Was sind die Hauptgründe dass Männer zu Prostituierten gehen

eigentlich die Hauptgründe dass Männer zu Prostituierten gehen

Wüsste ich keinen. Ich glaube, es gibt keinen Grund. Es gibt nur einen Wunsch. Den sie zu erfüllen versuchen. Der aber nie erfüllt wird. Denn wenn es vorbei ist, sind sie nur vorübergehend befriedigt. Eine Zufriedenheit stellt sich leider nicht ein.

Oder?

Sex
Sex
Sex
Abwechslung
Sex
Sex mit Sachen welche die Frau daheim nicht macht
Sex
ähm kein Sex ;)
Sex und..
Sex.
bei Dominas wirds schwieriger ;)

Das könnte auf jeden fall hinkommen,

1) Abwechslung
2) zu Hause läuft es schlecht bis gar nich mehr
3) Beruflich viel unterwegs (egal ob gebunden oder solo)
4) spezielle Wünsche
5) ..unkomplizierte Treffen ohne Vor- oder Nachwehen ;)
usw.....

Könnte schon sein , kann mir auch vostellen, wenn Monteure wochenlang unterwegs sind, werden sie auch mal das Bedürfniss nach Sex oder Zärtlichkeiten haben.
Oder Manager die viel ins aulsand reisen

Was mich jetzt wundert, warum wundert Dich das Männer zu Prostituierten gehen?

Denn Gedanke hatte ich auch gerade

Da bist du in der glücklichen Lage mit deiner Frau über alles reden zu können, viele männer haben da ein problem.
Und ungewöhnliche Phantasien vertraut man eher jemand fremden und oder professionellen an.

Sicher und geb dir auch recht, es gibt Männer die eine Sexuelle Fantasie haben und sie nicht ausleben können, statt sie mit ihrer Freundin bzw. Frau darüber redet geht man ins Puff oder zu einer SW. Rein raus ......Kompromisslos
Viele Männer haben Hemmungen das ihren Partner mitzuteilen .........

Denn wenn es vorbei ist, sind sie nur vorübergehend befriedigt. Eine Zufriedenheit stellt sich leider nicht ein.
Das kann man aber so nicht sagen.
Ich denke schon, dass es auch Männer gibt, welche bei Prostituierten das finden, was sie suchen oder haben wollen. Es wird wahrscheinlich nicht die Mehrheit sein.

Für die Mehrheit ist es wohl ein Kompromiss, ein Ersatz für etwas, was sie in ihrem Leben nicht haben oder nicht in gewünschtem Ausmaß haben. Dass es da zu Enttäuschung oder Unzufriedenheit kommt, ist nahezu absehbar.

Dass es da zu Enttäuschung oder Unzufriedenheit kommt, ist nahezu absehbar.

Ja stimmt..........aber warum fragen sie dann den Partner nicht, mehr wie nein sagen kann er nicht oder sagen das will ich nicht.
Mann kann auch als Mann zur Frau gehen und fragen was sie gerne möchte.

Ich denke schon, dass es auch Männer gibt, welche bei Prostituierten das finden, was sie suchen oder haben wollen.

Wenn ich etwas finde, möchte ich es doch normalerweise behalten, oder? Ich mein, wenn ich nach innerem Frieden suchen würde und ich dürfte mir den nur für ne halbe Stunde kaufen, danach verlier ich ihn wieder... :hmm:

Die Prostitution hat ihren Sinn. Keine Frage, denn es hat dieses Gewerbe immer schon gegeben. Ob es wirklich einen GRUND für die Männer gibt... das bezweifle ich.

Grandios :lol:

Schön geantwortet, aber ich mache mit mit meiner Frau das was sie will und sie mit mir das was ich will, über alles wird gesprochen und was einer nicht will brauch der andere dann auch nicht .

So sollte es auch im besten Falle sein! ;) Aber glaube mir das ist bei vielen, wenn nicht der Mehrheit nicht der Fall. ;) Thats life! ;)

Es ging um die Hauptgründe und viele Männer haben eben keine ...........

Das ist Quatsch, ein JEDER hat einen Grund zu einer SW zu gehen. ;) (sonst würde er ja nicht gehen oder?) Ob der Grund für Dich relevant ist oder nicht, steht auf einem anderen Blatt.

Verstehe ich schon, aber ein Mensch kann nicht immer nur dem Reiz des neuen unterliegen, die Beständigkeit ist auch wichtig.

