- Reaktionen
- 53.559
Es ging um die Hauptgründe und viele Männer haben eben keine ...........
an Dich die Frage: warst schon mal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ging um die Hauptgründe und viele Männer haben eben keine ...........
an Dich die Frage: warst schon mal...
Ehrlich, nein noch nicht ..........
na da wird's doch aber Zeit...
Es ging ja um die Gründe warum man hin geht, nicht warum man nicht hin geht. Dafür gibt es ganz bestimmt auch viele verschiedene Gründe, die natürlich auch interessant sind.
Muss aber sagen...
Es kann auch sein, dass ein Mann in einer Beziehung alle sexuellen Praktiken ausleben kann, die ihn reizen und trotzdem gerne mal mit einer anderen Frau schlafen möchte.
Ist dann doch einfach was anderes, Reiz des Neuen. Aber dieses Bedürfnis hat natürlich nicht jeder.
Warum, gibst da was besseres wie zu Hause
nur teurer
aber was andres...
Reiz des Neuen? Vielleicht, aber danach sicher auch nicht besser wie immer, nur teurer ............
Was sind eigentlich die Hauptgründe dass Männer zu Prostituierten gehen
Also versteh mich nicht falsch, ist eh toll, wenn man diesen Kick NICHT braucht.
Nur eben kann es durchaus sein, dass ein Kunde eine Frau hat, die experimentfreudig und offen ist, aber dennoch der Reiz des Neuen fehlt.
Verstehe ich schon, aber ein Mensch kann nicht immer nur dem Reiz des neuen unterliegen, die Beständigkeit ist auch wichtig.
auch richtig,und es ist doch gut wenn wir unterschiedliche Meinungen+Bedürfnisse haben...
Ja stimmt und wenn ich mal ein großes Auto fahren will was ich mir auf Dauer nicht leisten kann miete ich mir halt eins.
dieser Spaß kostet aber auch Geld...
Reiz des Neuen? Vielleicht, aber danach sicher auch nicht besser wie immer, nur teurer ............