Was nehmen um viel pissen zu können?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Ein Bekannter, der auch auf NS steht hat mir "Wacholderbeeren - Öl - Tabletten" empfohlen, aber irgendwie wirkt das nicht. Ich pinkel gleich viel wie immer.

Gibts da irgendwelche Wundermittel, damit man wie ein Pferd pisst? :D:D

kaffee und viel mineral
und ein bischen nervösität
und dann gehts ab
oder eine tablette lasix gg

Harntreibendes trinken. Am besten Schwarz/Grüntee und wenig essen.

Von Lasix würd ich die Finger lassen, kann nicht erwünschte Nebenwirkungen bringen.

Von Lasix würd ich die Finger lassen, kann nicht erwünschte Nebenwirkungen bringen.

Ist das nicht auch verschreibungspflichtig?
Was sagt ein Doc wenn du zu ihm kommst und danach verlangst mit der Begründung dass du einem Pferd nacheifern willst?:confused:

Würde auch Tees und/oder Mineralwasser empfehlen.
Überleg gerade wenn ich an letztes WE denke ob Bier nicht auch eine Alternative wäre?

Spargel essen hilft auch - zumindest stinkts dann ähnlich wie Pferdepisse!

Von der Menge hat ja keiner was gesagt :mrgreen:

am besten ist selbst zubereiteter schwarzer tee mit zitrone und Zucker/ süsstoff
Mit dem Süsstoff kann man den geschmack kontrollieren da süsstoff nicht vom körper absorbiert wird sondern wieder ausgeschieden
sollte man auf etwas süsslicheren geshcmack stehen empfehle ich einfach etwas mehr süsstoff zu nehmen. will man eher einen neutralen wässrigen geschmack nur zuckern oder ganz weg lassen. Schwarzer Tee treibt. man sollte allerdings auch genug davon trinken. innerhalb einer stunde sollten schon um die 1 bis 2 liter getrunken werden.
davor noch einmal wasserlasse und beim 2 mal sollte man gut durchgespült sein ( für die die es neutral mögen) auch fruchtsäfte funktionieren gut treiben aber nicht derartig. viel spass beim ausprobieren

lg

Grüß Euch,

wenn Pastorfranz auf der Weide steht und einem Pferd nacheifert, wird es auch wurscht sein, wenn er stinkt wie Quargelkäse.

Aber die Frauen bzw. Männer (in seinem Fall ja nur erstere) werden es danken, wenn er vorher kein Bier/Kaffe/Spargel zu sich nimmt.

Zurückhalten ist sicher eine gewisse Zeit möglich - bringt aber auch nicht massiv mehr.

Ich kann z.B. immer und Unmengen. Egal was ich trinke.
Eine Freundin von mir übertrifft mich noch um Längen - im wahrsten Sinn des Wortes.
Aber es geht ja hier nicht um's Weitpinkeln, sondern um's viel Pinkeln.

Harntreibende Tees helfen möglicherweise - jedoch kann ich da nicht mitreden, wie die den Geschmack/Geruch verändern.

Lieben Gruß,
Katarina

soll zum einen treiben, zum anderen den geruch "angenehmer" machen. das gleiche soll angeblich auch mit zitronensaft (mit wasser verlängert) funktionieren...

Ob Tour de france, Bürostress oder Pinkeln - warum muss immer und überall so viel gedopt werden? Reicht es nicht, wie man ganz normal pinkelt.

Medikamente würde ich schonmal komplett weglassen, wenns gesund seids. Erst recht, wenn jemand den Sekt aufnehmen soll.

Und es reicht doch wirklich, wenn man Kaffee, Tee, viel Wasser und Fruchtsäfte trinkt. Also ich kann dann nach spätestens 20 Minuten schiffen wie ein Weltmeister. Und immer und immer wieder. Desto länger man einhalten muss, um so mehr wirds ja auch. Aber nicht die Blase platzen lassen! ;-)

Aber die Frauen bzw. Männer (in seinem Fall ja nur erstere) werden es danken, wenn er vorher kein Bier/Kaffe/Spargel zu sich nimmt.

tja is so :shock::lol::bussal:

Ich kann z.B. immer und Unmengen. Egal was ich trinke.
Eine Freundin von mir übertrifft mich noch um Längen - im wahrsten Sinn des Wortes.
Aber es geht ja hier nicht um's Weitpinkeln, sondern um's viel Pinkeln.

:mrgreen::mrgreen:

Ich denk ich komm trotzdem weiter, aber vielleicht kannst du mich ja belehren :hurra::haha:

@Getränke: Am meisten Pinkeln kann ich bei Bier und dazwischen ein paar Vodkashots...das wird immer eine Schweinerei...:lehrer:

Ich denk ich komm trotzdem weiter, aber vielleicht kannst du mich ja belehren :hurra::haha:
Kommt drauf an. :lol:

Wenn ihr nebeneinander steht und es freihändig passieren muss, übertrifft sie Dich wohl. :mrgreen:
Denn ich tippe drauf, dass Du dann nur bis zum Kinn kommst. :mrgreen:

Grüner Tee ist schon mal eine gute Idee...

Medikamente geht alles wo der Wirkstoff Furosemid ist...wie z.B. Lasix...

Nebenwirkungen bei Furosemid sind mir als Schwester außer auf dem Beipackzettel bis jetzt keine bekannt...

Verträgt man gut...

aja und im allgemeinen alkoholhaltige getränke...bier, spritzer usw...

alkohol wirkt auch entwässernd

:haha:

ich muss grad lachen... ich "muss" momentan Blasentee trinken weil ichs mir ein bisserl verkühlt hab :oops: und ich habe erstaunt festgestellt, dass man nachdem man das Zeug getrunken hat, PISSEN MUSS WIE EIN PFERD.

Also, geh in die Apotheke hol dir einen Blasentee, trink den und dann wirst dein blaues (gelbes?) Wunder erleben... :daumen:

Angie

:haha:

ich muss grad lachen... ich "muss" momentan Blasentee trinken weil ichs mir ein bisserl verkühlt hab :oops: und ich habe erstaunt festgestellt, dass man nachdem man das Zeug getrunken hat, PISSEN MUSS WIE EIN PFERD.

Also, geh in die Apotheke hol dir einen Blasentee, trink den und dann wirst dein blaues (gelbes?) Wunder erleben... :daumen:

Angie

machs einfach wie Pferde : laufen lassen :hurra::hurra:

Zurück
Oben