T
Gast
(Gelöschter Account)
eigentlich die Hauptgründe dass Männer zu Prostituierten gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geldumverteilung?
sie wolln sich Wünsche realisieren die sie ihren Fraun nicht anvertrauen können oder wollen und/oder für die ihre Frauen nicht das nötige Verständniss aufbringen,aus was für Gründen auch immer...
Da bist du in der glücklichen Lage mit deiner Frau über alles reden zu können, viele männer haben da ein problem.
Und ungewöhnliche Phantasien vertraut man eher jemand fremden und oder professionellen an.
Schön geantwortet, aber ich mache mit mit meiner Frau das was sie will und sie mit mir das was ich will, über alles wird gesprochen und was einer nicht will brauch der andere dann auch nicht .
und das funktioniert bis zur letzten Konsequenz dann gratulier ich Euch...
Über fast alles und das reicht uns beiden auch für ein zufriedenes Sexleben
da ist das Wort (fast)+ schon fang ich an zu zweifeln...
mhm ...so funktioniert das ............
Schön geantwortet, aber ich mache mit mit meiner Frau das was sie will und sie mit mir das was ich will, über alles wird gesprochen und was einer nicht will brauch der andere dann auch nicht .
Das ist doch schön. Weiß aber nicht so ganz was du damit in diesem Thread sagen magst.
Es hat doch gar niemand gesagt, dass es bei allen Männern so wäre.