Was nehmen um viel pissen zu können?

Kommt drauf an. :lol:

Wenn ihr nebeneinander steht und es freihändig passieren muss, übertrifft sie Dich wohl. :mrgreen:
Denn ich tippe drauf, dass Du dann nur bis zum Kinn kommst. :mrgreen:

haha

Grüner Tee ist schon mal eine gute Idee...

Medikamente geht alles wo der Wirkstoff Furosemid ist...wie z.B. Lasix...

Nebenwirkungen bei Furosemid sind mir als Schwester außer auf dem Beipackzettel bis jetzt keine bekannt...

Verträgt man gut...

und die kriegt man so einfach?
wirkt das anders wie der erwähnte Blasentee? stärker, schwächer?

aja und im allgemeinen alkoholhaltige getränke...bier, spritzer usw...

alkohol wirkt auch entwässernd

hat bei mir bis jetzt auch viele Pissrekorde gewonnen Bier und Vodka, aber mal sehen was der Blasentee so bringt.

Der sollte dann bei der zukünftigen NS-Party natürlich an der Bar nicht fehlen :lehrer::)

:haha:

ich muss grad lachen... ich "muss" momentan Blasentee trinken weil ichs mir ein bisserl verkühlt hab :oops: und ich habe erstaunt festgestellt, dass man nachdem man das Zeug getrunken hat, PISSEN MUSS WIE EIN PFERD.

Also, geh in die Apotheke hol dir einen Blasentee, trink den und dann wirst dein blaues (gelbes?) Wunder erleben... :daumen:

Angie

haha auf das bin ich gespannt

Nebenwirkungen bei Furosemid sind mir als Schwester außer auf dem Beipackzettel bis jetzt keine bekannt...

Du bist eine DKS und männlich? :hmm:

Ich würd Furosemid nicht so kritiklos empfehlen. Abgesehen von unerwünschten Nebenwirkungen wie Hypovolämie, sekundäres Nierenversagen etc. kann es zu schweren Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten kommen: blutdrucksenkende Wirkstoffe werden verstärkt (vor allem wenn ACE Hemmer eingenommen werden), die Wirkung von Antidiabetika wird vermindert, die Wirkung von Herzglykosiden wird verstärkt, und vieles mehr.

Das solltest als DKS eigentlich wissen. ;)

so hab mir jetzt den Blasentee gekauft als Pulver kann man heiß und kalt zubereiten, mal sehen :D

Quelle Österreich sperrt zu. Dann gibt es keinen Sekt mehr von der Quelle !!!

:haha:

ich muss grad lachen... ich "muss" momentan Blasentee trinken weil ichs mir ein bisserl verkühlt hab :oops: und ich habe erstaunt festgestellt, dass man nachdem man das Zeug getrunken hat, PISSEN MUSS WIE EIN PFERD.

Also, geh in die Apotheke hol dir einen Blasentee, trink den und dann wirst dein blaues (gelbes?) Wunder erleben... :daumen:

Angie

ich hab den blasentee auch empfohlen bekommen. aber wer kann davon ausreichend trinken? schmeckt ja auch wie pferdepisse ;)

bei mir wirkt dieser tee nicht, auch ned die entwässerungstabletten..wirken die vielleicht nur wenn man echt ein Problem hat? Naja...ich piss ja auch so wie ein Racehorse auf Bier :D :D :D :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hatte gestern auch wieder ein interessantes Erlebnis.
Für die Brunza hier, unbedingt probieren :D
Lions-Punch am Graben. 0,2l davon zwei trinken und
man pisst wie ein Esel. :shock:
Keine Ahnung was da drin is.. :D
vielleicht deswegen das gelbe Logo und für die Kenner ein Geheimtip :cool:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich trinke 1 Liter Tee und 2 Liter Mineralwasser. :)
Es treibt wirklich unglaublich!

was treibt eigentlich mehr Kaffee oder Tee? Ich denke aber für NS-Spiele ist Kaffee nicht der richtige Geschmack...

Einfach viel trinken. besorg dir aus der Apotheke wassertreibende Tabletten und trink trotzdem viel. Oder zieh dir einen Katheter rein, dann rinnt es dauernd.

Einfach viel trinken! Mein Gott, ist das so schwer? Eigentlich sollte der Mensch 3 Liter Wasser trinken, im Sommer sogar mehr. REINES WASSER. Aber so wies scheint halten sich viele nich dran, und fragen sich dann wo der Urin bleibt...

Ein Bekannter, der auch auf NS steht hat mir "Wacholderbeeren - Öl - Tabletten" empfohlen, aber irgendwie wirkt das nicht. Ich pinkel gleich viel wie immer.

Gibts da irgendwelche Wundermittel, damit man wie ein Pferd pisst? :D:D

Wasser, Cola, Sprite etc ... is doch nicht so schwer oder :p

also ich nehm' immer Bier. Immer ... ... hilft gut!

Auch wenn's Gegenüber schirch is, man Depressionen hat, s'hilft gegen Mobbing, bei flauem Magen, aufkeimenden Fieber, in der Regel, wennst am Moped an Patschen hast ... ...

und wennst es z'Haus in Flaschen regelmäßig trinkst, hast am Monatsende ein saftiges Flaschenpfand beisammen.
"Man spare in der Zeyt dann pisst man in der Noth" ... oder so ähnlich halt lautet der alte grönländische Spruch
:)

Hm ich würd auch sagen dass es völlig ausreicht viel zu trinken (Wasser, Mineralwasser, Tee). Da geht schon einiges :)

Zurück
Oben