Was sind die Hauptgründe dass Männer zu Prostituierten gehen

weil ich den frauen, die mir gefallen, nicht gefalle.
wenn die wüßten was ihnen entgeht....

wären sie in ihrer meinung bestätigt

Es ging ja um die Gründe warum man hin geht, nicht warum man nicht hin geht. Dafür gibt es ganz bestimmt auch viele verschiedene Gründe, die natürlich auch interessant sind.

Muss aber sagen...

Es kann auch sein, dass ein Mann in einer Beziehung alle sexuellen Praktiken ausleben kann, die ihn reizen und trotzdem gerne mal mit einer anderen Frau schlafen möchte.
Ist dann doch einfach was anderes, Reiz des Neuen. Aber dieses Bedürfnis hat natürlich nicht jeder.

Es ging ja um die Gründe warum man hin geht, nicht warum man nicht hin geht. Dafür gibt es ganz bestimmt auch viele verschiedene Gründe, die natürlich auch interessant sind.

Muss aber sagen...

Es kann auch sein, dass ein Mann in einer Beziehung alle sexuellen Praktiken ausleben kann, die ihn reizen und trotzdem gerne mal mit einer anderen Frau schlafen möchte.
Ist dann doch einfach was anderes, Reiz des Neuen. Aber dieses Bedürfnis hat natürlich nicht jeder.

Reiz des Neuen? Vielleicht, aber danach sicher auch nicht besser wie immer, nur teurer ............

Reiz des Neuen? Vielleicht, aber danach sicher auch nicht besser wie immer, nur teurer ............

Mit besser hat das nichts zu tun. Es geht ja um den Kick, die Spannung.
Für manche ist es einfach ein Kick mit einer neuen Frau Sex zu haben, ob nun gegen Geld oder nicht.
Dass der Sex besser ist als mit der eigenen Partnerin, die einen in und auswendig kennt ist unwahrscheinlich. Aber wie gesagt, darum geht es nicht.
Man hat was, was man bei der Frau nicht hat.... den Kick, nicht zu wissen was genau passiert. Wobei der sicherlich bei einer SW nicht so groß ist wie bei einer zufälligen Bekanntschaft.

Also versteh mich nicht falsch, ist eh toll, wenn man diesen Kick NICHT braucht.

Nur eben kann es durchaus sein, dass ein Kunde eine Frau hat, die experimentfreudig und offen ist, aber dennoch der Reiz des Neuen fehlt.

Was sind eigentlich die Hauptgründe dass Männer zu Prostituierten gehen :fragezeichen:

Ich werfe noch mal Unsicherheit und Unerfahrenheit in den Ring, gepaart mit dem Wunsch, eben genau das zu ändern. Denn wenn unsicher und unerfahren: Probleme beim Ansprechen von Frauen und fehlende Erfolge in der "freien Wildbahn". Ergo: Noch mehr Unsicherheit, keine Steigerung der Erfahrung. Der Besuch bei einer Sexworkerin kann hier dann schon mal Hemmungen lösen, Unsicherheit abbauen, Erfahrungen gewinnen lassen.

Viele Grüße

Einer von denen, die wissen, wovon sie sprechen

PS: Stolz bin ich darauf nicht, aber wenigstens kann man unter dem Deckmäntelchen der Anonymität auch mal ehrlich sein.

Also versteh mich nicht falsch, ist eh toll, wenn man diesen Kick NICHT braucht.

Nur eben kann es durchaus sein, dass ein Kunde eine Frau hat, die experimentfreudig und offen ist, aber dennoch der Reiz des Neuen fehlt.

Verstehe ich schon, aber ein Mensch kann nicht immer nur dem Reiz des neuen unterliegen, die Beständigkeit ist auch wichtig.

auch richtig,und es ist doch gut wenn wir unterschiedliche Meinungen+Bedürfnisse haben...

Ja stimmt und wenn ich mal ein großes Auto fahren will was ich mir auf Dauer nicht leisten kann miete ich mir halt eins. :daumen:

Zurück
Oben