Was sind die Hauptgründe dass Männer zu Prostituierten gehen

Es gibt genug singel......das stimmt .......aber warum machen sich dann diese Singels nicht auf die Suche nach einen Partner.......

zurück zum Grund des Themas

Warum gehen Männer zu SW.........sag mir einen Grund ......so wollte es der TE, wo ist sie überhaupt

Ich denke du siehst das Leben etwas zu einfach.

Manche Menschen tun sich sehr schwer mit der Partnersuche.
Manche haben wenig Selbstbewusstsein, sehen vielleicht auch nicht besonders gut aus, usw.

Und viele wollen ja auch gar keinen Partner, sondern nur Sex.
Da es viel mehr Männer gibt, die NUR Sex wollen als Frauen ist es für Männer nicht so einfach Frauen zu finden, die da mit machen.

Stufe bitte nicht nach Tätigkeit Das ist nicht fein! ...zumindest liest es sich so....

Interessante Interpretation. Aber weit gefehlt. ;)

Nein, ehrlich gesagt, war das eine lose Assoziationskette, die nichts aussagen sollte. Ich würd den Jakobsweg auch alleine gehen. Wenn ein interessanter Mensch, mit vielen Facetten, Erlebnissen und Erfahrungen mit mir den Weg teilen würde, könnte vielleicht das eine oder andere Licht mehr bei mir aufgehen.

Denkst du nicht, dass Sw´s genauso dem bunten Tiergarten angehören wie auf der anderen Seite?!

Welche andere Seite?? bunter Tiergarten??

Jetzt mal ehrlich: Siehst du dich auf der anderen Seite der Gesellschaft?

Ich denke schon, dass es auch Männer gibt, welche bei Prostituierten das finden, was sie suchen oder haben wollen. Es wird wahrscheinlich nicht die Mehrheit sein.

Für die Mehrheit ist es wohl ein Kompromiss, ein Ersatz für etwas, was sie in ihrem Leben nicht haben oder nicht in gewünschtem Ausmaß haben. Dass es da zu Enttäuschung oder Unzufriedenheit kommt, ist nahezu absehbar.

Kommt drauf an was man sich erwartet, und ob man imstande ist das Ganze realistisch zu sehen.

Wird eine Streuung von 1 bis 99% geben... von dem, der nachher regelmässig einen Katzenjammer hat, bis zu dem, bei dem das Zufriedenheitsgefühl bis zum nächsten Date reicht.

Zuletzt bearbeitet:
Welche andere Seite?? bunter Tiergarten??

Jetzt mal ehrlich: Siehst du dich auf der anderen Seite der Gesellschaft?

Mit "bunter Tiergarten" meine ich die Menschen im Allgemeinen - so verschieden wir manchmal auch sind....
Andere Seite = von der Kundenseite/oder eben Menschen die nichts mit Paysex zu tun haben. ;)

Nein ich persönlich sehe mich NICHT auf der anderen Seite der Gesellschaft, aber da wird man oft hingestellt ;)

Ich denke du siehst das Leben etwas zu einfach.

Sie seh das Leben so wie es ist, für mich ist es einfach.......für den ander ist es so wie es ist.....aber das lassen wir sonst kommen wir hier vom Thema ab

Manche Menschen tun sich sehr schwer mit der Partnersuche.
Manche haben wenig Selbstbewusstsein, sehen vielleicht auch nicht besonders gut aus, usw.

Und viele wollen ja auch gar keinen Partner, sondern nur Sex.
Da es viel mehr Männer gibt, die NUR Sex wollen als Frauen ist es für Männer nicht so einfach Frauen zu finden, die da mit machen.

Kann sein das die anderen sich schwer tun bei der Partnersuche..........weil sie gewisse Vorstellungen haben was sieh haben wollen
und die anderen wollen nur Sex...

Stimmt

Aber wir haben das Warum und den Grund immer noch nicht

Die Männer was hier schreiben nennt einen Grund und Warum

also ich bin so ein keine-verantwortung-für-niemand-übernehmen-woll-mensch :)
darüber hinaus bin ich zu schüchtern, um frauen abzuschleppen, hab aber auch keine lust dick aufzutragen, weil ich im bett nicht viel tauge; ferner hab ich ein schwäche für reifere frauen, die ich auf herkömmlichen weg wohl kaum sexln könnt -> so gesehen sind prostituierte für mich eine brauchbare lösung

fürn kopf ist das zwar auf dauer nicht besonders befriedigend, allerdings mangels anderwertiger alternativen, noch die beste lösung

also ich bin so ein keine-verantwortung-für-niemand-übernehmen-woll-mensch :)
darüber hinaus bin ich zu schüchtern, um frauen abzuschleppen, hab aber auch keine lust dick aufzutragen, weil ich im bett nicht viel tauge; ferner hab ich ein schwäche für reifere frauen, die ich auf herkömmlichen weg wohl kaum sexln könnt -> so gesehen sind prostituierte für mich eine brauchbare lösung

fürn kopf ist das zwar auf dauer nicht besonders befriedigend, allerdings mangels anderwertiger alternativen, noch die beste lösung

Einer der den Grund sieht aber auf Dauer keine Lösung ist .......aber ehrlich gesagt

Sprichst du aus Erfahrung oder ist das eine Hypothese? ;) Als SW kannst Du sehr viel "positives" bewegen. Ich traue mich auch zu sagen, das SW´s schon viele Partnerproblemchen lösen konnten. ;)

Das hab ich zwar schon oft gehört - und einmal schon life miterlebt - generell ist das aber eher die ganz seltene Ausnahme... so schön es sich auch anhört.

Wenn du eine schöne Nacht oder schöne Stunden mit einem Menschen verbringst, warum soll das nicht "zufriedenstellend" sein?
Auch möchte ich erwähnen, dass eine SW einem Mann sein Ego wieder aufpolieren kann ;)
Klar funktioniert das nich immer, aber das geht schon ;)

:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
N'jaaa........ aber wennsd' dann dort stehn bleibst und anfängst dein Handtascherl herumzuwirbeln weil dir so fad is, dann darfst di ned wundern

Mit meiner Handtasche kann i wem erschlagen aber ned fein herumwedeln gggggggggggg*** lol** ;)

nachtrag: ausserdem sind manche episoden, die ich mit professionellen erlebt habe, einfach unbezahlbar (und das hat nichts mitm ihrem eigentlichen kerngeschäft zu tun); der anteil an aufgeschlossenen, offenen, und spontanen frauen ist bei sw ziemlich hoch, wenngleich ich wohl nie erfahren werd, wieviel davon echt und wieviel davon gespielt war

Zurück
Oben