Was muss ich tun, um eine Freundin zu finden, die ..

Die Frage ist immer noch um wie viel Geld es sich bei den Bankschulden und bei den Schulden beim Freund handelt. Vielleicht
jammert er ja nur wegen ein paar Euro herum.:lol: :lol:

Wieso zahlst du nicht all deine Schulden zurück und meldest dich in 6 Jahren wieder?
Als ob 6 Jahre keinen großen Urlaub zu machen die große Tragödie wäre.:unsure:
Ich würd gern eine Urlaub machen, aber ich komm ja nicht mal beim Haus weiter. Wenn ich weiter mache, dann geht das leider nur mit dem Urlaubsgeld, sofern ich nicht das Konto überziehen muss, um über die Runden zu kommen. Und am Land hast halt auch die Möglichkeit, Gemüse an zu bauen oder eben Biene zu halten.

Beim dementsprechenden Hotel bist aber in einem WE mehr los als 1 Woche Mallorca.

(Wir haben mal 1100 Euro für EINE Übernachtung in der Steiermark geschafft- ich möcht die Erinnerung aber nicht missen 🥰-achso, natürlich haben wir uns das geteilt)
Es geht mir dabei absolut nicht um den Preis, - einmal jeweils in diesen Destinationen reicht vollkommen aus🥴, und nein, es waren absolut keine Billigurlaube

Beim dementsprechenden Hotel bist aber in einem WE mehr los als 1 Woche Mallorca.

(Wir haben mal 1100 Euro für EINE Übernachtung in der Steiermark geschafft- ich möcht die Erinnerung aber nicht missen 🥰-achso, natürlich haben wir uns das geteilt)
Bevor du für eine Nacht 1100 in der Steiermark bezahlst (vermutlich im Falkensteiner in Hartberg), könnts zu mir fahren: Therme Bad Gleichenberg is auch nicht weit! Und verlangen tu ich für die Übernachtung nichts. Gehe sogar raus, wess zwischen dir und deinem Partner knistert 🤣🤣

Es geht mir dabei absolut nicht um den Preis, - einmal jeweils in diesen Destinationen reicht vollkommen aus🥴, und nein, es waren absolut keine Billigurlaube
Wir- dh mein Mann und ich- haben 2005 unsere absolute Traumreise in Ägypten gebucht. Sie war auch traumhaft- ich erinnere mich noch sehr gern zb an das Hilton in Kairo. Aber das wird es so nie wieder geben. Manches muss man in der richtigen Zeit erleben, leider.

Derzeit würde ich nicht nach Ägypten wollen. Aber mein Mann wird ohnehin keine Reise mehr machen können 😥

Bevor du für eine Nacht 1100 in der Steiermark bezahlst (vermutlich im Falkensteiner in Hartberg), könnts zu mir fahren: Therme Bad Gleichenberg is auch nicht weit! Und verlangen tu ich für die Übernachtung nichts. Gehe sogar raus, wess zwischen dir und deinem Partner knistert 🤣🤣
Danke, es war das Hochschober. Das Teure waren die Massagen und der Haman- aber wie gesagt, es war es wert :)

Verkaufts de Hittn und teilt Euch das Geld...ist immer noch billiger als wenn ihr ewig vor Gericht herum streitet...dann verdienen dann eben die Rechtsanwälter mehr als die Bude wert ist.
Und schlag Dir eine neue Partnerin aus dem Kopf bevor Du den alten Scheiss nicht erledigt hast
Muss ich leider sagen- stimmt. Derzeit sinken die (Haus)Preise ohnehin, dh nächstes Jahr bekommst vermutlich noch weniger dafür.

Wir- dh mein Mann und ich- haben 2005 unsere absolute Traumreise in Ägypten gebucht. Sie war auch traumhaft- ich erinnere mich noch sehr gern zb an das Hilton in Kairo. Aber das wird es so nie wieder geben. Manches muss man in der richtigen Zeit erleben, leider
Absolut richtig.
Wir z.B. wollten nächstes Jahr wieder nach Israel. Ich(besonders) liebe dieses Land. Aber in dieser Situation derzeit wird es nicht möglich sein.
Ok, bleibt noch Burgenland oder Steiermark als Alternative 🤷😍

Derzeit würde ich nicht nach Ägypten wollen. Aber mein Mann wird ohnehin keine Reise mehr machen können
Tut mir sehr leid🥲

