Was sagst du zu „Walk of Shame” ...wie stehst du dazu ? Wie waren deine Erfahrungen...?

Mitglied #664488

Power Mitglied
Reaktionen
22.458
Checks
19
Uns würde es freuen wenn ihr zu dem Thema eure Erfahrungen erzählt oder wie ihr dazu steht und wo es die besten Orte gibt z.B in Oberösterreich in Niederösterreich für ein realen „Walk of Shame” zu erleben....

Uns würde es freuen wenn ihr zu dem Thema eure Erfahrungen erzählt oder wie ihr dazu steht und wo es die besten Orte gibt z.B in Oberösterreich in Niederösterreich für ein realen „Walk of Shame” zu erleben....
Das nach Hause gehen nach einem ONS??
War nie tragisch, da ich das nie im eigenen Ort gemacht habe 😅😅

Ich möchte gar nicht so viel erzählen ich würde gerne was erfahren vor allem welche Lokalitäten Restaurants oder Disco , solche Menschen antreffen kann die Spaß zu sowas haben deswegen würde ich mich freuen wenn der ein oder andere was schreibt
Ich schließe mich Tom an. Was bitte soll das sein, worüber wollen wir diskutieren?

Ich möchte gar nicht so viel erzählen ich würde gerne was erfahren vor allem welche Lokalitäten Restaurants oder Disco , solche Menschen antreffen kann die Spaß zu sowas haben deswegen würde ich mich freuen wenn der ein oder andere was schreibt
Ähm vielleicht erklärst Du mal, was Du unter dem nicht mehr verwendeten Ausdruck verstehst.

Ist das ein Lokal, wo die Leute nach einem ONS einschneien?
In den letzten geöffneten Bumsen der Stadt finden sich derangierte Personen aller Art.

Ähm vielleicht erklärst Du mal, was Du unter dem nicht mehr verwendeten Ausdruck verstehst.

Ist das ein Lokal, wo die Leute nach einem ONS einschneien?
In den letzten geöffneten Bumsen der Stadt finden sich derangierte Personen aller Art.
Derangiert hab ich schon lange nicht mehr gehört oder gelesen... :)

Gute Güte, in ca einer halben Sekunde spuckt das gute WWW alle Infos aus, worum es sich beim "Walk of shame" handelt. Wenn es jemanden nicht interessiert ist es sicher sinnvoll, einfach nichts zu schreiben statt krampfhaft alles in Lächerliche zu ziehen.

Dumm stellen und dumm sein liegt oft näher beieinander als man glaubt...

Und was versteht man so darunter, gemeinhin? Falls man gemeinhin was darunter versteht?
Das ist schon eine etwas älterer Begriff und bedeutet eigentlich: wenn man auf einer Party oder ähnliches war und jemanden zum One Night Stand kennengelernt hat und genießt meistens in einer der Wohnung von ihm oder ihr natürlich geht auch Outdoor oder ähnliches

Gute Güte, in ca einer halben Sekunde spuckt das gute WWW alle Infos aus, worum es sich beim "Walk of shame" handelt. Wenn es jemanden nicht interessiert ist es sicher sinnvoll, einfach nichts zu schreiben statt krampfhaft alles in Lächerliche zu ziehen.

Wenn man hier ein Thema einstellt, warum kann man nicht erklären, was man damit meint... :schulterzuck:

Doch ja nicht Dinge die irgendwo im Internet stehen und von der KI geschrieben worden sind ich hoffe ja hier auf realen Menschen und ihren Erlebnissen und Orte die sie empfehlen können

Nun zu Eurem Beitrag, es mag sein, dass Ihr selbst nicht so ganz wisst, was dieser Begriff bedeutet, dann stellte sich die Frage nach den besten Orten garnicht. Vielleicht habt Ihr Eure eigene Definition dazu, die mag dann aber nicht dem allgemeine Verständnis entsprechen...

Der Heimweg nach der Zusammenkunft mit dem Lover, der Loverin ist wohl vorgegeben von den Wohnorten aller Beteiligten. Wie also sollte es hier einen besonderen Ort geben?

Zurück
Oben