Was sind die Hauptgründe dass Männer zu Prostituierten gehen

Das ist mir schon klar, aber wenn man mit dem Partner drüber spricht, man kann sich ja herantasten, man kann Frau auch etwas entgegenkommende sein und sie fragen ob sie wünsche hat und vlt wenn man sich wikrlch gern hat von dem ich auch ausgehe in einer Partnerschaft , kann man ja einen Kompromiss machen .

Sicher endeckt man sexuelle Wünsche die man in jungen Jahren nicht gehabt hat erst später, weil man auch reifer ist und auch neues ausprobieren will, und in dem Partner auch vertrauter ist. Frauen sagen es doch auch gerade heraus was sie will, Frauen machen nicht so ein Geheimniss draus aber Mann schon .....korrig. mich bitte wenn ich falsch liege

Also zu Punkt eins: es nützt nicht viel, wenn nur er bereit ist zu Kompromissen...
Zu Punkt 2 widerspreche ich dir aber schon sehr!

Zuletzt bearbeitet:
Ohne jetzt die vorigen Seiten durchackern zu wollen, mein Hauptgrund das ich manchmal zu käuflichen Damen gehe, ist, einfach zu wenig Sex zu Hause. Aus Schluß und basta.

Weil es so schön unkompliziert ist, mann bekommt wofür mann bezahlt und danach gemütlich nach hause oder in die nächste Bar gehen kann - aber zuhause ist es natürlich auch schön :)

warum sie dort hin gehen:hmm:

na ganz einfach, wil das gehänge länger ist als das gestänge:hahaha:

oder noch einfacher, der sack ist voll

Da es einfach dinge gibt die die Frau/Freundin nicht macht (oder mann es ihr nicht sagen kann / will)
Man mal was neues ausprobieren will.

ich plaudere jetzt einfach aus dem nähkästchen

weils zu hause einfach langweilig ist...

weil er nicht den mut hat, ihr seine geheimen, vielleicht "perversen" phantsien aus zu sprechen...

weil er zu hause keine zeit mehr dafür hat, weil er immer zu spät heim kommt und seine mittagspause nutzt

der reiz des verbotenen

reden, mit jemanden, welcher es für sich behält, was man sonst niemanden erzählen kann...

beziehungstherapie, tipps für zu hause holen...

neues lernen

usw usv

und ich denke das eine SW über mehr Erfahrung verfügt als die brave Ehefrau,das zB. macht für mich den Reiz an der Sache aus...:daumen:

Kompliziert macht man:down: es sich nur selbst und wer schon mit den Damen des horizontalen Gewerbes Schwierigkeiten hat - sollte sich vielleicht ein wenig rausnehmen. Ist und bleibt letztendlich nur ein Geschäft auch wenn man es vielleicht nicht so gern hören möchte

und ich denke das eine SW über mehr Erfahrung verfügt als die brave Ehefrau,das zB. macht für mich den Reiz an der Sache aus...:daumen:

Sw hat mehr Erfahrung ........und die brave Ehefrau...........merkt dir ein stille Wasser sind tief

Zurück
Oben