Was nehmen um viel pissen zu können?

LASIX!!

Wenn du gesund bist und dir nicht gerade jeden Tag was davon reinhaust gibts da keine Nebenwirkungen.
Nur aufpassen und nicht zu viele auf einmal nehmen, sonst kollabierst du. Eh logo, is ein Entwässerungsmedikament, und wenn du deinem Körper zu viel Flüssigkeit entziehst kippst halt um.
Aber ansonsten braucht man keine Angst vor diesem "bösen" Medikament haben.

Lg

Jedes Medikament hat nebenwirkungen und etwas wie Lasix zu nehmen ohne genau zu wissen wieviel, nun würde ich nicht empfehlen.
Unten kann nur rauskommen was du oben einfüllst
und je mehr du oben einfüllst um so weniger Konzentriert ist der Urin, geschmacklich einfach angenehmer.
Also trinken, trinken, trinken und da am Besten Mineral oder ananassaftschorle, die soll das ganze angeblich geschmacklich verbessern

nicht gerade jeden Tag was davon reinhaust gibts da keine Nebenwirkungen.
das glaubst ja wohl selber nicht. Medikament welches auf der Dopingliste steht-ohne Nebenwirkungen,jaja

Da es ein Medikament aus der Gruppe der Schleifendiuretika ist, ist es auch nicht für gesunde Menschen gedacht und kollabieren ist noch das geringste aller Übel.

oder Redbull/Kaffee..Koffein treibt und dann viel Bier oder Wasser :D die Kombination ist höllisch hehe

Klammerl aufs Zipferl...dann trinkst 3 l Birkenblättertee und 3 l Brennesseltee und 3 Wasser...dann sollt des ganze laufen wie a 1er :lol:

Zwei Kannen grüner Tee Vanille in einer 1/2 Stunde, abklemmen und bevor es los geht, noch eine Tasse schwarzer Kaffee. Über die Menge an Süßstoff kann man auch den Geschmack "steuern". Auch eine andere Sorte Tee kann man ggf. rausschmecken ;-)

LG
SweetVelvet

Wenn ich zur Piss-Praty fahre zum Vorglühen 2 Flaschen Mineralwasser( je 1,5 l) trinken
Dort angekommen 1 Kaffee und ein Weißbier.
Dann mit Pisse nachtanken - Pisse treibt super!
Bei der letzten Party gabs noc gratis Brennnesseltee!

Wir wärs einfach mit Wasser trinken?
Wenn ich ne flasche Wasser Trinke, kommt mir nacht nicht mal einer Stunde der Druck...
Was hier sonst alle mit ihren Tabletten und sonstigen Mitteln haben.
Maximal noch Kaffee trinken, wirkt entwässernd, allerdings riecht der Urin dann nach Kaffee xD

Zurück
Oben