Was motiviert Männer zu Leckdates?

Meine Motivation:
Ich lecke für mein Leben gern, die Frau zu schmecken und SIE mit meiner Zunge und Lippen bis zum Höhepunkt zu verwöhnen!
Leider gibt es meiner Erfahrung nach zu wenige Frauen die tatsächlich darauf stehen! Überhaupt in der Gegend in der ich wohne!

Mich motiviert bei Leckdates das Spiel ansich selbst. Wenn die Frau auch noch Vertrauen hat, und sich fesseln lässt z.b.,dann reibe und massiere ich den ganzen Körper mit Öl ein um dann das Spiel mit der Zunge am ganzem Körper zu beginnen. Ich mag es einfach zu sehen wie sich das Gefühl aufbaut und steigert. Lecke dann über alle erogenen Zonen nur ganz wenig drüber ,und lass es dann wieder . Solange bis Sie dann fordert es zu tun,und man die Frau dann ja erlösen muss. Das gefällt mir sehr,darum muss auch nicht unbedingt der Schwanz eine Rolle spielen.
Aber wie gesagt ,ich mag das so ,jede Frau und Mann wird da andere Vorlieben haben .
L.g.

Leider gibt es meiner Erfahrung nach zu wenige Frauen die tatsächlich darauf stehen! Überhaupt in der Gegend in der ich wohne!
Umziehen in eine Gegend in der sich alle Frauen gerne lecken lassen :schulterzuck: ?
Sagst uns dann bitte gelegentlich wo genau das ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe es zu lecken also wenn mir eine Frau schreibt das sie gerne geleckt wird dann bitte melden mache es überall

Zu Leckdates motiviert mich eine sexy Frau mit Humor, Selbstvertrauen und eine Portion Verrücktheit.
Natürlich muss Sie dann auch auf Lecken stehen !! Davon geh ich aus :giggle:

Meine Motivation:
Ich lecke für mein Leben gern, die Frau zu schmecken und SIE mit meiner Zunge und Lippen bis zum Höhepunkt zu verwöhnen!
Mein Tipp: Wurfzettel mit deinem Anliegen in jeden Briefkasten deiner Gegend schmeißen!
Hat uns bei der Suche nach unserer Katze auch massiv geholfen 👍👍

Zurück
Oben