Natürlich ist Beständigkeit in der Partnerschaft wichtig. Es ist auch nicht bei einem Jeden der Reiz des Neuen!

Wüsste ich keinen. Ich glaube, es gibt keinen Grund. Es gibt nur einen Wunsch. Den sie zu erfüllen versuchen. Der aber nie erfüllt wird. Denn wenn es vorbei ist, sind sie nur vorübergehend befriedigt. Eine Zufriedenheit stellt sich leider nicht ein.

Oder?

Sprichst du aus Erfahrung oder ist das eine Hypothese? ;) Als SW kannst Du sehr viel "positives" bewegen. Ich traue mich auch zu sagen, das SW´s schon viele Partnerproblemchen lösen konnten. ;)
Wenn du eine schöne Nacht oder schöne Stunden mit einem Menschen verbringst, warum soll das nicht "zufriedenstellend" sein?
Auch möchte ich erwähnen, dass eine SW einem Mann sein Ego wieder aufpolieren kann ;)
Klar funktioniert das nich immer, aber das geht schon ;)

Sicher und geb dir auch recht, es gibt Männer die eine Sexuelle Fantasie haben und sie nicht ausleben können, statt sie mit ihrer Freundin bzw. Frau darüber redet geht man ins Puff oder zu einer SW. Rein raus ......Kompromisslos
Viele Männer haben Hemmungen das ihren Partner mitzuteilen .........

Du wirst es nicht glauben, aber nicht alle Männer sind Idioten und auch nicht wortkarg. Es gibt viele, die mit Ihren Partnerinnen darüber sprechen wollten, jedoch mehr oder minder "abblitzten" - weil sie einfach nichts davon wissen will.
War ja immer so - also warum was ändern? sagt so manche Frau ;)

Ob es wirklich einen GRUND für die Männer gibt.

Ja dann finden wir es heraus, was der Grund ist ........aber ich seh schon das wird schwer werden, die meisten sagen ja weil ich dies und das nicht bekomme, der ander sagt zu wenig Sex...........der andere er will nicht immer die gleiche haben.....deswegen geht er zu einer anderen mit der er sich ausleben kann, aber die Frau zu hause liebt..........usw.

Ja stimmt..........aber warum fragen sie dann den Partner nicht, mehr wie nein sagen kann er nicht oder sagen das will ich nicht.
Mann kann auch als Mann zur Frau gehen und fragen was sie gerne möchte.

Doch, natürlich kann sie mehr als nein sagen. Sie kann nein sagen, schockiert und beleidigt sein.
Es gibt zB schon Frauen, die eine anale Vorliebe von Männern gleich als schwul hinstellen.
Oder es "pervers" finden, wenn er sich SM-Spiele oder NS wünscht.

Man kann es dann nicht mehr zurück nehmen, es nicht ungesagt machen.

Du wirst es nicht glauben, aber nicht alle Männer sind Idioten und auch nicht wortkarg. Es gibt viele, die mit Ihren Partnerinnen darüber sprechen wollten, jedoch mehr oder minder "abblitzten" - weil sie einfach nichts davon wissen will.
War ja immer so - also warum was ändern? sagt so manche Frau

Ok sie blitzen ab........ja und warum will sic nicht wissen hat das auch seinen Grund

und sag nicht immer es war, kann sein ........warum was ändern, warum nicht

Ich mein, wenn ich nach innerem Frieden suchen würde und ich dürfte mir den nur für ne halbe Stunde kaufen, danach verlier ich ihn wieder...

Innerer Frieden, ist etwas hoch gegriffen bei diesem Thema meinst nicht? ;)

Doch, natürlich kann sie mehr als nein sagen. Sie kann nein sagen, schockiert und beleidigt sein.
Es gibt zB schon Frauen, die eine anale Vorliebe von Männern gleich als schwul hinstellen.
Oder es "pervers" finden, wenn er sich SM-Spiele oder NS wünscht.

Man kann es dann nicht mehr zurück nehmen, es nicht ungesagt machen.

Kann mir schon vorstellen das manche Frauen schockiert sind das der Mann bzw Partner auf einmal eine Vorliebe für Anal hat. Wenn ein Mann das will (Anal) und nicht mit einen Mann sondern mit ihr........wenn ich Anal möchte dann möcht ich das mit dem Partner den ich liebe ......und nicht mit einen Mann. Nicht falsch verstehen...

Es gibt aber die auch anderrum das Frau in einen Swingerclub möchte aber der Mann davon nichts wissen möchte ....

