Was sind die Hauptgründe dass Männer zu Prostituierten gehen

Ja stimmt..........aber warum fragen sie dann den Partner nicht, mehr wie nein sagen kann er nicht oder sagen das will ich nicht.
Ich mein, wenn ich nach innerem Frieden suchen würde und ich dürfte mir den nur für ne halbe Stunde kaufen, danach verlier ich ihn wieder...
Wer inneren Frieden sucht, wird diesen in aller Regel nicht bei einer Prostituierten suchen.
Also zumindest ich nicht - Du schon?
Und warum gehen wir ganz selbstverständlich davon aus, dass jeder Mann, der zu Prostituierten geht, eine Partnerin daheim hat? Gibt ja mehr als genug, welche als Singles leben, aber in der freien Wildbahn keinen rechten Kontakt zu Frauen finden. Das könnten wir als aufmerksame Leser des Forums durchaus wissen.
Und diesen Männern wird eine Stunde in den Armen einer Frau vielleicht ausreichend Motivation sein, zu Prostituierten zu gehen, damit sie dort wenigstens eine Stunde lang das haben, worauf sie sonst verzichten müssten.

Ja, klar.
Ich meinte ja auch Männer, die sich wünschen, dass eine Frau sie anal befriedigt. Hat ja gar nichts mit schwul zu tun.
Dennoch denken das manche Menschen.

Und natürlich gibt es das umgekehrt auch. Das tut ja aber nicht wirklich was zur Sache, oder?

Es ist jedenfalls schon schon, dass nicht alle Frauen einfach nur "nein, sorry, nicht mein Ding" sagen und die Sache ist vom Tisch.
Da verstehe ich schon, wenn Männer Angst haben. Bzw. kann man den Partner oft auch gut einschätzen und ahnt dann, was er dazu sagen würde.

Manche sind lange verheiratet, haben Kinder. Es passt alles, bis eben auf das sexuelle.

Und manche sexuellen Wünsche erkennt man erst spät. Abstellen kann man sie nicht.

Das ist mir schon klar, aber wenn man mit dem Partner drüber spricht, man kann sich ja herantasten, man kann Frau auch etwas entgegenkommende sein und sie fragen ob sie wünsche hat und vlt wenn man sich wikrlch gern hat von dem ich auch ausgehe in einer Partnerschaft , kann man ja einen Kompromiss machen .

Sicher endeckt man sexuelle Wünsche die man in jungen Jahren nicht gehabt hat erst später, weil man auch reifer ist und auch neues ausprobieren will, und in dem Partner auch vertrauter ist. Frauen sagen es doch auch gerade heraus was sie will, Frauen machen nicht so ein Geheimniss draus aber Mann schon .....korrig. mich bitte wenn ich falsch liege

Was willst denn machen? Manche sind eben resistent.
Es liegt nicht immer an den ach so "schlimmen" Männer

jaja die Männer sind wieder schuld ....;)

Die Geschichte ........kann mir schon vorstellen das es so ist

Wer inneren Frieden sucht, wird diesen in aller Regel nicht bei einer Prostituierten suchen.
Und warum gehen wir ganz selbstverständlich davon aus, dass jeder Mann, der zu Prostituierten geht, eine Partnerin daheim hat? Gibt ja mehr als genug, welche als Singles leben, aber in der freien Wildbahn keinen rechten Kontakt zu Frauen finden. Das könnten wir als aufmerksame Leser des Forums durchaus wissen.
Und diesen Männern wird eine Stunde in den Armen einer Frau vielleicht ausreichend Motivation sein, zu Prostituierten zu gehen, damit sie dort wenigstens eine Stunde lang das haben, worauf sie sonst verzichten müssten.

Es gibt genug singel......das stimmt .......aber warum machen sich dann diese Singels nicht auf die Suche nach einen Partner.......

zurück zum Grund des Themas

Warum gehen Männer zu SW.........sag mir einen Grund ......so wollte es der TE, wo ist sie überhaupt

Das ist mir schon klar, aber wenn man mit dem Partner drüber spricht, man kann sich ja herantasten, man kann Frau auch etwas entgegenkommende sein und sie fragen ob sie wünsche hat und vlt wenn man sich wikrlch gern hat von dem ich auch ausgehe in einer Partnerschaft , kann man ja einen Kompromiss machen .