Ich habe gemeint, vielleicht hat sich diese Erkenntnis im Laufe der Zeit erst gebildet .. oder hast du bereits mit 18 gesagt „ein Mann muss mir keinen Urlaub bezahlen, wenn er gerade klamm ist?“

Also ich war noch nie der Meinung, dass mir der Mann einen Urlaub zahlen muss. Im Gegenteil, das wäre mir total peinlich gewesen, als ob ich selber mein Leben nicht hinbekomme! Und nicht nur wenn er "gerade klamm ist", sondern immer. Ich bin doch keine Prostituierte.
Die einzige Ausnahme war wie ich - in Absprache mit meinem Ehemann - bei den Kindern daheim war und nicht gearbeitet habe, wir also Erwerbs- und Carearbeit geteilt haben. Da zahlte er die Urlaube.

Also bin ich bis jetzt nur Golddigger aufgesessen? 🤔😩

Ganz klar. Die riechen das, dass Du zu wenig Selbstbewusstsein hast Dir eine Frau aufzureißen ohne sie zu bezahlen. Aber hier im Forum gibt es einige die das gleiche Problem haben, das sind die die dann rumjammern, dass Frauen immer nur Geld wollen und sooo teuer sind :fies:

Muss ich leider sagen- stimmt. Derzeit sinken die (Haus)Preise ohnehin, dh nächstes Jahr bekommst vermutlich noch weniger dafür.
Ich bin soooooo froh dass gestern die letzte Rate für unser Haus überwiesen wurde 👍😂, - am Dienstag haben wir Termin mit unserem Berater, dann erfahren wir wieviel unserer Anlage noch übrig ist, bzw wieviel wir verdient haben die letzten 10 Jahre

Ich kann anbieten:
- vl ein Haus am Land, wenn es nach der Scheidung noch mir gehört
- einen Akademikertitel
- Technikafin
- Handwerklich begabt
- Software-/Programmierkenntnisse, um dein Business zu boosten
- tiefgreifende Gespräche auch ausserhalb der Bettkante
- Musikalisch
- Treue (möchte ich auch von dir bekommen)
- Sex, so oft wie möglich 😉
wenns in einem Gespräch und beim näheren Kennenlernen nicht um das hier geht, stehen die Chancen besser

Wir- dh mein Mann und ich- haben 2005 unsere absolute Traumreise in Ägypten gebucht. Sie war auch traumhaft- ich erinnere mich noch sehr gern zb an das Hilton in Kairo. Aber das wird es so nie wieder geben. Manches muss man in der richtigen Zeit erleben, leider.

Derzeit würde ich nicht nach Ägypten wollen. Aber mein Mann wird ohnehin keine Reise mehr machen können 😥
Wie .. keine Reise mehr machen können?

Verkaufts de Hittn und teilt Euch das Geld...ist immer noch billiger als wenn ihr ewig vor Gericht herum streitet...dann verdienen dann eben die Rechtsanwälter mehr als die Bude wert ist.
Und schlag Dir eine neue Partnerin aus dem Kopf bevor Du den alten Scheiss nicht erledigt hast
Die Hittn steht in meiner Heimat. Heimat verkaufen ist wie seine Eltern zu grabe tragen. Aber ich weiss, was du meinst. Dennoch .. es ist aber nicht egal, ob du 1200€ Miete inkl BK oder 1200€ Kredit inkl Abgaben bezahlst.

Dass ich der Frau/Partnerin in den nächsten 6 Jahren keinen Urlaub finanzieren kann. Da ich in den kommenden 6 Jahre Schulden zurück zahlen muss und in 2 Jahren den variablen Zinssatz mit der Bank in einen Fixzinsatz umverhandeln muss.

Vorausgesetzt mir gehört das Haus noch ..
verkauf die huette, ein haus das man sich nicht leisten kann macht keinen spass.

Wie .. keine Reise mehr machen können?
Copd3/4 , dauerhafte Sauerstoffversorgung. Wir werden wohl noch ein paar Tagesausflüge machen.

Die Hittn steht in meiner Heimat. Heimat verkaufen ist wie seine Eltern zu grabe tragen. Aber ich weiss, was du meinst. Dennoch .. es ist aber nicht egal, ob du 1200€ Miete inkl BK oder 1200€ Kredit inkl Abgaben bezahlst.
Ich hab mein Elternhaus verkauft (Norddeutschland). Aber erst, als meine Eltern gestorben waren.

Wenn du nun schon knapp bist, wie willst dir die Auszahlung deiner Ex(frau?) leisten können? Ist sie überhaupt im Grundbuch?

Zurück
Oben