Was nehmen um viel pissen zu können?

Auch wenn der Beitrag aus 2012 stammt, so kann ich das hier:

LASIX!!

Wenn du gesund bist und dir nicht gerade jeden Tag was davon reinhaust gibts da keine Nebenwirkungen.

ned einfach stehen lassen. Wer einfach so Entwässerungsmittel wie Lasix nimmt der muss sich unbedingt dessen bewusst sein, dass dies sehr WOHL Nebenwirkungen haben kann, besonders was den Elektrolythaushalt betrifft und man da unbedingt aufpassen muss, damit dieser nicht entgleist.

Zuletzt bearbeitet:
hier stellt sich grundlegend ja die frage, wie das dann abläuft, wenn du deinen eigen-urin immer wieder trinkst. theoretisch sollte die menge dann ja laufend mehr werden, oder?

Einfach viel Vitamin C ,da der Körper das Überschüssige Vitamin über den Urin ausscheidet.

Wasser.
Nur Wasser.
Und viel Wasser.

Alle anderen Methoden, z. B. Wenn der Körper zum "entgiften" angeregt wird, bringen geruchliche Nachteile mit sich...

Ohne alle Beiträge zu lesen glaube ich ja dass es anatomisch begrenzt ist! Die Menge wirst nur sehr wenig ändern können! Maximal die Häufigkeit! Bei mir ist es nicht gerade wenig- allerdings pinkle ich nur ein- bis zwei Mal pro Tag!Nette Grüße!

Pinlen istdoch keine Raketenwissenschaft, einfach trinken wie Andere auch schon schreiben.
Aber bitte: KEIN BIER, Hopfen lässt euer Sperma grauslich schmecken, sondern lieber Säfte oder Wasser.

Ohne alle Beiträge zu lesen glaube ich ja dass es anatomisch begrenzt ist! Die Menge wirst nur sehr wenig ändern können! Maximal die Häufigkeit! Bei mir ist es nicht gerade wenig- allerdings pinkle ich nur ein- bis zwei Mal pro Tag!Nette Grüße!
Ich denke, da liegst du nicht ganz falsch. Wenngleich das auch eine Sache von Training ist. Mein Mann geht 2x pro Tag im Schnitt pinkeln; ich gehe ca. alle 2 Stunden...

Lg Gitti

Pisse ist ein getänk, was sehr wirsam ist, um da Pissen zu fördern.
Nach einem Liter Pisse kann ich brunzen wie ein Esel!

Zurück
Oben