- Reaktionen
- 2.326
zu mir hält, auch in finanziell schwierigen Zeiten? Und wo findet man solche Frauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is die Frage ernst gemeint?zu mir hält, auch in finanziell schwierigen Zeiten? Und wo findet man solche Frauen?
zu mir hält, auch in finanziell schwierigen Zeiten? Und wo findet man solche Frauen?
Wenn du Glück hast, findet die Liebe dichIch kann anbieten:
- vl ein Haus am Land, wenn es nach der Scheidung noch mir gehört
- einen Akademikertitel
- Technikafin
- Handwerklich begabt
- Software-/Programmierkenntnisse, um dein Business zu boosten
- Treue (möchte ich auch von dir bekommen)
- Sex, so oft wie möglich
Ah sorry. Is eine versteckte Kontaktanzeige.Ich kann anbieten:
- einen Akademikertitel
- Technikafin
- Handwerklich begabt
Ne, soll nicht als Kontaktanzeige gewertet werden. Ist win BeziehungsthemaAh sorry. Is eine versteckte Kontaktanzeige.
Du bist falsch.
Kontaktanzeigen sind weiter unten
Bro ..Is die Frage ernst gemeint?
Fahr die A23 65km in südliche Richtung, fahr dann ab und die 2. Links. Nach ca 20 km hast du dann dein Ziel erreicht.
Da gibt's keine Formel. Irgendwann taucht sie auf, oder auch nicht.
Ich habe noch nie einen Mann gefragt, was er verdient und was er am Konto hat.Bro ..
mir kommt vor, ohne einen gescheiten finanziellen Background kannst beim anderen Geschlecht wenig erreichen. Manche wünsche brauchen einen ordentlichen finanziellen Buffer
Was sind „finanziell schwierige Zeiten“ für dich?zu mir hält, auch in finanziell schwierigen Zeiten? Und wo findet man solche Frauen?
Wow....Ich kann anbieten:
- einen Akademikertitel
- Technikafin
- Handwerklich begabt
- tiefgreifende Gespräche auch ausserhalb der Bettkante
- Musikalisch
Und bitte ned vom Umtausch ausgeschlossenKlingt wie ein Schnäppchen auf Amazon Prime....hoffentlich versandkostenfrei
Dass ich der Frau/Partnerin in den nächsten 6 Jahren keinen Urlaub finanzieren kann. Da ich in den kommenden 6 Jahre Schulden zurück zahlen muss und in 2 Jahren den variablen Zinssatz mit der Bank in einen Fixzinsatz umverhandeln muss.Was sind „finanziell schwierige Zeiten“ für dich?
im EFzu mir hält, auch in finanziell schwierigen Zeiten? Und wo findet man solche Frauen?
Und was sollte mich das interessieren? Ich kann mir meinen eigenen Urlaub finanzieren, wieso sollte mein Partner das tun?!Dass ich der Frau/Partnerin in den nächsten 6 Jahren keinen Urlaub finanzieren kann. Da ich in den kommenden 6 Jahre Schulden zurück zahlen muss und in 2 Jahren den variablen Zinssatz mit der Bank in einen Fixzinsatz umverhandeln muss.
Ich kenne bisher nur Damen, die das von mir verlangt habenUnd was sollte mich das interessieren? Ich kann mir meinen eigenen Urlaub finanzieren, wieso sollte mein Partner das tun?!
Waren das professionelle?Ich kenne bisher nur Damen, die das von mir verlangt haben
Ich kenne niemanden, der das von seinem Partner verlangt.Ich kenne bisher nur Damen, die das von mir verlangt haben
Nein Aber eine Frage an dich: warst du ab deinem 18. Lebensjahr der Meinung, dass fu dir deinen Urlaub selbst finanzieren möchtest oder hat sich diese Meinung im Laufe deiner Zeit gewandelt?Waren das professionelle?
Vielleicht hat sich diese Eigenschaft erst im Laufe der Zeit gebildet.Ich kenne niemanden, der das von seinem Partner verlangt.
Ich habe manchmal sogar für uns beide bezahltNein Aber eine Frage an dich: warst du ab deinem 18. Lebensjahr der Meinung, dass fu dir deinen Urlaub selbst finanzieren möchtest oder hat sich diese Meinung im Laufe deiner Zeit gewandelt?