken.Und Du kommst nicht?
Warum, ich kann Ja wenn sie gekommen ist den Schwanz reinstecken.Aber sicher doch..sonst könnt er doch gar ned lecken.
Und wenn sie nicht kommt dann ist sie ja auch nicht daWarum, ich kann Ja wenn sie gekommen ist den Schwanz reinstecken.
Alter Schwede, manchmal weiß ich nicht ob man hier verarschtt wird oder ob es solche Typen wirklich gibt.Meine Herrin hat mich zum Leck-Sklaven erzogen !! --- Ich werde auch öfter an ihre Freundinnen, als Leck-Sklave verliehen --- Dabei bin ich immer in einem Penis-Käfig verschlossen !!
ich hoffe du meinst nicht mich mit „diese typen“ ich lecke weil es mir spaß mach und ich es geil finde wenn sie kommt! ich muss nicht immer dabei „kommen“ und nein, von den peniskäfigen halte ich auch nichts und würde ich nie tragen…Alter Schwede, manchmal weiß ich nicht ob man hier verarschtt wird oder ob es solche Typen wirklich gibt.
Nein, ich meine nicht Dich, ich lecke ja auch gerne.ich hoffe du meinst nicht mich mit „diese typen“ ich lecke weil es mir spaß mach und ich es geil finde wenn sie kommt! ich muss nicht immer dabei „kommen“ und nein, von den peniskäfigen halte ich auch nichts und würde ich nie tragen…
bei Leckdates geht's aber ums lecken, nicht ums ficken.Warum, ich kann Ja wenn sie gekommen ist den Schwanz reinstecken.
Gute fragewas verstehst du unter Leckdate?
Gute frage
Akutell suche ich ein Leckdate. Also einen Mann der mich leckt, aber weder Sex noch BJ erwartet.