Kann mir schon vorstellen das manche Frauen schockiert sind das der Mann bzw Partner auf einmal eine Vorliebe für Anal hat. Wenn ein Mann das will (Anal) und nicht mit einen Mann sondern mit ihr........wenn ich Anal möchte dann möcht ich das mit dem Partner den ich liebe ......und nicht mit einen Mann. Nicht falsch verstehen...

Es gibt aber die auch anderrum das Frau in einen Swingerclub möchte aber der Mann davon nichts wissen möchte ....

Ja, klar.
Ich meinte ja auch Männer, die sich wünschen, dass eine Frau sie anal befriedigt. Hat ja gar nichts mit schwul zu tun.
Dennoch denken das manche Menschen.

Und natürlich gibt es das umgekehrt auch. Das tut ja aber nicht wirklich was zur Sache, oder?

Es ist jedenfalls schon schon, dass nicht alle Frauen einfach nur "nein, sorry, nicht mein Ding" sagen und die Sache ist vom Tisch.
Da verstehe ich schon, wenn Männer Angst haben. Bzw. kann man den Partner oft auch gut einschätzen und ahnt dann, was er dazu sagen würde.

Manche sind lange verheiratet, haben Kinder. Es passt alles, bis eben auf das sexuelle.

Und manche sexuellen Wünsche erkennt man erst spät. Abstellen kann man sie nicht.

Ok sie blitzen ab........ja und warum will sic nicht wissen hat das auch seinen Grund

und sag nicht immer es war, kann sein ........warum was ändern, warum nicht

Ok, ich erzähle Dir mal ne kurze Geschichte....

Ich hatte mal ein Date....da kam mir ein Mittdreissiger entgegen...und ich dachte nur "WOW" es ist ja heute Ostern und Weihnachten an einem Tag. :mrgreen:
Superhübsches Gesicht, toller Mensch - wie ich dann feststellen konnte, super trainiert...und das beste, er wußte nicht einmal wie hübsch er war, sprich, das war ihm gar nicht bewußt...;) das machte ihn noch sympathischer ;)

..naja und am Sex kann es echt nicht gelegen sein....war vom Feinsten ;) nach meiner bescheidenen Meinung.... ;)

Was war passiert? (das hat mich auch interessiert, weil ich konnte es mir nicht erklären)

Er liebt seine Frau über alles, das tun übrigens viele Männer ;) und das glaube ich ihnen auch.
Thema Nr1 - Sie bekamen ein Kind..... Frau wurde mehr zur Mutter und vergaß die Partnerschaft. Er redete ununterbrochen und war wirklich bemüht hier schwung reinzubringen. (..er hat mir viel erzählt, kann ich hier aber jetzt nicht wiederholen, und meiner Meinung nach hat er alles gemacht, was in seiner Macht stand).

....er hatte 1x / Monat sex....und dabei das Gefühl, dass "sie es über sich ergehen lies"! Auch kein schönes Gefühl für einen Mann.
Sie meinte, bei alle anderen (Nachbarn, Freunde) wäre es auch so....und SIE IST ZUFRIEDEN...so wie es ist! ;)
Auch Partnertherapie war ein Vorschlag von ihm - abgelehnt!

Er sagte mal, er hat einen Porsche mit einem VW-Motor zu Hause. ;)

Was willst denn machen? Manche sind eben resistent.
Es liegt nicht immer an den ach so "schlimmen" Männer ;)

Vielleicht wollen diese Männer einfach nicht jeden Tag Schnitzel essen. ;)

Wenn ich etwas finde, möchte ich es doch normalerweise behalten, oder? Ich mein, wenn ich nach innerem Frieden suchen würde und ich dürfte mir den nur für ne halbe Stunde kaufen, danach verlier ich ihn wieder... :hmm:

Die Prostitution hat ihren Sinn. Keine Frage, denn es hat dieses Gewerbe immer schon gegeben. Ob es wirklich einen GRUND für die Männer gibt... das bezweifle ich.

Der Grund ist, dass sie geil sind und Sex haben wollen. Da gehts in der Situation ja auch nicht drum, das Mädel/die Frau behalten zu wollen. Der will einfach nur vögeln, damit er befriedigt ist. Als Frau hat man dieses Problem nicht so sehr, da sich eigentlich immer jemand für eine Nacht findet, aber als Mann... das kann ich schon verstehen. Also wenn man Single ist, meine ich nun.

Zurück
Oben