Natürlich sollte es so sein.
Leider ist es aber nicht immer so.
Manche Menschen ( zB durch Erziehung, schlechte Erfahrungen) haben gegen bestimmte Dinge wirklich tief sitzende Vorurteile und Abneigungen. Deswegen kann man aber trotzdem ein lieber Mensch und guter Partner sein.

Natürlich wäre es anders besser, wenn man immer über alles reden könnte.
Nur viele tun sich damit schwer und deswegen ist es nun mal auch ein Grund zu SWs zu gehen.

Schau, dass was du da schreibst ist absolut richtig. ;) Ich bin nicht anders und viele die offen sind und nicht mit Scheuklappen durchs Leben rennen, genauso.

Aber es gibt eben Menschen wo es anders läuft! Die denken anders, haben vielleicht zuviel Scheu ob sie oder er - egal.
Des paßt scho.... dabei passt gar nix....
Kennst du keine Menschen, die sich selber ins Tascherl lügen?
Viele wollen gar nicht erkennen, dass etwas nicht stimmt - denn dann hätten sie ja ein Problem ;)

Vor einiger Zeit, und immer wieder in fast regelmäßigen Abständen, schreiben hier Männer, die genau davon berichten. Die wissen wollen, ob sie zu einer Prostituierten gehen sollen, weil sie mit Frauen so schwer einen Kontakt aufbauen können. Das ist legitim. Und ich bin mir sicher, dass von 10 dieser Männer 3 dabei sind, denen das ein Kicker war, um eine Frau ohne TG-Interesse anzusprechen.

Ob das ein Grund ist? hmm... bei genauerer Betrachtung könnte dieses Ziel tatsächlich einen weitreichenden Grund darstellen. Als Kicker... ich muss mal in einem anderen Forum nachfragen. :mrgreen:

Ich nicht... ich find ihn sowieso momentan gar nicht, bei einer Sexworkerin würde ich mich fragen, ob die mit mir den Jakobsweg gehen würd... :hmm:

Natürlich sollte es so sein.
Leider ist es aber nicht immer so.
Manche Menschen ( zB durch Erziehung, schlechte Erfahrungen) haben gegen bestimmte Dinge wirklich tief sitzende Vorurteile und Abneigungen. Deswegen kann man aber trotzdem ein lieber Mensch und guter Partner sein.

Natürlich wäre es anders besser, wenn man immer über alles reden könnte.
Nur viele tun sich damit schwer und deswegen ist es nun mal auch ein Grund zu SWs zu gehen.

Was wäre die Welt wenn man untereinander alles ausrden könnte ...........leider ist dem nicht so .......stimmt

Es gibt genug singel......das stimmt .......aber warum machen sich dann diese Singels nicht auf die Suche nach einen Partner.......

liest du keine postings....da im EF oder im chat...die beischlafbettler finden am freien markt keine..

allein die meisten pumpfeinsteller san wedler oder nuttengeher

mit Scheuklappen durchs Leben rennen

Man sieht erst wieviele hier durch leben rennen mit Scheuklappen .....

J a sicher gibts Leute bzw Mitmenschen wo es ander läuft .......gibt ihnen eine Grund um das zu ändern .......aber wir haben noch nicht den Grund und das Warum beantwortet

Die suchen eh ;) ....mir ist z.B. aufgefallen, das viele Singels gar keine "richtige" Beziehung mehr haben wollen/können.
Da triffst dich 2-4x/Woche...sex eh klar....jo plaudern usw...aber that´s it!
Naja und ein Mensch der gerne eine Partnerschaft hätte, dem ist das mit der Zeit eindeutig zu wenig oder?
Aber bis zur Findung ;) gehen sie auch schon manchmal zur SW ;)
Ausserdem finde ich eine Partnersuche heut zu Tage echt nimma lustig ;)
Irgendwie kommt mir vor, dass die Menscheit keine Verantwortung mehr übernehmen mag ;) ja klar lässtig ;)

Ich nicht... ich find ihn sowieso momentan gar nicht, bei einer Sexworkerin würde ich mich fragen, ob die mit mir den Jakobsweg gehen würd...

Ich schon ;) hatte ich auch schon in Planung ;)

...aber warum fragst du dich das gerade bei einer SW? Denkst du nicht, dass Sw´s genauso dem bunten Tiergarten angehören wie auf der anderen Seite?!

Stufe bitte nicht nach Tätigkeit ;) Das ist nicht fein! ;) ...zumindest liest es sich so....

Zurück
Oben