D
Gast
(Gelöschter Account)
Eh kloar. Mental sans de grössten Ficker und dabei hockens im Jogginganzug mit am Bier vorm Fernseher. Oder, wanns Weibi im Bett is, vorm PC.unterm Pantoffel ist's am schönsten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eh kloar. Mental sans de grössten Ficker und dabei hockens im Jogginganzug mit am Bier vorm Fernseher. Oder, wanns Weibi im Bett is, vorm PC.unterm Pantoffel ist's am schönsten...
Strenger Verweis von der sw-Gewerkschaft !Daher würde sich halt eine Prostituierte anbieten.
Strenger Verweis von der sw-Gewerkschaft !
Das ist mir schon klar, aber wenn man mit dem Partner drüber spricht, man kann sich ja herantasten, man kann Frau auch etwas entgegenkommende sein und sie fragen ob sie wünsche hat und vlt wenn man sich wikrlch gern hat von dem ich auch ausgehe in einer Partnerschaft , kann man ja einen Kompromiss machen .
Sicher endeckt man sexuelle Wünsche die man in jungen Jahren nicht gehabt hat erst später, weil man auch reifer ist und auch neues ausprobieren will, und in dem Partner auch vertrauter ist. Frauen sagen es doch auch gerade heraus was sie will, Frauen machen nicht so ein Geheimniss draus aber Mann schon .....korrig. mich bitte wenn ich falsch liege
eigentlich die Hauptgründe dass Männer zu Prostituierten gehen
Oder, wanns Weibi im Bett is, vorm PC.
Tu dir kan Zwang an
..ach ja und natürlich die nicht zu vergessen, die körperlich (z.B. Rollstuhlfahrer etc) eingeschränkt sind
Weil es so schön unkompliziert ist,
Wieso hast sie dann geheiratet?
ich bin nicht verheiratet, deshalb brauche ich auch nicht zu einer professionellen zu gehen.
und ich denke das eine SW über mehr Erfahrung verfügt als die brave Ehefrau,das zB. macht für mich den Reiz an der Sache aus...
und ich denke das eine SW über mehr Erfahrung verfügt als die brave Ehefrau,